Gibt es den Gral? - Seite 133

 

Hat niemand einenGral auf der Suche nach einem S-Programmierer? Sollte die Euro-Branche lieber zusammenbrechen?

 
Trut >>:


Да пусть они трижды честные, у них таких денег нет, чтобы граальщика кормить. Проще его заблокировать и продолжать выполнять обязательства перед стандартными клиентами.

Здесь вопрос не честности, а реализуемости прописанных в договоре отношений.


Nun, im Prinzip, wer kann sagen, zumindest ein wenig ehrlich Brokerage-Unternehmen oder Ehrlichkeit in allen Brokerage-Unternehmen endet, wenn der Händler überschreitet die Grenze der Permissivität, als Teil des Glücks und der TS? :))
SZS: Da ich einen Tag lang einen neuen TS ausprobiere, habe ich zwei Demos gestürzt, und dann erschien der Gral wie :))), aber wohin mit deinem Gral? :)
 
IgorM >>:
......а тут вроде Граааль нарисовался :)), а куда одти со своим Граалем? :)

Ich würde es nicht empfehlen, wenn Sie 10 Dollar zahlen. Legen Sie einen 100-Dollar-Schein ein, dann sieht es solider aus und wird eher gekauft.

;)

 
IgorM >>:


ну а в принципе кто скажет есть хоть маломальские честные ДЦ или честность у всех ДЦ заканчивается, когда трейдер переходит рамки вседозволенности, в части везения и ТС? :))
ЗЫ: а то, что-то я уже который день обкатываю новую ТС, слил уже 2 демо, а тут вроде Граааль нарисовался :)), а куда одти со своим Граалем? :)

Auf einer Wiederholungstour, an demselben Ort, an dem die Filiale heute war. Wir könnten zur Abwechslung mal ins Bedlam gehen.

Das ist so, als würde man seinem Nachbarn einen Milliarden-Dollar-Lottoschein für eine Zigarette geben.

 
MetaDriver >>:

на плати.ру :) за 10$ не советую, клади за 100$, солиднее смотрится, быстрей купят.

;)


dann sollten Sie genau wie der Themenstarter erst einmal alle mit einem Demokonto überraschen :)))))))))
Nun, das ist interessant, ich glaube, ich habe!!!!!!!!!
ich werde zwei Wochen damit verbringen, es zu testen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es mit mql funktionieren wird :(
 
Aus der heutigen Debatte habe ich die Schlussfolgerung gezogen. Sie brauchen keine Indikatoren, Mathematik oder Formeln. Man braucht Cocktails, Bier, Snacks, die erwähnten Mädchen und natürlich Geld, um all das zu haben. Das Geld anderer Leute gibt Ihnen keine Ruhe, vor allem nicht, wenn es um mehr Geld geht. Die Fantasie ist gut entwickelt. Das Wort Gral wird mit großem Misstrauen betrachtet. Der Humor wird gleichmäßig auf kurzfristige Trends angewandt. Die Zahl der beleidigten Personen ist deutlich zurückgegangen. Es gibt keine unflätigen Worte.
 
ULAD >>:
Из сегодняшних дебатов сделал вывод. Не нужны индикаторы....


Jepp! Indikatoren erhalten keine rechtzeitigen Notierungen, deshalb stellt sich heraus, dass die Indikatoren verzögert sind :))))
und die "Too Cool"-Anzeige beginnt, den Computer während der Terminalbelebung zu belasten :), er fängt an zu brummen, so dass keine Audiosignale benötigt werden - man kann das wechselnde Geräusch der Kühler hören :))
 
IgorM >>:
тогда надо для солидности как топикстартер вначале на демосчете всех удивить :)))))))))
ну что интересно, я кажется нашел!!!!!!!!!
теперь буду недели две обкатывать ТС, но в части автоматизации, наверно на mql не получится :(

Stellen Sie wenigstens eine Grafik auf. Nur damit die Branche weiß, dass es einen Gral gibt, ist der Gral nah!

:)

 
MetaDriver >>:

Давай хоть график выложи штоль. Что б ветка знала - грааль есть, грааль близко!

:)


Nun, erstens, ich weiß nicht einmal, wie :), da ich auf MT4 für die 2. Woche (oder so den 3. Monat auf dem Marktplatz :) )
Für die zweite, Pipsing geht 100%, sondern weil ich mein Programm, das meine "Art der Korrelation", erfolglose Markteintritte berechnet, und die Ziele in meinem Programm konvergieren, sondern weil ich auf mehrere Währungen zu suchen, manchmal habe ich die Reihenfolge zu schließen. :)))) und das Interessante ist, dass ich viel Geld verliere, nur weil ich schlechte Einträge habe :)) - kann nicht mithalten
ZS: Es gibt auf jeden Fall einen Gral für Pipsqueak !!!!! :))))) - Dieser Gral ist nicht an konkrete Paare gebunden, er ist nur an die Bewegung gebunden - wenn er sich bewegt, müssen Sie Pips verwenden, die Hauptsache ist, rechtzeitig einzusteigen :)))))
 
IgorM >>:


теперь буду недели две обкатывать ТС, но в части автоматизации, наверно на mql не получится :(

Warum kann es nicht funktionieren?