Gibt es den Gral? - Seite 69

 
jetzt prüfen
Helen >>:

FantasYGold ( он же FOReignEX trading) Смешной счёт удалён. Можно зарегистрировать счёт... по уму.

 
FantasYGold писал(а) >>
Nein, ich glaube, ich sehe 1.000 Dollar. Bitte schreiben Sie mir in Ihr persönliches Konto, welches Konto dort steht



Du bist witzig :) Organisiert :)
Das Konto ist registriert. №2331334. Spitzname FOReignEX trading. Viel Glück!
 
Nein, ich will mir nur keinen Stress wegen Kleinigkeiten machen. Viel Glück auch für Sie)
Helen >>:


Смешной вы :) Организованность на уровне :)
Счёт зарегистрирован. №2331334. Ник FOReignEX trading. Удачи.
 
FantasYGold >>:
нет просто не хочу напрягать себя из за мелочей) Своего дело хватает сейчас. Вам тоже удачи)


Vergessen Sie nicht, Ihre Füße irgendwo abzustellen, sonst machen sich die Profis Sorgen ))))

 

Meine Hand ist das Lineal. :)

 
FantasYGold писал(а) >>
Nein, ich will mir nur keinen Stress wegen Kleinigkeiten machen.


>> Ja... Ich mag diese Formulierung nicht, aber... Es ist wirklich wie im Kindergarten... Du könntest deine Backen überall aufblasen - du wärst ein Hamster... :)) Und was wird nach einer solchen Vorbereitung der öffentlichen Meinung am Ende stehen? So etwas wie: "Ich habe dir gleich gesagt... Ich hatte einfach keine Lust... Ich hatte eine ernste Angelegenheit zu erledigen... Deshalb habe ich mich unter einem anderen Spitznamen angemeldet - es ist der Spitzname eines Freundes (des Bruders), er hat mich darum gebeten, es war ihm peinlich, aber ich war beschäftigt... usw., usw.?
Übrigens, warum ist es ein anderer Spitzname? Was für eine Art von ernsthaftem Geschäft betreiben Sie... plötzlich aufgetaucht... was interessant ist - nachdem Sie Ihre Herausforderung angenommen haben? Warum ist Ihre eigene selbstbewusste, ehrgeizige Herausforderung plötzlich zu Ihrer eigenen kleinlichen Angelegenheit geworden?

Persönliche Frage: Sie behaupten, dass Sie mit ausländischen Maklern zusammengearbeitet haben. Könnten Sie mir bitte eine Liste geben... von Maklerunternehmen, mit denen Sie Geld verdient haben. Siehst du... Ich habe eine Zeit lang als Händler im Ausland gearbeitet, und einigen Ihrer Sätze nach zu urteilen, schließe ich, dass Sie... sparsam mit der Wahrheit umgehen. Das gefällt mir nicht. Ich würde mich sehr gerne irren. Bitte, bitte. Ich danke Ihnen.
 
sever29 >>:
А почему у Вас, не торгуя (сделок- 0), мониторинг показывает доходность в сутки- 0.23%?

So verstehen Sie, überlegen Sie, wem Sie zuhören und was Sie sagen, wenn Sie es nicht verstehen. Sehen Sie - es wird Blut fließen, aber ich bin weg, meine Nerven sind schwach, ich mag keine grausamen Spektakel ))

 
sever29 писал(а) >>
Und warum haben Sie, ohne Handel (0 Trades), Monitor zeigt eine Rendite pro Tag - 0,23%?


Vor dem ersten Handel wird das Skript manchmal durcheinander geworfen. Ich werde es noch einmal versuchen.
 
Trollst du wieder? Wirklich, das war's, ich gehe jetzt in den Handel. Ich will nichts zeigen, nichts beweisen usw. Ich kann nicht in irgendeiner Weise, sehr viel wollen alle das Archiv auf der Hurrah zu zeigen. Aber Sie können nicht, ich wiederhole es noch einmal, alles wird auf dem Konto klar sein. Viel Glück für alle.
 
Helen >>:
Счёт зарегистрирован. №2331334. Ник FOReignEX trading. Удачи.

Warum dort:

Einzahlungswährung: 0
Eröffnetes Konto: 0
In der Überwachung seit: 2010.04.22 01:09
Einzahlung: 0
Saldo: 0
Mittel: 0
Gewinn: 0
Marge: 0
Freie Marge: 0

?