Gibt es den Gral? - Seite 199

 
IgorM:


ZS: Ich bin es leid, mit Schülern oder Erwachsenen zu tun zu haben, die allen anderen die Schuld geben, nur nicht sich selbst.


Es ist in Ordnung. Es ist nur in den ersten 200 Jahren schwer. Dann gewöhnt man sich daran wie jeder andere auch.
 
sllawa3:
Ich beschwere mich nicht über meinen Erfolg beim Handel... Aber ich denke, das CD-Handelssystem sollte transparent und für jeden sichtbar sein und nicht auf den Propagandaslogans von CD und der totalen Geheimhaltung der Mechanismen vor ihren Kunden basieren...


auf welcher Palme? Hoffen Sie auf die Ebene3 des Kurstumbels an der Börse? die Ebene, auf der die Stop-Orders der Kunden gespeichert werden? und wie lauten die Slogans? - kaufen, wenn der Kurs steigt und verkaufen, wenn er fällt?

Mit Ihnen gibt es nichts zu diskutieren - Sie versuchen nicht, das Problem zu verstehen, Sie sagen einfach, dass alles schlecht ist und Ihnen nicht passt, Erfolge

 
FAGOTT:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei Standardverträgen. Nun zu denjenigen, die auf dem Trockenen sitzen - wenn jemand mit Futures oder Optionen handelt. Wenn er ein Bankkonto hat, das viel größer ist als 62.000 Pfund, weil er nicht nur einen Vertrag abschließt und außerdem ein Mindestreservekapital auf seinem Konto haben muss, um eine Hebelwirkung zu erzielen, dann handelt es sich nicht um eine normale oder gewöhnliche Person.

Sie leugnen also völlig, dass es möglich ist, über einen Broker zu handeln?
 
Alligator:

Sie leugnen also völlig, dass der Handel über einen Broker möglich ist?

!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ich das gesagt? !!!!
 

Oh, und hier noch ein Nachtrag: http://www.liveinternet.ru/users/1103290/post21084577/

Warum hat noch niemand eine Methode zur Vorhersage von Kursbewegungen gefunden, da es viele Teilnehmer gibt und alle Teilnehmer nicht nur Aufträge auf den Markt bringen, sondern wahrscheinlich an Ihnen verdienen wollen? :)))))))))))))))

 

über den Gral, den ich herauszufinden versuchte!!!!!

 
IgorM:


Welche Palme? Hoffen Sie, die Ebene 3 der Börse zu sehen? die Ebene, auf der die Stop-Aufträge der Kunden gespeichert werden? und welche Slogans? - kaufen, wenn der Kurs steigt und verkaufen, wenn er fällt?

Es ist sinnlos, mit Ihnen zu streiten - Sie selbst versuchen nicht, das Problem zu verstehen, Sie sagen nur, dass alles schlecht ist und Ihnen nicht passt, Erfolge

eine elementare Sache : rufen Sie einfach den Besitzer dieses Forums methaquot ... sehen, wer der Schöpfer dieses Büros ist ... - alpari ... (genauer gesagt ein Gründer) und fragen Sie sich Fragen - deren Interessen er fromm beobachtet? ich denke, das Verbot ist sicher ... es sei denn, Sie fügen Sie einen Link, wo der Server verfügt über Metatrader-Einstellungen ... (um das Verbot zu garantieren)
 
FAGOTT:

!!!!!!!!!!!!!!!! Habe ich das gesagt? !!!!

Wer oder was hindert Sie dann daran, wie ein normaler Durchschnittsmensch über einen Makler zu arbeiten und ein gutes Einkommen zu erzielen?
 
FAGOTT:

Um es kurz zu machen: Es gibt keinen Gral.

geschweige denn das Konzept des "Trends".

Alle TA-Fans müssen etwas gegen die Schlüsseldefinitionen der TA unternehmen

FAGOTT:

über den Gral, den ich herauszufinden versuchte!!!!!

Wenn du sagst, dass es nichts gibt, wirst du nichts haben. :)))

Und wenn Sie nachdenken und prüfen, werden Sie den Gral finden.

 

Die technische Analyse ist so einfach, dass es genügt, eine Formation zu beherrschen, um stabile Erträge zu erzielen,

selbst wenn es 50% der gewinnbringenden Trades ergibt, bin ich erstaunt, dass Sie es nicht verstehen können