Gibt es den Gral? - Seite 77

 
Ja, lassen Sie uns beides haben - Bilanz und Eigenkapital. Der Saldo ist das, was auf dem Diagramm zu sehen ist, und das Eigenkapital ist das, was tatsächlich passiert ist, d.h. eine Trickshow-Sitzung mit einer Offenlegung.
 
Helen >>:
Запустила, но выдаётся лишь еррор. В чём может быть причина?

Geben Sie uns den Fehlercode an, dann können wir schneller sagen, was zu tun ist.

 
alexx_v писал(а) >>

Geben Sie uns den Fehlercode an, dann können wir schneller sagen, was zu tun ist.


Der Code? Ist das...?
 
Welche Art von Fehler wird angezeigt - der vollständige Text?
 
Mathemat писал(а) >>
Welche Art von Fehlermeldung wird angezeigt - Volltext?


Nur dies.
 
goldtrader >>:


Да, Алексей, ты как всегда, прав. Фактически просадка эквити даже под 50%. График эквити главного титана:
==============================================================
К чему тогда вообще просадку по балансу выводить в мониторинге - она крайне неинформативна.
По крайней мере при "титанском" стиле торговли когда грудь в крестах или голова в кустах.

Dieser Chart ist kein Chart der Handelsgeschichte, er sieht aus wie der Eurobucks-Chart, kein Handelsstil.

 
Helen >>:


Только это.


Wahrscheinlich nur eine defekte Verteilung... Laden Sie es erneut herunter.
Ich habe MT5 mehr als einmal installiert... Ich habe sie heute wieder aufgestellt - mit einem neuen Tester zum Spielen... Ich habe es immer ohne Probleme installiert...
 
lexandros писал(а) >>

Wahrscheinlich nur eine defekte Verteilung... Laden Sie es erneut herunter.
Ich habe MT5 mehr als einmal installiert... Heute habe ich es erneut installiert - mit einem neuen Tester zum Spielen... Ich habe es immer ohne Probleme installiert...


Leider... Ich habe sowohl von metaquotes als auch von alpari heruntergeladen, und das nicht nur einmal, und bei weitem nicht heute.

Kann es daran liegen, dass ich aus der Ferne arbeite? Oder hat es vielleicht etwas mit den Wochenenden zu tun?

 

Nein, das Wochenende hatte nichts damit zu tun. Ich habe es heute installiert.
dies geschah (genau das gleiche Fenster) mit anderen Programmen, wenn Kaspersky mich aufforderte, das Programm bei der Installation oder Deinstallation einzuschränken

 
forexigrok писал(а) >>

Nein, das Wochenende hat nichts damit zu tun, ich habe es heute installiert.
Ich hatte das gleiche Problem mit anderen Programmen, als Kaspersky mich bat, die Ausführung des Programms bei der Installation oder Deinstallation zu begrenzen


Ja, ich bin mit dieser Art von Dingen vertraut. Antivirenprogramme wurden vollständig aus der Programmliste entfernt. >> Das Gleiche.