Gibt es den Gral? - Seite 183

 
Mischek писал(а) >>

Es ist uninteressant, nur eine Demo zum Abstauben, aber ich werfe es trotzdem nicht weg.

Haben Sie eine? Schon lange wollte ich fragen: handelst du selbst? gibt es etwas zu sehen? also... Nur um meine Neugierde zu befriedigen:)
 
sever29 >>:

а у Вас есть? Давно хотел спросить: сами торгуете? есть на что посмотреть? ну так... ради удовлетворения любопытства:)


Ich habe alles.)

Ich kann nicht zuschauen.

 
artinforex >>:


высокоточный - это эквивалент пипсовщику считайте, только на 5 знаковых обязательно котировках.

Вот инвест доступ:

Логин : 236462
Инвестор : EURonx
80.94.84.43:443

Dies ist ein Spielzeug für die Demo. Kein Broker wird Ihnen einen Penny zahlen oder Sie auf diese Weise in der Realität spielen lassen. Bei einer Dauer von 2-5 Sekunden wird alles abgehakt.
 
artinforex >>:
Разговаривал со многими менеджерами различных ДЦ как российских, так и зарубежных. Некоторые сразу говорят что сделки такие будут отменены, а некоторые отвечают что можно.

Warum überzeugen Sie also alle hier, dass dies eine Möglichkeit ist, Geld zu verdienen, anstatt Geld zu verdienen?

Wer ist an diesem hochpräzisen Demonanismus interessiert, der in mehreren Threads angepriesen wird?

artinforex >>:
Und haben Erfahrung mit realen Konten, aber nicht in so vielen Trades, nicht mehr als 300 pro Tag. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, den Vertrag aufmerksam zu lesen. Um jedoch offiziell Scalping bei diesen seriösen Brokerfirmen betreiben zu dürfen, beginnt die Mindesteinlage bei 1000 - bei kleineren und bis zu 10000 Euro bei größeren.
Wo ist diese Erfahrung? Können Sie es mir zeigen?
 
goldtrader >>:

Так зачем же Вы убеждаете тут всех в том что так можно заработать вместо того чтобы взять и заработать?

распиаренный в нескольких ветках?

Где этот опыт? Покажите?

Ich bin nicht überzeugend. Ich teile meine Erfahrungen.
Ich verdiene mit weniger intensivem Handel, und ich teste dieses System im Moment.

In welchen Branchen? Zeigen Sie es mir. Hören Sie wenigstens auf, hier zu flunkern.

 

Wow, ich habe mich mit dem Titel bestochen und einen Thread wie diesen übersehen.

Topikstarter, bitte, wenn du einen normalen Thread startest, schreibe nicht das Wort Gral in den Titel :)))))

goldtrader писал(а) >>

Wo ist diese Erfahrung? Können Sie es mir zeigen?
Was gibt es da zu besprechen? Schade, dass sich der Genosse als überraschend bananenresistent erwiesen hat.
 

Du kannst wenigstens versuchen zu spielen, im echten Leben,

 
artinforex >>:

Я не убеждаю. Я делюсь опытом.
Я зарабатываю на менее интенсивной торговле, а эту систему тестирую пока.

В каких таких ветках? Покажите. Прекратите флудить хотя бы здесь.


Welcher ist es?

Sind Sie ein Idiot?

Die, die gelöscht wurde, diese hier https://forum.mql4.com/ru/32356

Für den Versuch, bei leichtgläubigen Neulingen abzukassieren.

 

Ich glaube, es gab vorher eine Filiale, die ebenfalls abgerissen wurde.

Swetten war darüber beleidigt... :)

Der Spitzname des Absenders war ein anderer, aber die Überwachung war dieselbe.

verkaufte er nur 5 Exemplare zu je 5.000 Dollar.

 

artinforex писал(а) >> в режиме реального демо за неделю 50 000%


Was hält Sie davon ab, in der realen Welt mit dem Handel zu beginnen? Mit dieser Art von Interesse können Sie mit 10 Dollar beginnen - Sie werden 5k in einer Woche aufbringen. Sie haben keine 10 Dollar?