Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 4

 
FXGamer:
Auf der Suche nach dem ultimativen automatisierten Trader habe ich gelernt, dass es keinen Ersatz für die persönliche Wahrnehmung gibt. Alle Systeme versagen, wenn sie mit dem Unbekannten konfrontiert werden, aber der menschliche Geist passt sich an.

Meine Wahrnehmung hat allerdings mehr als meinen Anteil an echtem Geld vernichtet. Meine Wahrnehmung hat mich belogen!

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem automatisierten Handel!

(es gibt keinen Ersatz für die persönliche Wahrnehmung

Meine Wahrnehmung hat mehr als meinen Anteil an echtem Geld vernichtet)

UMMMMM was haben Sie gelernt?

Tut mir leid, dass ich das fragen musste.

 

Wenn ein Handel gut läuft, ist es leicht, ruhig und diszipliniert zu sein. Wenn es jedoch schnell schlecht läuft, ist es mit der Disziplin vorbei. Vielleicht liegt mein Problem darin, dass ich sowieso 15 Stunden am Tag am Computer sitze, warum sollte ich also nicht meine Geschäfte beobachten. Beobachten ist manchmal das halbe Problem. Ein schneller Kursrutsch von 30 bis 50 Pips in die falsche Richtung verschlägt jedem den Atem, denke ich. Besser ist es, den Computer das tun zu lassen, was er am besten kann: Zahlen berechnen und mathematische Entscheidungen treffen, während ich mit neuen Möglichkeiten spiele, ihm zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich versuche, mich abzulenken und mich trotzdem auf den Handel zu konzentrieren, aber nicht auf den Handel.

Ich habe ein bisschen geschwafelt, aber ich hoffe, Sie haben das Wesentliche verstanden.

 
jonnydenver69:
Nein, tut mir leid, dass ich nicht verstanden habe, worauf Sie hinauswollen, und ich glaube, Sie auch nicht. Wenn man sich nicht auf sich selbst verlassen kann, ist man aufgeschmissen. EA ist, EA, dass, es ist bollocks.deep down you know..This ist ein Realitätscheck, Ihre nicht gehen, um Geld mit einem EA zu machen, es ist so einfach, das Geld, das es macht es zurückgeben wird. Die Hälfte von Ihnen werden große Programmierer, wenn es um den Handel kommt, sind Sie nicht. Wenn Sie so viel Zeit und Mühe darauf verwenden würden, Ihre eigenen Fähigkeiten zu erlernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren und das zu handeln, was Sie sehen, würden Sie es schaffen. Stattdessen laufen Sie herum und jagen EA nach EA, Backtesting dies, Backtesting das. gut Wachs, auf Wachs aus Grashüpfer... werfen Sie einen Blick auf meinen Handel von Freitag, nachdem ich eine Woche frei nahm... Wissen, wo Sie sind und wissen, wo Sie gehen, Problem ist, es braucht harte Arbeit, Mühe und Verständnis. Warum wollen Sie EA betreiben, sind Sie ein Hedgefonds- oder Investmentfondsmanager, betreiben Sie eine CIS oder eine ICVC, nein, das sind Sie nicht. Ich wette, Sie jagen ein paar Majors und mindestens 3 Kreuze auch wetten, Ihre Absicherung, fuck me Sie brauchen Augen in den Hinterkopf.

hah gutes Zitat.. Ich stimme zu. Es ist derselbe Grund, warum die meisten Trader scheitern. Sich selbst zu kontrollieren ist das Schwierigste. Wenn ich auf einen Verliererhandel zurückblicke, sehe ich die Signale, um auszusteigen, wenn er im Gewinn war oder wenn er nur ein kleiner Verlierer war. Es ist schwierig, den Verstand zu kontrollieren, um auf all diese Indikatoren zu achten und sich nicht von der Beobachtung des Pip+- verführen zu lassen. Was raten Sie mir? Wie haben Sie das Problem überwunden?

 

keine Hoffnung

FXGamer:
Wenn ein Handel gut läuft, ist es leicht, ruhig und diszipliniert zu sein. Wenn es jedoch schnell schlecht läuft, ist es mit der Disziplin vorbei. Vielleicht liegt mein Problem darin, dass ich sowieso 15 Stunden am Tag am Computer sitze, warum also nicht meine Trades beobachten. Beobachten ist manchmal das halbe Problem. Ein schneller Kursrutsch von 30 bis 50 Pips in die falsche Richtung verschlägt jedem den Atem, denke ich. Besser ist es, den Computer tun zu lassen, was er am besten kann: Zahlen berechnen und mathematische Entscheidungen treffen, während ich mit neuen Möglichkeiten spiele, um ihm zu helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Ich versuche, mich abzulenken, während ich mich weiterhin auf den Handel konzentriere, aber nicht auf den Handel.

Ich habe ein wenig geschwafelt, aber ich hoffe, Sie haben das Wesentliche verstanden.

