Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 5

 
Dateien:
 
 

Oh oh oh oh, es ist magisch, weißt du...

pikachucom:
JD,

Auf Ihrem Diagramm, was ist, dass Sie CIRCLED?

Und welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

danke

die Wellengrade repräsentieren Zeitrahmen von 1 min bis zu täglich, sie sind alle auf einem Diagramm, das ist, warum seine so effektiv die mehr Welle dergees Linie in die gleiche Richtung, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Bewegung......normalerweise dauert es 2 und mehr, um es zu bewegen..der Kreis ist die Bewegung stattfinden Eintrag wäre auf der Welle 2 nach oben Korrektur für Welle 3 nach unten, die die stärkste Bewegung ist..hier ist das Diagramm für heute Morgen, mal sehen, wie es sich aus...großen Tag für Daten though...

Dateien:
 

Elwave

jonnydenver69:
die Wellengrade repräsentieren Zeitrahmen von 1 min bis zu täglich, sie sind alle auf einem Diagramm, das ist, warum seine so effektiv die mehr Welle dergees Linie in die gleiche Richtung desto höher die Wahrscheinlichkeit der Bewegung......normalerweise dauert es 2 und mehr, um es zu bewegen..der Kreis ist die Bewegung stattfinden Eintrag wäre auf der Welle 2 nach oben Korrektur für Welle 3 nach unten, die die stärkste Bewegung ist..hier ist das Diagramm für heute Morgen, mal sehen, wie es sich aus...großen Tag für Daten though...

Ich habe bemerkt, dass Sie ELWAVE verwenden. Haben Sie dieses Programm schon in einem anderen Thread besprochen? Ich möchte nicht, dass Sie sich wiederholen müssen. Aus Ihren Beiträgen habe ich entnommen, dass es Ihr Hauptinstrument zu sein scheint. Ich bin auf der Suche nach einem. Ich nehme an, Sie empfehlen ELWAVE?

 

Und was sagt die Crystal "Elwave" Kugel für diese nächste Welle! GBPUSD derzeit bei 1,8840

danke

 

aaaa

pikachucom:
Und was sagt die Crystal "Elwave" Kugel für diese nächste Welle! GBPUSD derzeit bei 1,8840 danke

mit Blick auf GBP bei 1.8840 kann ich davon ausgehen, dass Sie Ihren Sitz in den Staaten, in diesem Fall haben Sie eine Hölle von einem Tag verpasst...seine noch in Welle 3, die die stärkste ist, obwohl seine hatte ein Pull-back theres Raum für eine Bewegung über 1.9000, aber die Zeit läuft aus..i woulod vorsichtig sein rund um jetzt, seine bereits bewegt 280 pips.....most von denen ich gefangen.

 
jonnydenver69:
Wenn ich mir GBP bei 1.8840 ansehe, nehme ich an, dass Sie in den Staaten leben, in diesem Fall haben Sie einen höllischen Tag verpasst...es ist immer noch in Welle 3, die die stärkste ist, obwohl es einen Pullback hatte, gibt es Raum für eine Bewegung über 1.9000, aber die Zeit läuft ab...ich würde jetzt vorsichtig sein, es hat sich bereits um 280 Pips bewegt.....von denen ich den größten Teil erwischt habe.

Post das Diagramm, ich möchte die Welle 3 zu sehen, wenn Sie wollen!

Ich habe mir überlegt, dass ich, sobald diese Welle ausgelaufen ist, short gehe .....

Sie waren also LONG, bevor der NFP heute herauskam?

Danke

 
pikachucom:
Poste den Chart, ich will die Welle 3 sehen, wenn du willst!

Ich habe mir überlegt, dass ich, sobald der NFP ausgelaufen ist, short gehe .....

Sie waren also LONG, bevor der NFP heute herauskam?

danke[/QUOTyeah habe einen Short auf 15 min chrt gesetzt sieht aus als wäre es reay für abc down

Prost!!!

Trinken Sie nicht zu viel Malzbier dieses Wochenende!!!

 

Post das Diagramm, ich möchte die Welle 3 zu sehen, wenn Sie wollen!

Ich habe mir überlegt, dass ich, sobald diese Welle ausgelaufen ist, short gehe .....

Sie waren also LONG, bevor der NFP heute herauskam?

danke[/QUOTyeah setzen einen Short auf 15 min chrt sieht aus wie seine reay für abc nach unten, ich würde immer noch vorsichtig sein.. ein Short bei 850 würde Sie aus der Mühe gehalten.

 
pikachucom:
Dieses Signal kam in Runde 1, ich hatte bereits 70 auf dem Weg nach unten eingesackt, es sah nach einem Abwärtstag aus....i war lang bei 606, sie sollten dies einrahmen...viel Bier...

Damm!!!!

Ich möchte deine Trades spiegeln !!!!!!