Was wirklich funktioniert von einem Fachmann - Seite 11

 
pikachucom:
Danke JD für all die Infos und Hilfe.

Ihre welcome....the besten Rat, den ich geben kann, ist nur beobachten und lernen, und Sie werden sehen, in kürzester Zeit überhaupt, Sie werden aufstehen am Morgen Blick auf die Charts und wissen, dass die gleiche Sache immer und immer wieder... das V-Muster tritt 94% der Zeit....it erlaubt Ihnen, sich wohl fühlen, und Ihre Kontrolle über den Markt... seine nicht treten Sie Ihren Arsch... wip Sägen Sie wie ein pigtailed deutschen Schulmädchen.....i nicht einmal schauen, wo die offenen und schließen ist mehr, keine Notwendigkeit...momentum wird durch tragen,

 
jonnydenver69:
Ihre welcome....the besten Rat, den ich geben kann, ist nur zu beobachten und zu lernen, und Sie werden sehen, in kürzester Zeit überhaupt, werden Sie aufstehen am Morgen Blick auf die Charts und wissen, dass die gleiche Sache immer und immer wieder ... das V-Muster tritt 94% der Zeit....it ermöglicht es Ihnen, sich wohl fühlen, und Ihre Kontrolle über den Markt ... seine nicht treten Sie Ihren Arsch ... wip Sägen Sie wie ein pigtailed deutschen Schule .....i nicht einmal schauen, wo die offenen und schließen ist mehr, keine Notwendigkeit ... Momentum wird durch tragen,

Hehe !!!

Ja, erzähl mir davon, ich war SHORT der EUR letzte Nacht bei 1,2909 / 5 LOTS, bevor es stieg bis zu 934 und bekam mein Stoploss ausgelöst dann jetzt 1,2815

Ich wurde aus fast 5K gestoppt, weil ich ins Bett gegangen bin und es nicht gesehen habe

Mutter Trucker !!!!!

 
pikachucom:
Hehe !!!

Ja, erzähl mir davon, ich war SHORT der EUR letzte Nacht bei 1,2909 / 5 LOTS, bevor es stieg bis zu 934 und bekam mein Stoploss ausgelöst dann jetzt 1,2815

Im sooooo pissed........Ich wurde von fast 5K gestoppt

Mutter Trucker !!!!!

Fuck..... sehen Sie dieses System finden Sie die optimale Eintrag, mein Stop ist nur immer 10-20 Pips, wenn das...in den letzten 5 Monaten habe ich nur immer verloren £700. sehen Sie, wenn Sie hier eingeben, na dit kommt an Ihnen vorbei, Sie sind deffinately in der falschen Zeit.....trade dieses System und Ihr Timing wird einwandfrei sein...stellen Sie sich vor, es ist wie ein großer Schneeball an der Spitze eines Berges...Sammeln Momentum an Geschwindigkeit....das ist, was hier passiert, in einer Korrektur ist es vor allem Leerverkäufer, sie fallen in eine Bärenfalle am Boden, weil sie den besten Rückkaufpreis jagen, das ist, warum nach einer Korrektur erhalten Sie eine ernsthafte Bounce, sie sind gezwungen, dort Short-Positionen zu decken...sie bekommen hinter den Käufern gefangen halten...wenn meine Trades auf ich bin hier bis zum Ende, ich bewege mich nicht...ich bin bereit, für alles reagieren,

 
jonnydenver69:
..... sehen Sie dieses System finden Sie die optimale Eintrag, mein Stop ist nur immer 10-20 Pips, wenn das ... in den letzten 5 Monaten habe ich nur immer verloren £ 700. sehen Sie, wenn Sie hier eingeben, na dit kommt vorbei, Sie sind deffinately in der falschen Zeit.....trade dieses System und Ihr Timing wird einwandfrei sein ... stellen Sie sich vor, es ist wie ein großer Schneeball auf der Spitze eines Berges ... Sammeln Momentum an Geschwindigkeit ...das ist, was hier passiert, in einer Korrektur seine vor allem Leerverkäufer, sie fallen in eine Bärenfalle an der Unterseite, weil sie den besten Rückkauf Preis jagen, das ist, warum nach einer Korrektur erhalten Sie eine ernsthafte Bounce, sie sind gezwungen, dort zu decken short poisitions...sie erhalten gefangen hinter den Käufern halten...wenn meine Trades auf ich bin hier bis zum Ende, ich nicht bewegen...ich bin bereit, für alles zu reagieren,

