Gibt es den Gral? - Seite 165

 

Es tut mir leid, FantasyGold hat versprochen, gestern mit dem Handel zu beginnen.

mit Überwachung auf der Website von Onyx Trade.

Wie kann man ihn dort finden? Ich kann es nicht herausfinden.

 
Oper писал(а) >>

Es tut mir leid, FantasyGold hat versprochen, gestern mit dem Handel zu beginnen.

mit Überwachung auf der Website von Onyx Trade.

Wie kann man ihn dort finden? Ich kann es nicht herausfinden.

 

Tantrik, ich habe den Link vor ein paar Beiträgen gesehen, danke.


Er ist also Miller. Verstehe. Aber noch kein Deal.

Ich warte.

 
Backspace >>:

Отвечу всем троим последним написавшим.

Демагогию разводите вы.

...

С уважением,

Backspace.

P.S.

И в отличии от вас господа, я не нуждаюсь в чужих наработках (судя по вашим Профилям вы очень далеки от самостоятельной работы).

Я же пишу свои индикаторы и советники сам.

И мне смешён чей-то комариный писк, или трёп чудака, на букву М.

Komm schon, Backspace, du bist beleidigt.

Es wurde zum Spaß geschrieben. Ich teste die Maschine, ich habe nichts Besseres zu tun... und nur die weibliche Mücke sticht wirklich ;)
 
Oper >>:

Значит,там он-Миллер.Ясно.Но сделок пока нетути.

Bereits erschienen.

Die Kaution ist quasi von 3.000 Rubel auf 8.000 Rubel gestiegen.

 

Egal, was Sie sagen, der Themenstarter ist ein riesiger Irrer! Das Einzige, was er anführte, war ein Grund für die Annahme, dass der derzeitige Trend in den Charts keineswegs zufällig ist und aufgefangen bzw. vorhergesagt werden kann. Also, ich bin zurück, um den Trend vorherzusagen, auch wenn ich schon dachte, die Pips sind die Spitze des Handels, weil der Preis ist zufällig :), das einzige, was ich noch fehlt, ist die Gewissheit, dass der Trend nicht in einer Stunde umkehren :)

Backspace komm schon, ich wollte nur, warum ich zur Verteidigung des "Grailer" eilte - weil er entgegen kluger Lehren über MM über Vorhersage handelt, aber er erreicht das Ziel.

 
IgorM >>:

что ни говори, но топикстартер - ГОЛОВА!

Können Sie mir zeigen, wie ich die Angebote des Autors nachschlagen kann?
 
IgorM писал(а) >>

>> egal, was Sie sagen, der Themenstarter ist ein BIGGER!

Wahrscheinlich liest er Euroflood! Dort gab es ein Tattoo auf den Juden, .....
 
Bicus >>:
Научите, как можно посмотреть сделки автора?
Jetzt nicht mehr, aber früher hat er sein Investment-Passwort im Alpari-Thread hinterlassen, man konnte es in MT4 eingeben und seine Trades sehen, sowohl die, die offen waren, als auch die, die nicht offen waren. Jetzt hat er sein Investment nicht hinterlassen, ich hoffe, er wird es tun :)
 

IgorM писал(а) >>
теперь уже ни как, а раньше он на ветке альпари оставлял свой инвест пасс, можно было ввести в МТ4 и видеть его сделки, и те которые были и те которые открыты. сейчас он не оствалял свой инвест, надеюсь, что оставит :)

Woher stammt das Bild, von den Seligen? ;-)