Gibt es den Gral? - Seite 160

 
Mathemat >>:
1.наихудшая предсказуемость
2.это чужое мнение.


1. Mm-hmm.
2. plus eins!!!
Deshalb habe ich angefangen, positiv zu handeln :)
Deshalb habe ich angefangen, positiv zu handeln :).
sever29 >>


Spreads sind bei der Wahl eines Arbeitspaares nicht unbedingt erforderlich

.

das ist der richtige Weg, denn imho frisst die Unvorhersehbarkeit 20 Spreads auf :)

 
FantasYGold >>:
Добрый день форумчане. Как я и общел, в понедельник начнется очередное пари, но уже на реале. Цель со $100, сделать $10.000. Выкладываю скрин торговли за день 600%(зачем я это делаю? :) Доказать, что система гадится и для малых фреймов и конечно-же реклама, мой сайт уже почти готов, так что жду вас всех там)


Die Adresse der Website...
Was sehen Sie sich an: die Kerzen, die Balken, die Linie?
 
mig34 >>:


Адрес сайта кинь...
Вапрос??? что смотришь свечи,бары,линию

das System für alle sichtbar einführen), nur ein Scherz

 
Jingo >>:

ну и систему кидай, на общее обозрение) шутка

Scherz, ich brauche das System nicht, ich frage mich nur, was die Hauptsache ist, wenn man es sich ansieht

 
wer schaut zu?) was)
 
FantasYGold >>:

Я за ним не слежу,так-же удалил счет с терминала давно еще. Пропало желание. Можете воспринимать даже за поражение. Счастливо


Es scheint, dass in einigen Beiträgen in diesem Thread eine ähnliche Reaktion für den Fall vorausgesagt wurde, dass dieses Konto geleert wird.
 
Während alle auf der Suche nach dem Gral sind, haben sie ihn bereits gefunden ... Berichte http://www.grailex.com/eas
 
Mathemat >>:
Зато наихудшая предсказуемость в сравнении с другими :) Это не imho, это чужое мнение.

Ich stimme dem zu, nehmen Sie zum Beispiel das EURAUD-Paar


Ist das nicht großartig?
ich habe ein Raster auf der Verkaufsseite mit 100pp-Schritten

 
yamik >>:
Пока все ищут грааль, они уже нашли ... Отчеты http://www.grailex.com/eas

Wow, es muss toll für Sie sein, so schöne Bilder zu sehen.

 
Jingo >>:

вау, для вас наверное это удивительно? видеть такие красивые картинки


es ist erstaunlich, DIESE Art von Bild von Real onyx zu sehen, mit einem Depot von einer halben Million Dollar!