Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 77

 

Einfach Pip'in!!

JD,

Wenn Sie den Thread lesen, findet das V jemals VOR der Eröffnung von London statt????

Prost

 

Vorwort: Ich werde einen neuen Thread eröffnen, der sich mit dem Thema dieses Beitrags befasst, aber ich poste ihn hier, weil einige Leute kürzlich erwähnten, dass es schwierig war, das heutige V zu finden. Ich will niemandem den Thread wegnehmen.

In einem kürzlichen Beitrag in diesem Thread habe ich über eine asiatische Ausbruchs-Idee gesprochen, die Sie während der Londoner Eröffnung handeln würden. Sie ist in diesem Beitrag zu finden:

https://www.mql5.com/en/forum/174180/page48

Wie dem auch sei, hier ist ein Bild der letzten beiden Tage (weitere Tage sind im obigen Posting zu sehen), und es war kein Problem, einen guten Handel zu machen.

Zusammenfassung: Der Ausbruch aus der asiatischen Handelsspanne (Gold im Chart) sollte erst nach 8:00 GMT (blau im Chart) erfolgen. Meine Charts zeigen 10:00, aber das liegt daran, dass Metaquotes +2 ist. Sie brauchen einen anständigen Stopp und müssen dem Handel etwas Spielraum geben (wie im obigen Beitrag erwähnt). Die visuelle Inspektion sieht für die letzten paar Jahre ziemlich gut aus.

Ok, fertig. Ich werde heute Abend oder morgen einen neuen Thread zu dieser Idee eröffnen.

Keris

Dateien:
 
mart-hart:
Vielleicht würde ein 14 CCI auf einem 15-Minuten-Chart den V-Spottern helfen

Heutiger Kabelstart von London.

Mart Hart.....danke für die pix. mit diesem können Sie mir sagen, wo Sie eingeben, lange..Es würde sehr helfen, wenn Sie es für mich zeigen kann...danke

 

london oder frankfurt?

habe ich etwas verpasst. wenn die theorie ist, dass das kabel nicht von den japanern gehandelt wird und sich daher über nacht ein druck aufbaut, der zu einer erschütterung und einer starken bewegung führt, beginnen wir dann, diese strategie von der europäischen oder der londoner eröffnung aus zu beobachten?

gestern abend habe ich von der frankfurter eröffnung aus beobachtet und nach dem, was ich als die ersten beiden bewegungen wahrgenommen habe, einen kauf bei 1,8211 getätigt.

pikachom auf ihrem chart war ihr kauf nach den beiden nachrichtenereignissen, ja? das verursachte das große auf/ab vor dem großen aufschwung, aber das war ein paar stunden nach der londoner eröffnung.

Bitte klären

 

Technisch ja

pikachucom:
JD,

Wenn Sie den Thread lesen, findet die V jemals VOR der Londoner Eröffnung statt????

Prost

Vor ein paar Seiten gab es ein PDF, das eine Strategie enthielt, in der erklärt wurde, dass der erste Teil des V normalerweise während der Frankfurter Sitzung auftritt... die Antwort auf Ihre Frage lautet also ja, in diesem Thread, in diesem PDF.

 

Das dachte ich auch.

aus dem pdf, aber ist das wirklich die gleiche Strategie wie die von Senor Denver?

 
 

Ja, es sieht heute nach einem versteckten V-Muster aus.

vielleicht wird es sich um 8:30 usa Zeit entfalten

 

Abgesehen vom Handel mit dem "v", wie wir alle wissen, handelt JD auch den ganzen Tag über. Hat jemand eine Idee, wie die Pressemitteilungen und die Veröffentlichung von Wirtschaftsdaten dabei helfen könnten, die großen Bewegungen des Tages zu erwischen?

Frage an JD: Auf welche Nachrichten achten Sie? Haben Sie Tipps, wie Sie diese effektiv berücksichtigen können, wenn Sie versuchen, die Wellen zu handeln? Steigen Sie lange vor den Nachrichtenzeiten ein? Wenn ja, woher wissen Sie, dass die Nachrichten nicht in die falsche Richtung laufen?

Ich bin nicht wirklich gut auf fundementals ausgebildet und ich werde anfangen zu lernen, ich denke.

Nur etwas für einige zum Nachdenken über ich denke...

 

Kaboom

superman:
Abgesehen vom Handel mit dem "v", wie wir alle wissen, handelt JD auch den ganzen Tag über. Hat jemand eine Idee, wie die Nachrichten und die Veröffentlichung von Wirtschaftsdaten dabei helfen könnten, die größeren Bewegungen des Tages zu erkennen?

Frage an JD: Auf welche Nachrichten achten Sie? Haben Sie Tipps, wie Sie diese effektiv berücksichtigen können, wenn Sie versuchen, die Wellen zu handeln? Steigen Sie lange vor den Nachrichten ein? Wenn ja, woher wissen Sie, dass die Nachrichten nicht in die falsche Richtung laufen?

Ich bin nicht wirklich gut ausgebildet auf fundementals und ich werde anfangen zu lernen, ich denke.

Nur etwas für einige zum Nachdenken, denke ich...

Hallo, die meisten Nachrichten sind in den Markt eingepreist, Händler nehmen Positionen in Erwartung, in der Regel eine Stunde vorher...Sie können das gleiche tun oder handeln, wenn es sich nach der Ankündigung beruhigt....Es wird ausschlagen, in der Regel wird es wieder ausschlagen, sich ein wenig beruhigen und dann weiter in die besagte Richtung gehen...Ich habe den heutigen Chart gepostet, damit Sie es sich ansehen können...es gibt verräterische Zeichen, bevor, heute haben sie einen Anstieg erwartet, so dass es niedrig gekickt wurde, um Aufträge zu finden.....

Dateien:
july...gif  50 kb