Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 34

 
pikachucom:
Ich habe es überprüft, und es ist bereits so eingestellt...

Nun, ich werde sehen, was passiert

Danke

Die Einstellung "Automatisch" oder "1 Minute"..... hat keinen Einfluss auf die Analyseergebnisse, sondern nur auf die Ansicht des Charts....

 
jonnydenver69:
Die Einstellung auf Automatik oder 1 Minute..... hat keinen Einfluss auf die Analyseergebnisse, sondern nur auf die Ansicht des Diagramms....

Auto.................

 

Wo findet man Elwave?

Grüße -

Ich habe den Raum ein paar Mal besucht und würde wirklich gerne lernen, wie man JDs System mit Elwave handelt (ich benutze bereits die Triggerpage.tpl). Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Programm kaufen kann (vorzugsweise in den USA, da der Versand aus Europa teuer ist). Und kann man mit der 30-Tage-Testversion Basic $80 auch einen Echtzeit-Feed verwenden?

Tut mir leid, dass sich das wie ein dummer Beitrag anhört, aber die einzigen Websites, die ich gefunden habe, die Elwave verkaufen, sind in Europa, und a) möchte ich nicht so lange warten, um es zu bekommen, und b) möchte ich nicht für den Versand von einem anderen Kontinent bezahlen .

Danke für jeden Hinweis im Voraus. Ich gehe jetzt ein paar Red Bull kaufen, um wach zu bleiben, wenn London öffnet (3 Uhr morgens ).

 
Gavner:
Grüße -

Ich habe den Raum ein paar Mal besucht und würde wirklich gerne lernen, wie man JDs System mit Elwave handelt (ich verwende bereits die Triggerpage.tpl). Kann mir bitte jemand sagen, wo ich dieses Programm kaufen kann (vorzugsweise in den USA, da der Versand aus Europa teuer ist). Und kann man mit der 30-Tage-Testversion Basic $80 auch einen Echtzeit-Feed verwenden?

Tut mir leid, dass sich das wie ein dummer Beitrag anhört, aber die einzigen Seiten, die ich gefunden habe, die Elwave verkaufen, sind in Europa und a) möchte ich nicht so lange warten, um es zu bekommen und b) möchte ich nicht für den Versand von einem anderen Kontinent bezahlen .

Vielen Dank für jede Beratung im Voraus.. Ich gehe jetzt Red Bull kaufen, um für die Eröffnung in London wach zu bleiben (3 Uhr morgens ).

Hallo, schick mir eine E-Mail...

 

JD,

ok für die ELWAVE, es muss nur mehr Daten zurück in die HISTORY-Datei für die 1M speichern von MT4 zu bekommen.

Aber Frage auf MTPredictor:

Wenn Sie diese Exotic Waves-Datei an die Charts auf MT4 anhängen, welche ZEITRAHMEN müssen Sie anhängen, um die richtigen ALERTS auf MTP zu erhalten?

Danke

 

Sie ist eine Killer-Königin.

pikachucom:
JD,

ok für die ELWAVE, es muss nur mehr Daten zurück in die HISTORY-Datei für die 1M speichern von MT4 zu bekommen.

Aber eine Frage zu MTPredictor:

Wenn Sie diese Exotic Waves-Datei an die Charts auf MT4 anhängen, welche ZEITRAHMEN müssen Sie anhängen, um die richtigen ALERTS auf MTP zu erhalten?

danke

Was für ein Tag, vielen Dank an alle für ihre Beiträge im Chatroom, wir haben heute das Kabel umgelegt, ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende...

Pika email me......

 
jonnydenver69:
Was für ein Tag, vielen Dank an alle für ihren Beitrag im Chatroom, wir haben heute wirklich das Kabelfernsehen gekillt, ich wünsche euch ein schönes Wochenende zum Entspannen... Pika email me......

geschickt.

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie es nicht erhalten haben

Danke

 

Hallo, ich weiß, dass ich diese Frage schon einmal gestellt habe, aber hat jemand ein kleines Handbuch oder eine Anleitung geschrieben, wie man das JDEWave-System einrichtet. Wenn ja, können Sie es hier posten oder mir bitte eine Kopie der Anleitung schicken. Vielen Dank im Voraus.

Meine E-Mail: sovo4xtrade at y ahoo dot com

Nochmals vielen Dank und viel Spaß beim Handeln...

 

Habt ihr freitags frei?

 
Habt ihr freitags frei?

Ich denke, nur heute, weil gestern war es ein großer Schritt!