Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 98

 

Vielen Dank

Vielen Dank für deine Trading-Ideen und deinen Input JD --- Du hast mir neue Richtungen aufgezeigt, in denen ich meine Ausbildung als Trader erweitern kann.

Ich bin ziemlich sauer über die Idioten hier, die sich wegen Dummheiten zanken und streiten. Ich hätte mir mit Sicherheit mehr Input von JD zu Trades gewünscht - ich muss mich mit dem zufrieden geben, was hier steht. Die meisten dieser Idioten leben in einer Traumwelt und wollen alles auf einem Teller serviert bekommen. Schalten Sie einfach den EA ein und lassen Sie das Geld fließen! Ein Haufen dummer Idioten. Was ist mit dem DENKEN, bevor man einen Handel tätigt?

Nochmals JD, danke für das Teilen Ihrer Erfahrung.

 

Dank an JD

Nur ein einfaches Dankeschön an JD von russischen Anfänger Trader. Ich kann nicht sagen, dass ich alles verstehe, was er mir gegeben hat, aber ich versuche mein Bestes. Forex ist keine einfache Sache - genau wie unser Leben. Aber wenn wir hart arbeiten, ich glaube, eines Tages könnten wir verstehen, wie einfach es ist...

Viel Glück!

 
jonnydenver69:
Nun, es ist gut zu sehen, dass wir mit diesem Thread einen guten Schlusspunkt gesetzt haben. LOL.

Genau aus diesem Grund habe ich überhaupt aufgehört zu posten, weil ich das tun musste.

Rebel, mir wurde der EA zugeschickt und ich wurde gefragt, ob er verbessert werden könnte, und ich habe ihn gepostet, damit alle davon profitieren können. Ich habe ihnen gesagt, was getan werden muss, meinst du, sie haben es getan? Ich glaube immer noch nicht, dass sie zu 100% automatisiert handeln.

Viel Glück an alle, die gute Trading-Ratschläge wollen...Bleiben Sie weg von Foren, weil die 90% der Händler, die es nicht schaffen, sind auf hier.....

Hallo JD

Von welchem EA sprechen Sie?

Mit freundlichen Grüßen

dellan

 

Es ist schon eine Weile her, Leute...ich wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen, ich glaube, es ist fast 2 Monate her, ich weiß wirklich nicht, wie lange...die Frage ist jetzt, dass ich nicht in Echat reinkomme, weil ich das verdammte Passwort vergessen habe, das ich brauchte, um jemanden dort zu erreichen, wenn jemand helfen kann, einfach pm mich

 

Es ist schon eine Weile her, Jungs...ich bin endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden, ich glaube, es ist fast 2 Monate her, ich weiß wirklich nicht, wie lange...Frage: Ich komme nicht mehr in den Echat JD Raum, weil ich das verdammte Passwort vergessen habe, das ich brauchte, um jemanden dort zu erreichen, wenn jemand helfen kann, einfach pm me

 
dellan:
Hallo JD

Von welchem EA sprechen Sie?

Grüße

dellan

muultilot scalper?

 

Das "V" --

Johnny Denver ,, ich weiß nicht, ob du noch auf diesen Thread antwortest, aber gestern hatten wir ein "V" aus meiner Sicht ... Mann, du hast uns ein schönes Feature gegeben, um das neue dimensionale Denken im Handel abzuleiten.

Sehen Sie die große Divergenz auf der Stoch Ich persönlich benutze keine gleitenden Durchschnitte so gibt es nichts auf dem Chart .

Grüße

EACAN

Dateien:
eurusd.jpg  153 kb
 

Hallo jonnydenver69,

Ich habe Ihre interessanten Beiträge gelesen und gelesen. Ich weiß, dass Sie Elliott-Wellen verwenden.Hier meine Frage. Ist es notwendig, alles über seine Theorie zu wissen?was muss ich wissen, um erfolgreich zu handeln.können Sie mir einige Materialien wie Tutorial oder ähnliches vorschlagen?

Danke

P.S.: Ich liebe auch Autos. Vanquish,ferrari360 modena,bentley continental gt........wow

Canados

 

Warum haben die Leute aufgehört, in diesem Thread zu posten?

Wie auch immer, ich werde anfangen, einige meiner Charts zu posten, und vielleicht können wir eine Diskussion in Gang bringen. Sie können sehen, wo ich dies als das erste V des Tages betrachtet habe. Ich habe meinen Einstieg auf dem 5-Minuten-Chart bei 1,8980 gemacht. Als der Kurs 1,8964 erreichte (ich glaube, das war ein weiteres Fib-Level, bevor sich der Float-Indikator änderte), setzte ich meinen Stopp auf B/E und wurde später ausgestoppt.

Der Kurs folgte nicht der Richtung des V. Er kehrte bei 1,8955 um und bewegte sich für den Rest des Tages in die entgegengesetzte Richtung des anfänglichen V, es sei denn, ich habe es falsch identifiziert. Für diejenigen, die diese Methode immer noch anwenden: Wo wären Sie eingestiegen/neu eingestiegen/ausgestiegen? Es wird in diesem Thread nicht viel über Ausstiege gesprochen.

Dateien:
1030_gbp.gif  17 kb
 

Ich stimme zu. Warum haben Sie alle aufgehört zu posten? Ich habe alle 99 Seiten gelesen und ich kann sehen, dass ihr alle hier konstruktive Kommentare gepostet habt. Lasst die JD-Methode weiterleben, Leute!

Ich habe alles wieder und wieder gelesen, aber ich verstehe immer noch nicht, wenn JD sagt, dass der Schwimmer wichtig ist. Er wiederholt die Vergangenheit und ich sehe einfach nicht, wozu das gut sein soll. Kann mir das jemand erklären?