Gibt es den Gral? - Seite 164

 
Tantrik >>:

А разве он делился своей системой?

Das System - nein!

Ich habe Einstiegs- und Ausstiegslevels festgelegt.

Und ich habe keine Verluststopps gesetzt.

 
Backspace >>:

:)

Ну я про ваши ЗОО-наклонности вообще молчу!!!

У каждого свои недостатки! :)

Wenn Sie meinen Avatar meinen, habe ich eine tierische Veranlagung wie etwa 50% der Weltbevölkerung :)
Nun zu den Signalen - sind Sie rechtzeitig gekommen oder wann Sie es wollten? Hat er Ihnen einen 100%igen Einstieg versprochen oder ein Ziel von 50.000? Übrigens habe ich letzte Woche auch seine Trades kopiert, einfach so - im Terminal - sein Anlageprofil eingeschaltet - geschaut, was an Aufträgen offen war - und wissen Sie - ich bin soooooo zufrieden, denn die letzten beiden Trades habe ich auf rücksichtslosem MM geordert - weil ich gesehen habe, dass er es kann, und ich kann ihn ausspionieren :)

 
Backspace писал(а) >>

Das System - nein!

Ich habe Einstiegs- und Ausstiegslevels festgelegt.

Und ich habe keine Verluststopps gesetzt.



Ich habe seine Werbespots gesehen... es schien dort gut zu laufen und es gab Fehler und Flips.... war vorher nicht interessiert.
 
IgorM >>:

ну если Вы про аватару, то моими ЗОО-наклонностями стардают около 50% населения мира :)
ну а про сигналы - Вы вовремя вошли или когда вздумалось? Он обещал 100% входы или добиться цели в 50к? Между прочим я тоже, на последней недели покопировал его сделки, прям на ходу - в терминале - включил его инвест профиль - посмотрел, что там открыто по ордера - и Вы знаете - я очччччччеееееееееень доволен, т.к. последние две сделки я делал ордера на безрассудные ММ - т.к. увидел, что у него получается, а у меня получается подсматривать за ним :)


Nun, wenn Tierliebhaber, wie Sie behaupten, etwa 50% der Weltbevölkerung ausmachen (wie schrecklich!), dann ist es nicht schlimm, wenn ich so tue, als wäre ich ein Mann! (Sagen Sie es nur niemandem!!! Sch-sch-sch-sch.)

Und Sie haben es mir so leicht gemacht, "klar" zu werden.

Und durch die Signale, die ich gemäß dem Screenshot eingegeben habe.

 
Backspace >>:

Ну если любителей животных, как вы утверждаете, около 50% населения мира (какой ужас!), то тогда ничего страшного нет в том, что я прикидываюсь мужчиной! (Только никому не говорите!!! Тс-с-с-с.)

И вы меня так легко вывели на "чистую воду".

А по сигналам я входил согласно скрину.


Nun, wenn Sie die Demagogie fortsetzen - ich mag Katzen wirklich, ganz außergewöhnliche Tiere, ziemlich intelligent und eigensinnig, schlau und freundlich, ...

Sie haben nicht das richtige Signal erhalten, na und... Haben Sie andere Signale ausprobiert? Übrigens, wenn Sie im Internet bezahlte Signale finden, die mehr als die Hälfte wahr sind, haben Sie Ihren Heiligen Gral gefunden! Aber ich habe noch keine guten Signale im Internet gesehen - es sind hauptsächlich Ratespiele um Geld.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich nicht zögern, ihm die Hälfte des Gewinns zu zahlen, in der Hoffnung, dass wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen würden.
 
IgorM >>:


тов. полный тезка :) мне вот интересно, а почему Вы так тщательно контролируете форум на предмет толковых мыслей как обуть ДЦ? :)

Sind Sie jetzt bei uns?

 
Iv... >>:

Вы сейчас с нами?


zu Zeiten, in denen ich nicht beschäftigt bin :)
 
Backspace >>:
........
По системе FantasYGold очередной влёт.
Зашёл по уровням (брал с Alpari).
Стоп-лоссы не ставил.
Начальный дэпо 1 000 баксов.
Вход - 10% от депо.

Итог:
До уровня профита не дошло, на дэмо сейчас -86% (в "чёрный"четверг было -92%).
Опять не получилось!

Die Levels wurden von außen genommen, kaufen oder verkaufen Sie selbst.

Aber natürlich ist das System von FantasYGold daran schuld (was er nicht verraten hat).

:)))))))))))))
(tatsächlich eine Art weibliche Logik).

 
Backspace >>:

Ну если любителей животных, как вы утверждаете, около 50% населения мира ...

Das weibliche Geschlecht steht überall im Ruf, schwach zu sein,
Nur sind sie es natürlich nicht:
Auch die Popel haben Frauen
Sind blutdürstiger als die Menschen!

(entschuldigen Sie das Off-Topic))

 

Ich werde den letzten drei Personen, die geschrieben haben, antworten.

Sie betreiben eine Demagogie.

Ich will damit nur sagen, dass ich mit den Signalen von FantasYGold nicht arbeiten kann.

Ich habe nicht nur ein Signal genommen, ich habe viele Signale verwendet, die im Chat von Mr. FantasYGold gepostet wurden.

In der Hälfte der Fälle habe ich meine Kaution verloren.

Ich habe nicht entschieden, ob ich kaufen oder verkaufen soll, sondern bin den Empfehlungen des Themenstarters gefolgt.

Aber Herr IgorM und andere wie er, aus irgendeinem Grund, sättigen den Chatraum und wurden in Persönlichkeiten.

Hochachtungsvoll,

Rücktaste.

P.S.

Und im Gegensatz zu Ihnen, meine Herren, bin ich nicht auf die Arbeit anderer angewiesen (nach Ihren Profilen zu urteilen, sind Sie von selbständiger Arbeit weit entfernt).

Ich schreibe meine eigenen Indikatoren und Expert Advisors selbst.

Und ich kümmere mich weder um das Quietschen einer Mücke noch um die Tiraden eines Spinners mit M-Wörtern.