Gibt es den Gral?

 
/del
 
 
FantasYGold >>:


Login - 2304021
Investor pass - 2fkdsan
Server - Alpari Demo


Machen Sie sich nicht lächerlich.
Ein weiterer Clown.
Es wird nicht von Dauer sein.
90% nicht länger als zwei Monate, ohne etwas zu ändern.
 

Du bist ein Ungeheuer, weißt du das?
Wie jemand auf dieser Seite sagte: "Geh ins Ghetto".

 
FantasYGold >>:

300 Angebote und wir werden sehen, aber in der Zwischenzeit, nicht beeindruckt

 
Flutlicht ist eine gute Sache... :)
Im Namen fast aller Anwesenden danke ich Ihnen für die freundliche Gelegenheit;)
 
FantasYGold писал(а) >>
Ich handele seit mehr als 7 Jahren. Ich habe bei amerikanischen und europäischen Maklerfirmen gehandelt. Ich habe eine große Erfahrung auf dem Devisenmarkt. Während dieser Zeit verlor ich mehr als ein Depot, bis ich den Gral entwickelte. Warum schreibe ich Ihnen das alles? Ich möchte beweisen, dass dieser Gral existiert (wer lange genug auf dem Markt handelt, wird mich verstehen). Später möchte ich meine Website eröffnen und suche dafür einen Assistenten (nicht für die Prognose), sondern für die Entwicklung und Überarbeitung der Website in der Zukunft (darüber können Sie mir privat schreiben). Machen wir uns an die Arbeit:
1. Sie nennen mir ein paar Währungen und ich gebe Ihnen eine Vorhersage.
2. Wählen Sie einen beliebigen Zeitrahmen (wer möchte) und natürlich alles kostenlos. Viel Glück für alle

Angefangen bei Alpari (http://forum.alpari.ru/thread53090-18.html)
Der Handel in dieser Woche war nicht durchgängig positiv. Ich bin nicht sehr glücklich, da der eurgbp beim letzten Handel seinen Gewinn um 3 Pips verpasst hat und ich ihn gerade erst manuell geschlossen habe. Ich vergaß, einen Gewinn auf AudUsd zu setzen (obwohl ich bereits einen schwebenden Verkaufsauftrag hatte) und verlor viele Pips, so dass ich ihn manuell schließen musste. Mit anderen Worten 950%/8 Tage

Anmeldung - 2304021
Investorenausweis - 2fkdsan
Server - Alpari Demo


Ja, die gibt es.
 
Für mich sieht der Gral folgendermaßen aus
 

Meine Prognose lautet wie folgt.

 
Das ist kein Zickzack.
es ist von hoch 2 niedrig auf jeder Kerze
 
FantasYGold писал(а) >>

Können wir ein wenig über Ihr System sprechen?