Ja, ich lerne gerade, dass dies ein SNOW BALL-Effekt ist, wenn es losgeht. Und jetzt mit Ihrer Info und Ausbildung lerne ich viel mehr. Ich werde studieren mit den Charts ...

Als der NFP bekannt gegeben wurde, hat der Markt bis zu diesem Höchststand nie zurückgeschaut. Dann kam Bernacke mit seinen Kommentaren heraus.

Wenn wir also die Charts beobachten, könnte man die Elwave effektiv ausschalten?

Wenn man gut genug ist?!!

 
pikachucom:
Ja, ich lerne gerade, dass dies ein SNOW BALL-Effekt ist, wenn es losgeht. Und jetzt mit Ihrer Info und Ausbildung bin ich lernen viel mehr. Ich werde mit den Diagrammen studieren...

Nach der Bekanntgabe des NFP sah der Markt bis zu diesem Höchststand nicht mehr zurück. Dann kam Bernacke mit seinen Kommentaren heraus

Wenn wir uns also die Charts ansehen, dann könnte man die Elwave tatsächlich ausblenden?

Wenn du gut genug wirst?!!

Ja, alles passt zusammen, die Elwave ist nur ein Anstoß in die richtige Richtung...aber man braucht sie nicht wirklich....es gibt Zeiten, in denen man sich die Charts am Morgen ansieht und sie Zeit brauchen, um sich zu sortieren, aber wie heute, eine schöne klare, präzise Richtung...Ja, die Nachrichten sind auch eingepreist, für die großen Institutionen sowieso, sie mögen es ein bisschen durchgeschüttelt zu werden... aber mit diesem System lernen Sie, die Bewegung nach oben oder unten vor den Nachrichten zu erkennen, so dass Sie vorher handeln können und in einer guten Position sind... es macht eine kleine Shimmy-Bewegung,

 

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihre Vorlage und Ihre Methode mit uns teilen, JD, es macht Spaß, etwas Neues zu lernen. Ich habe ein paar Fragen, wenn ich darf.

1. Ich sehe das swingtop und swingbottom, aber ich sehe auch das cvstart und cvend. Wodurch wird der cv-Start und das cv-Ende ausgelöst?

2. Es sieht so aus, als ob der cvstart dort beginnt, wo der Preis SÜDWÄRTS geschwungen ist, also wäre das etwas Wichtiges, das man zusätzlich zu Stochs und Macd betrachten sollte.

3. Es stimmt mit dem Anfang und dem Ende des Float-Indikators überein, den ich gerade ebenfalls angelegt habe. Werden die Float- und Swing-Box normalerweise in Verbindung miteinander in Gann? verwendet. Vielleicht interpretiere ich da mehr hinein, als es ist, vielleicht ist es auch nur der Anfang der Swingbox?

Ich lebe in Südkalifornien (San Diego), also bin ich nicht sicher, ob ich das V einfangen kann, aber ich würde es gerne ausprobieren, um zu sehen, was ich einfangen kann.

 
goldensight:
Zunächst einmal vielen Dank, dass du deine Vorlage und deine Methode mit uns geteilt hast, JD, es macht Spaß, auch etwas Neues zu lernen. Ich habe ein paar Fragen, wenn ich darf.

1. Ich sehe das swingtop und swingbottom, aber ich sehe auch das cvstart und cvend. Wodurch wird der cv-Start und das cv-Ende ausgelöst?

2. Es sieht aus wie, wo cvstart beginnt, ist, wo Preis SWUNG SOUTH, so dass wäre etwas Wichtiges zu sehen, zusätzlich zu stochs und macd.