Nein, tut mir leid, dass ich nicht verstanden habe, was du meinst, und ich glaube, du auch nicht. Wenn man sich nicht auf sich selbst verlassen kann, ist man aufgeschmissen. EA dies, EA das, es ist bollocks.deep down you know..This ist ein Realitätscheck, Ihr nicht gehen, um Geld mit einem EA zu machen, es ist so einfach, das Geld, das es macht es zurückgeben wird. Die Hälfte von Ihnen werden große Programmierer, wenn es um den Handel kommt, sind Sie nicht. Wenn Sie so viel Zeit und Mühe darauf verwenden würden, Ihre eigenen Fähigkeiten zu erlernen, Ihre Emotionen zu kontrollieren und das zu handeln, was Sie sehen, würden Sie es schaffen. Stattdessen laufen Sie herum und jagen EA nach EA, Backtesting dies, Backtesting das. gut Wachs, auf Wachs aus Grashüpfer... werfen Sie einen Blick auf meinen Handel von Freitag, nachdem ich eine Woche frei nahm... Wissen, wo Sie sind und wissen, wo Sie gehen, Problem ist, es braucht harte Arbeit, Mühe und Verständnis. Warum wollen Sie EA betreiben, sind Sie ein Hedgefonds- oder Investmentfondsmanager, betreiben Sie eine CIS oder eine ICVC, nein, das sind Sie nicht. Ich wette, Sie jagen ein paar Majors und mindestens 3 Kreuze auch wetten, Ihre Absicherung, fuck me Sie brauchen Augen im Hinterkopf.

Dateien:
 

etwas Hoffnung

drgoodvibe:
hah gutes Zitat.. Ich stimme zu. Es ist derselbe Grund, warum die meisten Trader scheitern. Sich selbst zu kontrollieren ist das Schwierigste, was man tun kann. Wenn ich auf einen Verlierer-Handel zurückblicke, sind die Signale, aus dem Handel herauszuspringen, wenn er im Gewinn war oder wenn er nur ein kleiner Verlierer war. Es ist schwierig, den Verstand zu kontrollieren, um auf all diese Indikatoren zu achten und sich nicht von der Beobachtung des Pip+- verführen zu lassen. Was raten Sie mir? Wie haben Sie das Problem gelöst?

1. ist Eintrag, kombiniert mit Timing, 2. ist Geld-Management, wenn es nicht gehen Ihre, Weg werfen es und wenn es zurück kommen vorbei Sie seine tun es für einen Grund. Sie sind an der falschen Stelle eingestiegen. 3. ist Ziel, müssen Sie wissen, wo es geht, wenn Sie nicht dann Nummer 1 ist alles falsch. Das Momentum geht dem Preis voraus, das wird sich ändern, bevor der Preis es tut. Also, warum versuchen und schlagen es mit einem EA thats nie zu arbeiten, und zeigen Sie mir eine, die tut, warum nicht mit dem Strom gehen. Würde ich einem EA mein Geld anvertrauen, könnte ich es genauso gut an einer Straßenecke liegen lassen, damit es jemand findet. Das Einzige, dem ich vertraue, bin ich selbst, harte Arbeit, Beharrlichkeit und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten.

1 Beispiel, es gibt einen neuen Kerl gerade gepostet auf der Suche nach einem Indikator zu hedgen, brauche ich mehr sagen.

Und deshalb weiß ich auch, wohin das führt.

Dateien:
 

Fortsetzung

Fortsetzung vom Freitag, enthalten Sie den Handel..........Bild sagt mehr als tausend Worte......

Dateien:
 

Mit welchem System handeln Sie?

Hallo, ich bin ein Neuling auf der Suche nach Masters Rat. Der Schüler wird der Schüler sein, wie der Lehrer lehrt auf.

JonnyDenver69 was System sind Sie mit und können Sie es teilen. Ich würde gerne bei einem System bleiben und mit gehen. BTW ist, dass ein POT Pflanze Bild? Muss die Hydroponik Sache heutzutage sein!

-Solidgold

 

jeder ist ein Gewinner Baby...

solidgold:
Hallo, ich bin ein Neuling auf der Suche nach Masters Beratung. Der Schüler wird der Schüler sein, wie der Lehrer lehrt auf.

JonnyDenver69 welches System verwenden Sie und können Sie es teilen. Ich möchte mit einem System zu bleiben und gehen mit. BTW ist, dass ein POT Pflanze Bild? Muss die Hydroponik Sache heutzutage sein!

-Solidgold

Hallo, Sie sind auf halbem Weg dorthin, zu wissen, dass Sie mit einem System bleiben müssen und nicht Huhn jagen um...Schauen Sie sich meinen Handel heute, keine EA, gleiche 1 große jeden Tag, Woche in Woche aus über 2000 Pips im Monat...

Dateien:
 
jonnydenver69:
Hallo, Sie sind auf halbem Weg dorthin, zu wissen, Sie haben mit einem System zu bleiben und nicht Huhn jagen um... überprüfen Sie meinen Handel heute, keine EA, gleichen 1 Haupt jeden Tag, Woche in Woche über 2000 Pips im Monat...

Bestätigung, etwas, das wir alle mögen..........

Dateien:
 

Gleicher Studiengang

jonnydenver69:
Hallo, Sie sind auf halbem Weg dorthin, zu wissen, Sie haben mit einem System zu bleiben und nicht Huhn jagen um... Schauen Sie sich meinen Handel heute, keine EA, gleiche 1 Dur jeden Tag, Woche in Woche aus über 2000 Pips im Monat...

Hallo JD;

Ihr Stil gefällt mir. Haben Sie GBP/USD aufgrund der Volatilität ausgewählt?