Gibt es den Gral? - Seite 24

 
SProgrammer писал(а) >>


Und wenn Sie, Gott bewahre, einen Fehler machen, werden sie vor Freude an die Decke springen, dass sie nicht die einzigen Idioten sind. Anstatt sich mit Ihnen in einen Streit zu verwickeln, sind sie hier mit einem Blick der Cleverness. Aber wer hindert dich daran, mehr zu tun als dein Gegner und ihm zu sagen, dass er aufhören soll, mit seinem Gral zu handeln. :) Aber nein, so etwas gibt es nicht. Sie sind einfach nur Verlierer. :)


solche Argumente sind etwas für Gamer, nicht für die bescheidenen Schufter der Tailgating))))

 

:)) Sie scheren sich einen Dreck um die Vorhersage, aber sie wissen alles besser als alle anderen :) Sie weisen alle in ihre Schranken. :))

 
SProgrammer писал(а) >>

:)) Sie scheren sich einen Dreck um die Vorhersage, aber sie wissen alles besser als alle anderen :) Sie weisen alle in ihre Schranken. :))


Das hydrometrische Zentrum oder die Analysten sollten die Vorhersagen))))
 
Avals писал(а) >>


solche Argumente sind etwas für Zocker, nicht für die bescheidenen Arbeiter des Tailgating)))


Whoa, whoa, whoa... Es heißt, der Autor sei generell ein Idiot. Deshalb ist die mangelnde Bereitschaft der Kritiker, Klasse zu zeigen, seltsam. Und lustig. Keiner von ihnen passt in... Kenner. :))

 
SProgrammer >>:

Вы это про то что 2000% и можно купить Китай? :))

Genau, und ich verstehe nicht, warum Sie so sehr darauf bestehen, ein Ärgernis zu sein...). Sie wissen ganz genau, was der Mann gemeint hat.
2000% pro Monat - was für eine gigantische Chance... Einfach ein fantastischer Thriller mit Dr. Evil und der Eroberung der Welt...
...
Kann jemand von einer Verdoppelung in einer Woche überzeugt werden? Der Autor verdoppelt sie also, und was dann?
Mein Freund hat für zwei Wochen das Doppelte verdient, und er hat ein paar Monate Erfahrung in Forex, nicht sieben Jahre in Tibet.
Aber lassen Sie nicht die Hölle handeln wie mein Kumpel did....

 
denis_orlov писал(а) >>

Genau, und ich verstehe nicht, warum Sie so sehr darauf bestehen, ein Ärgernis zu sein...). Sie wissen ganz genau, was der Mann gemeint hat.
2000% pro Monat - was für eine gigantische Chance... Einfach ein fantastischer Thriller mit Dr. Evil und der Eroberung der Welt...
...
Kann jemand von einer Verdoppelung in einer Woche überzeugt werden? Der Autor verdoppelt sie also, und was dann?
Mein Freund hat für zwei Wochen das Doppelte verdient, und er hat ein paar Monate Erfahrung in Forex, nicht sieben Jahre in Tibet.
Aber Gott bewahre mich davor, so zu handeln wie mein Freund....

Ihr seid nicht alle ernsthaft nur Theoretiker. Eh. -- Zweihundert Prozent im Monat auf 100 Dollar ist eine Sache, aber 20% auf 10.000.000 ist eine VERDAMMT ANDERE Sache. \
*** Entschuldigung, ich konnte nicht anders. Scheiß auf China. Theoretiker.
 
vergaß BU GA GA GA hinzuzufügen!...! (Dr. Evil, wie).
 
Das ist lustig. Vor allem, wenn der Typus der Geschiedenen ein Meister des künstlerischen Pfeifens mit binärer affektiver Störung ist.
Allerdings ist er jetzt in Remission. Er könnte sogar als normal durchgehen - er wird nicht verbannt werden. Aber das ist bei solchen Figuren ganz normal. Das kann man nur feststellen, wenn er einen Rückfall hat.
Es ist schon komisch, wie normale Menschen so reagieren. Das ist es.
 
SProgrammer писал(а) >>


Whoa, whoa, whoa... Die Rede ist davon, dass der Autor im Allgemeinen ein Idiot ist. Deshalb ist die mangelnde Bereitschaft der Kritiker, Klasse zu zeigen, seltsam. Und lustig. Keiner von ihnen passt in... Kenner. :))


Weil die Bedingungen unzureichend sind. Eine Woche und ein Dutzend Tauschgeschäfte sind kein Rückhalt - es ist ein Glücksspiel. Es ist unprofessionell, sich auf ein paar 100%ige Treffer zu konzentrieren, anstatt einen statistischen Vorteil zu ziehen. Reale und statistisch aussagekräftige Anzahl von Geschäften. Dann ist alles viel ernster. Und dann wird es nicht mehr viele naive Behauptungen geben.

 
denis_orlov писал(а) >>
vergaß BU GA GA GA hinzuzufügen...!


Das ist für Avatata. Für mich ist es das nicht.
*** Können Sie mehr tun als der Autor? Nur zu - es ist nur eine Demo. Wie lautet die Frage? :))