3. Es stimmt mit dem Anfang und dem Ende des Float-Indikators überein, den ich gerade ebenfalls angelegt habe. Werden die Float- und Swing-Box normalerweise in Verbindung miteinander in Gann? verwendet. Vielleicht interpretiere ich da mehr hinein, als es ist, vielleicht ist es auch nur der Anfang der Swingbox?

Ich lebe in Südkalifornien (San Diego), bin mir also nicht sicher, ob ich das V fangen kann, aber ich würde es gerne ausprobieren, um zu sehen, was ich fangen kann. prost

Hallo, ja Float-Analyse wurde von Gann entwickelt ... es wurde mit Aktien-Volumen verwendet, ein paar Leute sagten, es könnte nicht in Forex wegen der unterschiedlichen Volumina verwendet werden ... aber Volumen ist Volumen, was auch immer es ist ... es ist die Akkumulation, wo die snart Geld ist, die Methode der Kauf an der Unterseite verkaufen an der Spitze ... es wird Tops und Botttoms holen, werden einige Leute sagen, dass ist riskant und man kann nicht ... aber man kann, es ist nur eine Frage der Zeit, aber wenn mit den anderen Indikatoren verwendet wird, wird es messen, wenn eine Bewegung in der Nähe der Erschöpfung ist....die cv start, end, swing top und bottom, sind signifikante Ebenen der Unterstützung und Widerstand...Sie werden feststellen, jetzt auf der 1 min 5 und 15 seine swumg von der Unterseite...im Grunde in eine neue Bewegung aus, thas die Haltestelle, sehen, wie wenig es getroffen wird....mit eth macd stochs, können Sie sehen, die Schaukel sehen die Bewegung aus dem Boden oder oben...ofcourse, wenn thge bewegen hasnt beendet iut wird durchgehen. aber es wird zurückziehen, um die mittlere Linie. auf den ersten, nicht frustriert, es funktioniert sehr sehr gut...

 
jonnydenver69:
ja, alles passt zusammen, die elwave ist nur ein Anstoß in die richtige Richtung...aber man braucht sie nicht wirklich....es gibt Zeiten, in denen man morgens auf die cahrts schaut und sie brauchen Zeit, um sich zu sortieren, aber wie heute, eine schöne klare, prägnante Richtung...Ja, die Nachrichten sind auch eingepreist, für die großen Institutionen sowieso, sie mögen abit von einem Shake-out... aber mit diesem System werden Sie lernen, die Bewegung nach oben oder unten vor den Nachrichten zu erkennen, so dass Ihr Handel vor und in einer guten Position sein kann... es macht ein wenig Shimmy Bewegung,

Ja, und es hält dich auch von BARNEY fern !!!!!

Ok, ich werde später Fragen zur Interpretation der Charts haben, ich werde sie mir ansehen und lernen...

Ich habe die M1, M5, M15, und H1, wie Sie in der vorherigen Post gesagt

Danke

 
pikachucom:
Ja, und es hält Sie aus der BARNEY auch !!!!!

Ok, ich werde Fragen dazu haben, wie man die Charts später interpretiert, ich werde sie beobachten und lernen...

Ich habe die M1, M5, M15, und H1, wie Sie in früheren Post gesagt

Prost

ok...Sie werden sehen, dass ein neues Float begonnen hat, die Bewegung kommt bald zu einem Ende...wenn Sie auf der täglichen schauen, wenn es bei 9043 getoppt...eine neue Zeit schweben etc........it signalisiert eine große Sichtung in der Zeit und Preis.macd gekreuzt hatte, wird es immer von großen Spitzen schwingen...die blauen Linien sind Auto-Fibs, werden sie acordingly bewegen...aber sie sind wichtige Ebenen...

 
pikachucom:
Seltsam,

es keinen FLOAT-Indikator gibt, wenn ich die Vorlage lade? Sollte einer bereits in der Vorlage vorhanden sein?

Und ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass du mehr Indikatoren geladen hast, sollten wir das auch tun und wie sind die Einstellungen?

siehe Bild

danke

Ja, ich schicke es noch einmal.

Dateien: