Gibt es den Gral? - Seite 200

 
Alligator:

Die technische Analyse ist so einfach, dass es genügt, eine Formation zu beherrschen, um stabile Erträge zu erzielen,

selbst wenn es 50% der gewinnbringenden Trades ergibt, bin ich erstaunt, dass Sie es nicht verstehen können

Warum sind Sie kein Rothschild?
 
sllawa3:
Warum sind Sie kein Rothschild?
Denn ich bin nicht schlecht darin, ich selbst zu sein.
 
Alligator:

Wie kommst du darauf, dass ich nicht er bin?
Deinem Spitznamen nach zu urteilen, musst du Geno heißen...
 
sllawa3:
Warum sind Sie kein Rothschild?
Das wäre ich schon lange gewesen! Für das erste Depot :-)) (von der ersten Zitrone)
 
sllawa3:
Deinem Spitznamen nach zu urteilen, musst du Geno heißen...


Ich war früher in der Produktion tätig und mein Produkt hatte eine Marke unter diesem Namen,

Es hatte überhaupt nichts mit Tieren zu tun, sondern mit der Autoindustrie.

mein Name ist Igor

 
Alligator:


Ich war früher in der Produktion tätig und mein Produkt hatte eine Marke unter diesem Namen,

Es hatte überhaupt nichts mit Tieren zu tun, sondern mit der Autoindustrie.

mein Name ist Igor

Freut mich sehr. Ich bin Vladislav.
 

Die Möglichkeit zu überschwemmen - wahrscheinlich eine der ersten Vergnügungen für einen Händler, der 24 Stunden am Tag vor einem Handelsterminal verbringt...

Ich freue mich immer, über solche Themen zu hören.

 
eta... Leute, mija Valodja, ich glaube an Gral, martin und loki. sehr schön, sehr schön....
 
sever30:
eta... Leute, mija Valodja, ich glaube an Gral, martin und loki. sehr schön, sehr schön....
du bist so groß und glaubst an Märchen...!
 
sllawa3:
Die Möglichkeit, sich zu beschweren, ist eine der ersten Attraktionen für einen Händler, der seine Zeit den ganzen Tag vor einem Trading-Terminal verbringt...


Vladislav, da muss ich dir widersprechen. Sieh dir an, wie viele Beiträge ich seit 2006 in diesem Forum verfasst habe... Ein Fünftel davon nur für heute

Man muss arbeiten, nicht herumalbern, und das tue ich auch.