Gibt es den Gral? - Seite 179

 
Mathemat писал(а) >>

Übrigens habe ich mir auch die von goldtrader gepostete Erklärung angesehen. Ich hätte besser einsteigen und halten können. Meine wöchentlichen Signale zeigen, dass man Mitte Dezember nur bei Aira und Cable short gehen könnte (und es bis jetzt unten halten), aber nicht bei Aussie und Kiwi. Bei den beiden letztgenannten Paaren sind die Ergebnisse des Autors sehr mittelmäßig, vor allem in letzter Zeit. Der Autor hat die Vorhersage dieser Paare nicht erraten, aber er hat auch nicht viel verloren.

Kurz gesagt, ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die Halbzeitbewertung ein wirksames Instrument ist. Nochmals vielen Dank für den Bericht, Alexander!


Ich habe mich für das Pfund statt für die EU entschieden und den Real mit 1000 Dollar verloren. Ich bin am oberen Ende des Pullbacks am 17. März eingestiegen und habe im Laufe des Trends die Einlage bis zu 50% erhöht, und dann begannen die Pullbacks.... Ich habe Minus-Lose geschlossen und Plus-Lose übrig gelassen, was zu einem Verlust von 50 % des Einlagenbestands führte. Deals in den schwarzen Zahlen und Swaps am Tag bei $ 25. Das Pfund stand noch schlechter da als der Euro, und wer wusste schon, dass er mit dem Euro ins Reine kommen würde. Die durchschnittliche Laufzeit beträgt höchstens eine oder zwei Wochen.

 

2-3 Wochen sind keine mittlere Frist. Eine mittlere Frist beträgt Monate. Und ich sehe keinen Top-Pullback am 17. März in den Wochen - dort gab es eine Trendbewegung. Wahrscheinlich hat sich das MM geirrt.

Mittelfristig sollte ein Pullback von einigen Zahlen überlebt werden, das ist wahr. Wenn ich jedoch Mitte Dezember eingestiegen wäre und einen kleinen dreistelligen Rückschlag überlebt hätte, wäre ich jetzt in guter Verfassung. Wenn man nicht mit einem großen Grundstück einsteigt, wie der Autor der Erklärung, und mit einem kleinen Grundstück, und danach die Pyramide baut, wäre alles in Ordnung: seit dieser Zeit ging das Pfund 12-13 Figuren.

 
Tantrik >>:


А я на реале с 1000$ выбрал не евру а фунт и пролетел. Зашёл на вершине отката 17 марта и по ходу тренда доливался было увеличение депо до 50%, а потом начались откаты.... закрывал минусовые лоты оставляя плюсовые и в итоге -50% от депо остаток. Сделки в минусе да ещё свопы за день по 25$. Положение у фунта было ещё хуже чем евры, кто знал что разбираться начнут с евры. Среднесрок - неделя-две максимум.

Am 17. März befand sich das Pfund an der unteren Grenze seines Lärmkanals, es musste nur noch bis zur oberen Grenze steigen, was es auch tat...

 
Mathemat писал(а) >>

2-3 Wochen sind keine mittlere Frist. Eine mittlere Frist beträgt Monate. Und ich sehe keinen Top-Pullback am 17. März in den Wochen - dort gab es eine Trendbewegung. Wahrscheinlich hat sich das MM geirrt.

Mittelfristig sollte ein Pullback von einigen Zahlen überlebt werden, das ist wahr. Wenn ich jedoch Mitte Dezember eingestiegen wäre und einen kleinen dreistelligen Rückschlag überlebt hätte, wäre ich jetzt in guter Verfassung. Wenn man nicht mit einem großen Grundstück einsteigen würde, wie der Autor der Erklärung, und mit einem kleinen Grundstück, und die Pyramide danach bauen würde, wäre alles in Ordnung: seit der Zeit war das Pfund 12-13 Figuren.


17. März Pfund: $8H Zeitrahmen Spitze des Pullbacks. Eintrag (Verkauf) von kleinen Losen in der plus war max 5 Zahlen 50% der Kaution. Jetzt über die wenn nur - 15 oder so gerade das Konto eröffnet. Wenn Sie mir nicht glauben, kann ich hinzufügen, 1) von 150K jetzt die täglichen Swaps sind 1-1,5K, und der Gewinn ist auf dem Chart, 2) guter Trend ist alles in den Füllungen, wenn der Preis plötzlich über die offenen Aufträge von 30% der Länge des Trends auf dem Konto wird Aggregat Null! Im Moment sind die langfristigen Trends des Aussie und des Canadian an einem Tag auf Null-Minus gegangen. Sie haben 3 Monate lang Swaps bezahlt und können in 3 Stunden alles verlieren.
 

Ja, ich glaube dir, Tantrik. Wir reden hier über unvergleichbare TF: Sie haben H8, ich habe W1.

