Gibt es den Gral? - Seite 66

 
goldtrader >>:


одна отрада - скоро лето :)))


...und Fischen
und roch auf dem Markt für 400 Rubel, waaaayyy koo koo
 
Mischek писал(а) >>

...und Fischen
und auf dem Markt für 400 Rubel gerochen, gaaaaanz viel koo koo.


Welche Art von Fisch hast du in dem Bild gesehen? Piranha? Ich bekam eine Gänsehaut...
Wie man ihn fängt - er schneidet die Schnur durch und beißt dem Angler die Finger ab (((
Die Terroristen wären schlauer, sie würden kein Dynamit in der U-Bahn in die Luft jagen und würden solche Fische nicht in die Moskwa lassen.

 
goldtrader >>:


А что за рыбу ты в гифе показывал? Пиранью? У меня аж мурашки по коже пошли ...

Как её ловить - она леску перекусит и пальцы рыбаку откусит (((


Ich habe es nicht mitbekommen.)
Aber es sieht aus wie ein Piranha, im Marat-Aquarium (ich empfehle http://www.planeta-neptun.ru/ocean/ ) werden sie nach einem Zeitplan gefüttert, beeindruckend
 

Helen, warum ignorieren Sie eine direkte Frage an Sie?

Eine anständige Dame benimmt sich nicht so...)))

Ich bin nur an Ihrer Erfahrung und Ihrem Dienstalter interessiert, um Ihre Perspektive des Duellierens einzuschätzen.
_________________

Goldtrader, Sie sind ein schlauer Kerl!
Natürlich nur für Titanen, und wenn beide Titanen diese Hunderter aufbringen, bist du cool!))
 
denis_orlov >>:

goldtrader, а вы ловкий парень!
Конечно только для титанов, и если оба титана поднимут эти сотки Вам будет круто!..))


signalisiert auch... ;)

 
avatara писал(а) >>

signalisiert auch... ;)


Ja, schade (((.
Und ich habe mir schon vorgestellt, dass jeder Titan mindestens 10K aufbringen wird :)
+ Signale werden noch 5 Mal so viel verkaufen. :)
Kein Glück im Leben (((.

 
avatara писал(а) >>

signalisiert auch... ;)



Sie sind ein aufmerksamer Mann. Liebe avatara, haben Sie versucht, im Kurschart nach einem Muster zu suchen?
Hochachtungsvoll, Vladimir.
 
denis_orlov писал(а) >>

Helen, warum ignorieren Sie eine direkte Frage an Sie?

>>)))... Eine anständige Dame benimmt sich nicht so... >>))


Denn anständige Herren fragen so etwas nicht. Ihre Frage bezog sich auf "meine Geschichte". Können Sie die Nuancen spüren?

Ich fürchte, "titan" hat sich vor der Teilnahme gescheut. FantasYGold hat sich im Forum als FOReignEX trading registriert. Allerdings wurde das Konto beim Start nicht in der Überwachung registriert. Er hatte in seiner privaten Nachricht nach einer ausführlichen Erklärung eine recht seltsame Frage gestellt: "Die Frage in seinem persönlichen Bericht war nach einer ausführlichen Erläuterung eher seltsam: "Wo soll ich mich anmelden?
 
Helen писал(а) >>
Ich fürchte, "titan" hat sich vor der Teilnahme gescheut.


Er ist einfach sehr beschäftigt. Er hat keine Zeit, Geld zu verdienen, geschweige denn an einem Kampf der Titanen teilzunehmen, der .... >> selbst vorgeschlagen.

 
Helen писал(а) >>
Denn so fragen anständige Herren nicht. Ihre Frage bezog sich auf "meine Geschichte". Können Sie die Nuancen spüren?

Ich fürchte, "titan" hat sich vor der Teilnahme gescheut. FantasYGold hat sich im Forum als FOReignEX trading registriert. Allerdings wurde das Konto beim Start nicht in der Überwachung registriert. Er hatte in seiner privaten Nachricht nach einer ausführlichen Erklärung eine recht seltsame Frage gestellt: "Die Frage war etwas seltsam, und nach einer ausführlichen Erklärung hieß es: "Wo genau soll ich mich anmelden?


Ich denke, er wird bald zurück sein...