Gibt es den Gral? - Seite 43

 
lectos >>:

О чем спор! Нет никакого грааля.. Грааль - это как эталлон. В форексе, грааль - это покзания индикатора zigzag, на данных за прошлый период временного масштаба... Где можно ясно увидеть картину, где бы нужно было покупать, а где продавать, причем совсем безубыточно.. А предугадать рынок вперед невозможно, т.к.. он ведет себя непредсказуемо.
Так что вопрос о граале, как таковом, думаю пора уже закрывать...

Der "Gral" ist eine Kombination aus Wissen, Erfahrung, Intuition, Glück usw., die es Ihnen ermöglicht, gewinnbringend zu handeln.

 
lectos >>:

О чем спор! Нет никакого грааля.. Грааль - это как эталлон. В форексе, грааль - это покзания индикатора zigzag, на данных за прошлый период временного масштаба... Где можно ясно увидеть картину, где бы нужно было покупать, а где продавать, причем совсем безубыточно.. А предугадать рынок вперед невозможно, т.к.. он ведет себя непредсказуемо.
Так что вопрос о граале, как таковом, думаю пора уже закрывать...

Ja, Rinat!

Und das Forum auch...

;)

 
leman писал(а) >>

Das ist es, wovon ich spreche: Der "Gral" ist eine Kombination aus Wissen, Erfahrung, Intuition, Glück usw., die zusammengenommen einen profitablen Handel ermöglichen.


Das nennt man nicht Gral, das nennt man Professionalität...
 
lectos >>:


Это называется не грааль, а профессионализм..


Und nennen wir den sehr guten Professionalismus einen Gral:)))
 
Ich denke, dass der Starter Informationen über die täglichen Kursschwankungen für Paare verwendet, d.h. so kommt er auf sein Zielniveau
 
lectos >>:


Это называется не грааль, а профессионализм..

Es ist, wie man es nennen möchte. Nur hatten die Kelten damals noch kein Wort für Professionalität.

 
avatara >>:

да, Ринат!

И форум тоже...

;)

Sie haben vergessen, das Copyright anzugeben! // Hier ist Reshetov. Auch den Gral für ein paar Stunden gefunden - es gab eine Zeit...

 
Igor, handeln Sie mehrere Paare gleichzeitig über den Vektor?
 
Svinozavr >>:

Копирайт забыли поставить! // Это - Решетов. Тоже на пару часов грааль нашел - было дело...

Der Übeltäter... Sclisol.

 
Tantrik >>:
Игорь вы по вектору торгуете несколько пар одновременно?


Wie ich bereits schrieb, versuche ich alle Strategien, die ich denke, dass ich auf meinem Demokonto ausprobieren muss, ich habe dieses Forum seit 3 Monaten gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass der aktuelle Preis ein zufälliger Wert ist, also denke ich, dass ich einfach in die Richtung des aktuellen Trends für ein paar Tage handeln sollte
Ich denke, es ist notwendig, mehrere Paare, die ziemlich sicher in Bezug auf die Richtung verhalten, zum Beispiel eur/gbp wählen, ich denke, dass der Einstiegspunkt auf die spezifische Sitzung abhängt, so dass nur für einen Start suchen, aber das wichtigste Kriterium ist nicht immer 10000000000000.... sondern eher eine Begrenzung der Verluste :) ich sehe auch ein Maximum von 50 Pips pro Auftrag als Ziel