Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 88

 
Morpheus:
Ich mag diesen Indikator für harmonische Muster. Mann, diese Gartley-Muster eröffnen mir eine ganz neue Welt. Dieses Zeug ist großartig.

Ist das das Programm, das die Formen aufzeichnet?

Wenn ja, können Sie es posten

 

Harmonische Muster

Verwenden Sie es auf 15 Minuten. Ich denke, wenn Sie viel höher in Zeitrahmen gehen, es nicht genau lesen das Diagramm. Es überspringt hohe Punkte, wenn Sie auf 1 Stunde oder höher gehen.

Dateien:
 

Ich habe heute Abend bis jetzt 19 Pips gewonnen. Hölle, gestern habe ich über 20 Pips. Bis jetzt habe ich gewonnen, seit ich all diese Dinge in meinen Handel implementiert habe. Ich habe allerdings nicht mit GBPUSD gehandelt. Beim GBPUSD habe ich heute bisher nur 3 Pips gemacht. Es sah diese Woche einfach nicht gut aus, also habe ich mich irgendwie ferngehalten.

Weiß jemand, ob es Broker gibt, die eine schnellere Übertragungsgeschwindigkeit als Oanda haben? Ich habe gehört, einige Leute bekommen einen Sprung und können vor der Zeit sehen, was passiert.

 

danke Mann

Eigentlich, wenn Sie die harmonische Handel Thread lesen, Kamyan (ich glaube, er heißt so, schlägt vor, es auf 1h oder 4h zu verwenden; Ich habe gesehen, sie verwenden es in täglichen Zeitrahmen als auch) gelten für EUR/AUD täglich zu sehen, eine coole Form---.

Ich habe gesehen, dass er eine Menge auf Kreuzen verwenden. Ihm zufolge sind Crosses weniger anfällig für Volatilität aufgrund von Nachrichten und reagieren besser auf die technische Analyse.

Nochmals vielen Dank

 

Verwenden Sie die Methoden aus den Mustern?? Es sah letzten Monat auf dem USD/CHF Daily großartig aus. Es gab zwei Bearish AB=CD Rücken an Rücken. Schauen Sie sich das an

 

Der GBPUSD spiegelt das wider, was der EURCHF vor ein paar Tagen getan hat. Fast genau. Ein nahezu perfektes Elliot-Wellenmuster.

Ich denke, ich bin fertig für die Nacht. Ich habe nicht viel getan, aber ich habe 25 Pips. +25 Pips sind immer gut für mich. GBPUSD sieht aus, als ob er abhebt. Ich habe fast Angst, mit einem Short einzusteigen. Dieser Aufschwung sieht ziemlich stark aus.

 
turspedie:
Könnte mir jemand die ELWAVE-Texte oder -Handbücher, die am Anfang dieses Threads erwähnt wurden, posten oder mailen? bitte? turspedieatgmaildotcom

Wahrscheinlich ist es schneller/einfacher, einfach Emule herunterzuladen und es von dort zu bekommen, da es dort viele Leute teilen.

 

.mx4 zu .mq4?

Hallo Morpheus,

Wie konvertiere ich die mx4-Datei in einen .mq4-Dateianzeiger, damit ich kompilieren kann?

Oder was muss ich tun, damit das funktioniert?

Danke

 

200 Seiten?

creztor:
Wahrscheinlich schneller/einfacher, nur emule herunterladen und erhalten es von dort, viele ppl teilen es dort.

Ich habe die Software, ein Glücksgriff bei einem großen Gebrauchtsoftwaredepot, wo sie gebrauchte Software und Bürogeräte von gescheiterten Unternehmen verkaufen. es war die einzige Kopie, die sie hatten.

Allerdings habe ich kein Handbuch und das einzige "Handbuch", das ich mit emule finden konnte, war im Grunde nur eine Readme-Datei von ein paar Seiten lang. Ich habe einen frühen Beitrag gesehen, in dem von einem 200-seitigen Handbuch die Rede war, das ist es, wonach ich suche.

 

Nun, es ist sowieso alles den Bach runtergegangen...

...da kann man genauso gut etwas mehr Trübsal blasen.

Ich dachte nur, dass dies einige Leute interessieren könnte.

Da Preiskonfluenz und s/r-Levels von großer Bedeutung sind und es eine Korrelation über Trendlinien gibt, dachte ich, ich poste mal ein paar ziemlich interessante Charts und die Vorlage, damit Sie es selbst überprüfen können.

Wenn Sie den heutigen Tag aufmerksam verfolgt haben, erkennen Sie vielleicht einige Kursniveaus, durch die die Trendlinien verlaufen. Laden Sie die Vorlage, stellen Sie sie auf 5M ein und sehen Sie sich an, wohin sich die Dinge entwickelt haben... es könnte interessant sein, zu sehen, wie sich einige Dinge auswirken.

Und hey, vielleicht können wir wenigstens Morpheus dazu bringen, ein drittes Mal "Das muss der Gral sein!" zu schreien, nach dem Float, der Elwave, dem dt/zigzag und hmm, was auch immer jetzt seine neueste Fantasie ist. Ich habe es vergessen.

Wie auch immer, jetzt zu den Charts.

http://img472.imageshack.us/img472/1865/trendlineimportance270706zk7.gif

http://img472.imageshack.us/img472/4928/trendlineimportance2707061hqy5.gif

http://img457.imageshack.us/img457/5899/trendlineimportance270706dailyfp7.gif

Und im Anhang finden Sie die Vorlage.

Ich habe immer noch keine Ahnung, wie ich das Londoner V im Voraus herausfinden kann. Wenn jemand eine klare, einfache Anleitung hat, mit der man das Rauschen aus dem V herausfiltern kann, wäre das wirklich nett.

Cya

Dateien: