Gibt es den Gral? - Seite 141

 
moskitman писал(а) >>


drohte, einen Thread über eine Art von Muster zu eröffnen...

 
leman >>:

А если спрэда не будет, то будем в шоколаде?

Sie haben Schokolade, wenn das Gebot höher ist als der Briefkurs.

 
Der Gral, so wie ich ihn verstehe, ist ein ausgewogenes, logisch einwandfreies System von Handlungen eines Marktteilnehmers, das gegen jegliche Marktbewegungen resistent ist.
Und all diese Wahrsager, Ablenkungen, Arbitrage, etc. - Dies ist nur ein Versuch, Löcher in der Logik des Marktverhaltens von Maklerunternehmen zu finden, die noch nicht gestopft sind
. Der einzige (von der breiten Öffentlichkeit bekannte) Weg, um auf dem Markt VOLLSTÄNDIG zu gewinnen, besteht darin, Maklerunternehmen zu eröffnen.
 
sever29 >>:


грозился ветку завести про некую закономерность...

Ja, ich habe sogar damit angefangen, aber dann war ich enttäuscht, als ich feststellte, dass ich keinen Screenshot in die Unterseite einfügen kann und sonst den halben Bildschirm vollkritzeln müsste...

 
moskitman >>:
единственный (из общеизвестных) способ ПОСТОЯННО выигрывать на рынке - это открыть ДЦ

Und um in einer Fabrik ein festes Gehalt zu verdienen, muss man selbst eine Fabrik bauen.

 
moskitman писал(а) >>

im Gegensatz zu unseren Geschäften ist es für uns IMMER negativ
Und es ist höchste Zeit für dich, Vishudha, Anahata und einige andere Dinge zu reinigen - du verstopfst sie, wie ich es sehe...



mit Gewinn abschließen. Ja, es ist Zeit.... und das war's... die Arbeit ist getan.
 
leman >>:

А что бы постоянно получать з/п на заводе надо завод самому построить

Bitte ziehen Sie mich nicht in diesen Streit hinein - Sie "verdrehen" und das Beispiel ist falsch.
Wenn Sie mit der Fabrik einen Gewinn erzielen würden, dann ja, aber die Lohnkosten in der Fabrik sind nicht so hoch.

 
moskitman писал(а) >>

Ja, ich habe sogar damit angefangen, aber dann war ich enttäuscht, als ich feststellte, dass ich keinen Screenshot in die Unterseite einfügen kann und sonst den halben Bildschirm vollkritzeln müsste...



Versuchen Sie es:) ändern Sie das Format:) die Ausrede hat nicht funktioniert:)

 
Tantrik >>:



spread закрываться прибылью. Да пора.... а всё уже...работа закончена.

Haben Sie die notwendigen Bücher gelesen? Wird dlog nicht mehr benötigt?

 
sever29 >>:



ну постарайся:) формат скрина поменяй:) отговорка не прокатила:)

Nein, North, das ist keine Entschuldigung - ich werde die Idee auf jeden Fall in diesem Forum veröffentlichen.
Der Grund dafür ist einfach: Ich habe nichts zu verbergen, weil ich noch nicht gelernt habe, wie ich das Muster für mich nutzen kann, und ich werde mir etwas einfallen lassen müssen.