Gibt es den Gral? - Seite 155

 
moskitman писал(а) >>


Ich weiß. Deshalb ist es auch kein Gral.



Sobald MT4 offiziell das Hauptterminal an der NYSE und anderen Börsen wird, mit der uneingeschränkten Möglichkeit, ein Konto mit einer Startschwelle von 1000 Dollar zu eröffnen, wird es ein Gral sein. :-)

P.S.

Und sie werden das Konzept der Liquidität abschaffen. :-), und andere Kleinigkeiten wie die Beschlagnahme von Konten wegen des Verdachts auf geheime Absprachen....

 
FantasYGold писал(а) >>

... Vergessen Sie den Gral, den braucht niemand, Hauptsache $ und %.


Ungefähr so. Obwohl für mich persönlich der Gral ein stabiler mitteleuropäischer Wohlstand ist, ohne dass ich aktiv daran beteiligt bin, ihn zu erreichen.

 
Trut >>:


Где-то так. Хотя для меня лично, грааль это стабильный среднеевропейский достаток без активного моего участия в его получении.


Ah, gut gemacht! Das ist treffend!
 
Ja. Einverstanden. Der Gral ist ein kostenloses Geschenk. Sehr schön, für jeden verständlich und vor allem nichts, worüber man streiten könnte...)))
 
FantasYGold >>:
Молодцы ребята. Пишите все подряд, что на ум..Соберите вместе все свои мысли, может 2 грааль получитья)Ладно удачи еще раз всем, я отдыхать. До встречи (След пари в понедельник начнется реал 100$>10к)

Spott, du Mistkerl... ))

 
denis_orlov писал(а) >>

Spott, du Mistkerl...


hat ein Recht:)
 
Svinozavr >>:
ок. Договорились. Грааль - это халява. Очень мило, всем понятно и, главное, спорить уже не о чем...)))


Jedes Wunder ist ein Gratisgeschenk, vom Teppichsack über das Küchentischtuch bis zum Zauberstab. Aber nicht jedes Gratisgeschenk ist ein Wunder :-0))
Ist der Gral nicht ein Wunder? Es ist ein Wunderkonto mit Zinsen in einer Höhe, die die Ehefrau nicht stört (außer an kritischen Tagen natürlich),
 
Beeindruckende Show, ohne Worte.

Wenn so etwas bei einem echten Konto passieren würde, d.h. wenn ein bestimmter Herr mit besonderem Zynismus seine Einlage innerhalb von 3 Wochen von 1 000 Pfund auf 50 000 Pfund erhöhen würde... wie würde das Brokerhaus darauf reagieren?

D.h.:
1. Würde das Maklerunternehmen besondere "Maßnahmen" anwenden? ... hätte sie irgendwelche besonderen "Maßnahmen" ergriffen?
2. Wenn die Antwort auf Frage 2 "ja" lautet, wie sehen dann solche Maßnahmen aus?

ps: FantasYGold, das habe ich noch nicht gesehen. Bravo!
 


Es hat solche Pannen gegeben. Und nichts.

 
Trut >>:


Очень может быть, что ей не повезло (или напротив - повезло:-)). Не вижу причин сомневаться. Но поезд ходит по расписанию. Хотя... параметры фантастического демо не секрет. Кто ей мешает с инвест паролем сделать, хотя бы, то же самое по сумме и по срокам?

Atmen Sie unregelmäßig. Noch unregelmäßiger atmen :))

Die Geschichte ist in kleinen Kreisen gut bekannt. Im Jahr 2008 hatten der Buchhalter und Helen einen Streit. Andrej behauptete, es sei unwahrscheinlich, dass Helen in der Lage sein würde, den Bonusbetrag von 30 Dollar aufzubringen. Das Konto wurde am 21.10.2008 eröffnet. Innerhalb von zehn Arbeitstagen wurde das Konto 43 Mal überzogen. Bis zu 1.300 mit einem Schwanz. Und dies bei einer sehr gefährlichen Volatilität, bei der die Einlagen wie Samen verloren gingen. Dann begann der DC, das Konto zu löschen. Wie hier veröffentlicht forexsystems.ru/diling-iznutri/9452-meta-trader-4-glazami-dc-2.html erkannte, dass der DC zu Tode beleidigt war und zog das Geld ab. Das Konto lag irgendwo auf Onyx herum. Ich werde den Bericht auf meiner Website veröffentlichen, wenn er interessant ist. Wenn sie interessant ist, werde ich die Erklärung auf meiner Website veröffentlichen).

Ich werde sofort antworten. Ich habe bereits Fragen gestellt. Ich bin kein Berater.

Wer hindert die Demo-Wunderkinder daran, den zehntägigen Anstieg des realen Geldes um mehr als das 43-fache zu wiederholen? Auch die Demo ist noch nicht gelungen :) Ich wünsche mir aufrichtig, dass es noch besser wird. Und ich wünsche mir, dass es in der Realität noch besser wird.