Gibt es den Gral? - Seite 111

 
moskitman писал(а) >>

Für mich, ja.
>> Ich weiß nicht, wie man es anwendet.



Und du schreibst - die Jungs werden es dir sagen.

 
Andrei01 >>:

Ну может тогда возметесь утверждать что хорошее знание математики гарантирует написание прибыльного советника, а очень хорошее знание - очень прибыльного? И соответсвенно наоборот. Ведь это тут некоторые пытаются утверждать.

Dies ist wahrscheinlich ein Kieselstein in meine Richtung. Ich sage das nicht. Dann wäre jeder Mathematikprofessor ein Millionär.

Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht nötig ist, sich in verbalen Äquivokationen zu ergehen und die eigenen Unzulänglichkeiten bei der Anwendung der Mathematik auf alles andere auszudehnen. Sie haben ein zu enges Verständnis von Mathematik.

Dies ist der Punkt, an dem leman zu Recht sagte:

Ich bin mir zu 100 % sicher, dass der Großteil der so genannten Trader nicht in der Lage ist, zu erklären, was hinter der Berechnung selbst der gängigsten Indikatoren steckt. Und wie kann man etwas erfolgreich nutzen, wenn man nicht weiß, was dieser Indikator anzeigen soll.

 
Andrei01 писал(а) >>

Warum fangen Sie dann nicht an zu behaupten, dass gute Mathematikkenntnisse das Schreiben eines profitablen EAs garantieren und sehr gute Kenntnisse das Schreiben eines sehr profitablen EAs garantieren? Und vice versa. Das ist es ja, was einige Leute zu behaupten versuchen.


Bürgerin :)
Mit welchem Teil der Mathematik haben Sie es zu tun :)
Vielleicht versuchen Sie, die Mengen zu differenzieren, und alle reden über die Integration von Zecken :)
SZY. Schon wenn Sie an die gleichen Neurozellen angeschlossen sind, lesen Sie aufmerksam die seltenen Scharmützel. Dort wird vor allem über Inputs und Lehrer und schließlich über den Mataparatus gestritten. Dieselbe "Interpretation der Ergebnisse".
 
Andrei01 писал(а) >>
Man weicht der vorgeschlagenen Hypothese aus, aber was ist die endgültige Schlussfolgerung?
Muss man Mathe können, um am Devisenmarkt zu arbeiten oder nicht? Das ist die Frage!!! (c - Shakespeare).


Nun, so einfach ist die Frage nicht.
Sie ist vielschichtig:
1) Von welcher Seite aus soll gearbeitet werden?
2) In welcher Position?
3) usw. usw.
Das heißt, wenn Sie eine Reinigungskraft in der DC sind, dann müssen Sie die ausreichenden Mathematikkenntnisse, die Sie in der Grundschule haben, in der Gehaltsabrechnung unterbringen. Obwohl, wie die Praxis zeigt, viele nicht einmal in der Lage sind, es zu verstehen, aber dennoch erhalten jeden Monat die sehr Gewinne in Form von Gehaltsabrechnungen.

 
paukas >>:



А вы напишите - ребята подскажут.

Ich überlege, ob ich heute Abend einen separaten Thread über diese spezielle Rechtsvorschrift und ihre Anwendung usw. erstellen soll.

 
paukas писал(а) >>



Und du schreibst - die Jungs werden dir einen Tipp geben.


Ich werde auch.... schreiben. Preisschwankungen gab es und wird es auch weiterhin geben.
 
Tantrik писал(а) >>


Dann schreibe ich.... Preisschwankungen gab es und wird es auch weiterhin geben.


>> Das ist richtig.
Und für manche Menschen gibt es "kein Muster".

 
Tantrik писал(а) >>


Dann schreibe ich.... Preisschwankungen gab es und wird es geben.


Na und? :))))

 
paukas писал(а) >>


Und? :))))


>> Was ist damit?
 
paukas писал(а) >>


Und? :))))


- Und?
- Komm schon!
- Oh, ja?
- Was gibt's?