Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 58

 

Gut gemacht

Tolle Arbeit, Morpheus. Ich hoffe, du machst weiter und machst da weiter, wo die anderen aufgehört haben. Ich versuche seit einer Woche, diese Strategie zu erlernen und zu "beherrschen", und manchmal ist es frustrierend. Ich bin neu inspiriert. Haben Sie Elwave von der Prognose-Website bezogen? Als Testversion?

@ COTtrader - Die Beobachtung, die Sie gemacht und mitgeteilt haben, ist unbezahlbar. Ich habe das selbst noch nicht beobachtet (ich habe noch keinen neuen Float erwischt). Der Float ist für mich immer noch ein wenig rätselhaft.

 

Mein Tipp wäre:

Wenn DT ZIGZAG auf Ihrem Chart auftaucht - kaufen kaufen kaufen kaufen GO GO GO oder verkaufen verkaufen verkaufen

Sie müssen schnell sein. Wenn Sie 5 Sekunden schneller sind, verdienen Sie 20 Pips oder mehr. Gestern hätten Sie 60 Pips mehr verdient. Ich habe nur 40 davon mitgenommen. Mein anderer Tipp wäre, die FXOVEREASy Vorlage zu finden und zu lernen, dass die Methode auch und verwenden Sie, dass für eine 2te Meinung. Ich lernte fxovereasy eine Weile zurück. Es ist eine nette kleine Methode, die auch shi-channel verwendet. Ich schaue mir gerne an, wo sich das Laguerre auf dem 15-Minuten-Chart befindet. (nur 15-Minuten-Chart). Normalerweise, wenn laguerre ist an der Spitze des Diagramms, Sie wollen zu verkaufen, und unten, Sie wollen kaufen. Es ist einfach schön zu sehen, wo man sich befindet.

 

Vorhersage für die Londoner Sitzung am 7/12/2006

 

1.8464

Nun, der gbp/usd hat den Widerstand bei 1,8464 jetzt zweimal überwunden.

Welchen Weg wir gehen. Ich habe meine Flip eine Münze rechts zur Hand!!!

 

5-Wellen-Ausfall?

Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Die 8485 - die letzte 5-Welle am 4. Juli laut H4-Chart - wurde nicht durchbrochen. Dieses Mal spiegelt die 5 Welle den 4. Juli wider. Ein weiteres 5-Wellen-Versagen? Möglicherweise. Bis jetzt sehe ich einen Abwärtstrend.

COTtrader

 

Das ist frustrierend. Ich schloss mit 5 Pips aus. Ich mag es nicht, eine Bestellung zu machen und nichts zu bekommen, also nahm ich meine 5 Pips und ich bin glücklich.

Ja, ich bemerkte DT ZIGZAG neu gestrichen. DT hat gestern perfekt funktioniert. Man kann nicht immer gewinnen, denke ich. Auch wenn DT ist leicht falsch es gibt uns noch eine anständige Position. Es ging nicht viel nach unten, aber ich schaffte noch 5 Pips.

 

Vielleicht wissen sie über unser System Bescheid.

 

Die Tatsache über den SHI-Kanal

Die Tatsache ist, wenn der SHI-Kanal auf 15M nicht 40+ breit ist, ist es sinnlos zu handeln...

 

Ich habe immer noch kein Geld. Ich muss auf 8458 runtergehen, um die Gewinnzone zu erreichen.

 

vielleicht sind sie besorgt über die Situation in Indien.

Ich habe kleine Shi Channels auf GBPUSD und EURUSD.