Gibt es den Gral? - Seite 112

 
paukas писал(а) >>


Und? :))))


Und Sho... und wenn es außer Martin noch jemanden gibt... dann nicht.
 
paukas писал(а) >>


Und? :))))


>> Das war's! Genug geflunkert! Das Muster ist freigegeben, jetzt geht's ans Eingemachte!

 
PapaYozh писал(а) >>


Und warum?


Das ist ein Witz.

"Siamo kommt von der Schule nach Hause und erzählt es seinen Eltern:
- Mama, Papa, wir haben eine Matheaufgabe zu lösen!

Er geht in sein Zimmer und kommt eine halbe Stunde später mit dem Problem wieder heraus:
- "Die Gans wiegt 15 Kilo und das Schwein 100 Kilo".

- Shyomochka, das Problem muss nicht nur eine Bedingung, sondern auch eine Frage haben!

Shyoma geht wieder und kommt eine halbe Stunde später zurück:
- Die Gans wiegt 15 Kilo und das Schwein 100 Kilo. Und?!"

 
leman писал(а) >>
Ich bin mir zu 100 % sicher, dass der Großteil der so genannten Trader nicht in der Lage sein wird, zu erklären, was sich hinter der Berechnung selbst der gängigsten Indikatoren verbirgt. Und wie kann man etwas erfolgreich nutzen, wenn man nicht weiß, was der Indikator anzeigen soll.


Sie sind hier zu sehr aus der Reihe getanzt :)
Jetzt habe ich eine spezielle "Umfrage" zu den Zeilen gemacht, die auf allen Bildschirmen angezeigt werden. Niemand kannte die Formeln! Sie konnten allgemein (manchmal sehr allgemein) beschreiben, was jeder der Indikatoren anzeigt (einer von ihnen versuchte sogar, die "weltliche Ebene" der Stochastik zu erklären - er scheiterte). Und gleichzeitig nahmen sehr erfolgreiche "so genannte Trader" an der "Umfrage" teil.
Ich selbst kenne weder die Physik noch die Chemie oder die Mathematik des Fernsehens, aber . Ich habe keine Ahnung von Physik oder Chemie oder der Mathematik des Fernsehens, aber ... diese "Unwissenheit" hindert mich nicht daran, sehr unangenehme Situationen zu vermeiden :).
ZS: Sie müssen das Rad nicht jedes Mal neu erfinden und das Design eines jeden gebrauchten Fahrrads studieren. (Es sei denn, es handelt sich um Meisterwerke von Codebase)
 
PapaYozh писал(а) >>


Das war's! Genug geflunkert! Das Muster ist aufgedeckt, jetzt geht's ans Eingemachte!


Hier kommen die Mathematiker ins Spiel!
 
Mathemat >>:

Я говорил только о том, что не нужно заниматься словесной эквилибристикой и распространять собственные неуспехи с применением математики на все остальное. Вы слишком узко понимаете математику.

Herr Mathemat, sind Sie nicht, entschuldigen Sie, mit einem verbalen Gleichgewicht beschäftigt, um auf meine Hypothese zu antworten, die recht transparent und klar formuliert ist, so dass es keine Unklarheiten gibt? Ganz zu schweigen davon, dass es kein guter Trick von Ihnen ist, mich mit solchen unbegründeten Anschuldigungen zu überziehen.

Noch einmal: Wie genau ich ALLE Mathematik verstehe, können Sie nur schwer beurteilen, geschweige denn eine so eindeutige Schlussfolgerung ziehen, zumindest solange Sie mich nicht gründlich zu diesem Thema testen ... Es sei denn, Sie sind ein Prophet von einem fernen Berg und sehen alles durch einen Bildschirm. :))

 
paukas писал(а) >>


Das ist ein Witz.
...

:)
Ich dachte an einen anderen Witz - den Dialog über die Flitterwochen (auf der vorherigen Seite)

 
SergNF >>:


Гражданин :)
Вы против какого раздела математики дружите :)

Die Mathematik hat keine Abschnitte. :)) Entweder es funktioniert oder nicht. :))

 
leman >>:
Я на 100% уверен, что основная масса так называемых трейдеров не сможет объяснить, что лежит в основе расчета даже самых распространенных индикаторов.

Nun, natürlich... Denn die meisten Indikatoren sind von Natur aus unwissenschaftlich, da sie zunächst versuchen, die Zukunft auf der Grundlage der Vergangenheit vorherzusagen.

 
SergNF >>:


Тут Вы тоже перегибаете палку :)
Сейчас специально устроил "опрос" по поводу тех черточек, которые изображены у каждого на мониторе. Никто не знал формул! Могли в общих (иногда в очень общих) словах описать, что каждый из индикаторов показывает (один даже "на бытовом уровне" пытался рассказать про стохастик - не смог). И при этом в "опросе" участвовали очень даже успешные "так называемые трейдеры".
Я сам не знаю ни физики ни химии ни математики телеящика, тем не менее ... это "незнание" не мешает мне избегать очень уж неприятных ситуаций :)
ЗЫ. Не стоит каждый раз изобретать велосипед и изучать конструкцию каждого применяемого велосипеда. (Если это, конечно не шедевры из Codebase)

Wenn Ihnen gezeigt wird, welche Knöpfe Sie drücken sollen, gibt es keine Fragen, sie drücken sie wie gezeigt und werden dafür bezahlt, und es gibt keine Notwendigkeit zu wissen, was tatsächlich vor sich geht. Es ist so, als wären es "Schildkröten".
Und wenn ein Fahrrad kaputt geht und repariert werden muss, kommt man ohne Kenntnisse über die Konstruktion des Fahrrads nicht aus.