1)у автара с 150К теперь свопы ежедневные по 1-1,5К., а прибыль пока на графике,

Nun, seit dem 15. Januar habe ich -8.330,05, also täglich etwa -100 Pfund, aber keine Kilobucks. Im Vergleich zu 150.000 sind das nur 6 % des Papiergewinns.

2) ein guter Trend ist alles in den Füllungen mit einem scharfen Preis Überschneidung der offenen Aufträge von 30% der Trendlänge auf dem Konto wird kumulativ Null!

Tantrik, bitte Kommas setzen. Ich habe nicht sofort verstanden, was Sie meinen.

Es hängt alles davon ab, wie aggressiv das Auffüllen ist und wie groß der Preisabstand zwischen den Auffüllungen ist. Außerdem muss ich beim Auffüllen clever vorgehen. Und ich werde die Position lange vor 30 % schließen.

 
Mathemat писал(а) >>

Ja, ich glaube es, Tantrik. Es ist nur so, dass wir über einen nicht vergleichbaren Zeitrahmen sprechen: Sie haben H8, ich habe W1.

Nun, für die gesamte Zeit seit dem 15. Januar haben wir -8.330,05 angehäuft, das heißt, täglich kommt irgendwo um die -100 Pfund heraus, aber nicht ein Kilobuck. Im Vergleich zu 150.000 sind das nur 6 % des Papiergewinns.

Tantrik, bitte in Kommas setzen. Ich habe nicht sofort verstanden, was Sie meinen.

Es hängt alles davon ab, wie aggressiv das Auffüllen ist und wie groß der Preisabstand zwischen den Auffüllungen ist. Außerdem muss ich beim Auffüllen clever vorgehen. Und ich werde meine Position lange vor 30 % schließen.


Tauschen Sie vom Betrag her erst weniger, dann mehr aus. Der Vergleich mit dem Endbetrag ist immer in Ordnung!

Ich schreibe die Antwort gleich mit einem Nachtrag - es wird nicht klappen für Sie. Wie baut man eine richtige Pyramide auf? Sind Sie zuversichtlich, dass sich der Trend fortsetzt und eröffnen Sie zu Beginn große Lose?

Wie schließen Sie die Position (weit vor den 30 %.) Schleppnetzstopp wo? Bei einem Trend sind Pullbacks von 250pp. normal.

Handel mit Marge max TF 8H. Was ist größer täglich, wöchentlich - Handel ohne Marge auf Geld (ichmo)

 
OlegTs писал(а) >>

Am 17. März befand sich das Pfund an der unteren Grenze seines Lärmkanals, es musste nur noch bis zur oberen Grenze steigen, was es auch tat...


Das Pfund hatte den gleichen Trend wie die Euras sogar noch besser. Es ist nur so, dass Mitte März ein flacher Trend begann (und danach ein Kanal eingezeichnet wurde), der vielleicht mit dem Durchbrechen der Unterstützungslinie am Freitag endete.
 
Tantrik >>:

Положение у фунта было ещё хуже чем евры, кто знал что разбираться начнут с евры.


Haben Sie sich jemals gefragt, warum alle Medien über die Wahlen "reden" und warum ich heute bei einem Pullback 2.000 Pips mitgenommen habe?

Ja, es war eine lustige Woche, nicht nur die Märkte sind zusammengebrochen, sondern auch persönliche Konten...und http://www.alpari.ru/ru/cnews/34536.html

Am 3. Mai um 1:00 Uhr (Moskauer Zeit) wird die Funktionalität vollständig wiederhergestellt sein und die Arbeit wie gewohnt fortgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

und es war richtig, ein Jahr lang nicht zu schreiben :)

ZS: lesen Sie den Thread über den Dow, ein ziemlich guter Anfang und ein lustiges Ende :), und Sie sind auf der Suche nach Wahrheit in der Wellenanalyse von Y

 
IgorM писал(а) >>


Haben Sie sich jemals gefragt, warum alle Medien über die Wahl "diskutieren" und warum ich heute 2.000 Pips auf den Pullback bekommen habe?

Ja, es war eine lustige Woche, nicht nur die Märkte sind zusammengebrochen, sondern auch die persönlichen Konten...und http://www.alpari.ru/ru/cnews/34536.html

und es war richtig, die Jahreszahl nicht zu schreiben :)

ZS: lesen Sie den Thread über den Dow, ein ziemlich guter Anfang und ein lustiges Ende :), und Sie sind auf der Suche nach der Wahrheit in der Wellenanalyse


Geben Sie die Punkte in 4X Ziffern an.
 
Tantrik >>:

Пункты указывайте в 4Х знаках.


Und die Zahl 1.000, und es sind 4 Ziffern. :)

Und so genommen 100,0 +- 0,5 Punkte wahrscheinlich.