Gibt es den Gral? - Seite 153

 

)))) dieses Signal hat eindeutig funktioniert

 
Mischek >>:


Где ?
Автор,находясь в трезвом уме и здравой памяти, оговорил условия, в том числе главное - срок три иесяца
Кроме Елены подтянулись ещё несколько принявших трехмесячный вызов
Через три месяца возможно, что ктото из них будет хотябы в плюсе, в отличии от граальщика
Формально пари не выиграно
Елена вообще слилась безтактным образом
-------------------
Придут, нашумят ....

Du hackst auf mir herum...)) Wären die Bedingungen erfüllt, wenn der Autor den Rest seiner Zeit damit verbracht hätte, einmal pro Woche das Mindestlos zu handeln? )))

 
khorosh писал(а) >>
Hat jemand eine Vermutung bezüglich der Strategie?


In aller Zeit nur Denis Orlov kommentiert, Titanen beschäftigt.

 
sever29 >>:


За все время токо Денис Орлов прокомментировал, сделки титана.

Warum, es gab eine frühere Nachbesprechung von Mathemat
 
Svinozavr >>:

Придираетесь...))) Если бы автор оставшееся время приторговывал бы минимальным лотом раз в неделю, то условия были бы выполнены? )))

und für den Rest Ihres Lebens so zu handeln, ist möglich?

 
sever29 >>:


За все время токо Денис Орлов прокомментировал, сделки титана.

Vielleicht liege ich falsch, aber Sie können trotzdem einen kleinen Einblick in den Handel bekommen. Es gibt ein bestimmtes Niveau, ab dem Kaufgeschäfte getätigt wurden. Vielleicht ist dies das Niveau des Widerstands durch Volumen oder durch Optionslevel. Wenn auf der zweitniedrigsten Ebene eine Absenkung eintrat, erfolgte die Mittelwertbildung. Die Trades wurden zu unterschiedlichen Zeiten eröffnet (auch nachts), so dass es sich um die Arbeit eines Expert Advisors handeln könnte. Die Aufträge wurden manuell oder durch einen Expert Advisor geschlossen. Das System wird umgedreht.

 
FantasYGold писал(а) >>


Keine große Chance, naja... sagen Sie ja, nein oder verpissen Sie sich.
 
44 Trades mit einem PF von 5,7 sind kein Zufall, egal was man sagt. Vor allem mit einer so sanften Gleichgewichtskurve.
Das System scheint gegenläufig zu sein (wenn es überhaupt ein System gibt)... vielleicht eine Wellenform? :-)
 

Offensichtlich funktioniert die Opposition gegen die GEPs.

 
Gut gemacht, Jungs. Schreiben Sie alles, was Ihnen einfällt... Fügen Sie alle Ihre Gedanken zusammen, vielleicht kommen 2 Grale heraus) Ok, viel Glück noch einmal an alle, ich ruhe mich aus. Bis später (Die nächste Wette am Montag beginnt mit echten $100>10k)