Gibt es den Gral? - Seite 130

 
alexx_v >>:

ежегодно возвращал вкладчикам в среднем по 38,5 процента

Wen interessiert schon, wie viel sie den Einlegern zurückzahlen? Wir sprechen über ihre Methode.

 
Andrei01 писал(а) >>

Nun, sie sind nicht dumm, wenn sie dir den Ausrutscher sagen... vielleicht ist nichts mehr da. :)

Der Beschreibung ihrer Methoden nach zu urteilen, betreiben sie reine Pseudowissenschaft... die Suche nach Mustern aus der Vergangenheit in die Zukunft. :)



Man braucht sie nicht zu suchen, sie sind seit langem bekannt. Sie können mit einem Temperaturdiagramm handeln. Alles, was eine Trendkomponente hat, funktioniert.

 
Ich fürchte, es sind mehr - etwa 87 %.
 
paukas >>:


Процент ничего не значит. Надо просадку указывать.

In diesem Fall hat die Inanspruchnahme keine Bedeutung.

 
alexx_v писал(а) >>

In diesem Fall hat die Inanspruchnahme keine Bedeutung.


Sie sehen, wenn 44% mit einem Drawdown von 50% erreicht werden, ist es ein gewöhnlicher Handel, wie meiner :)))
>> aber wenn es sich um einen 5%igen Drawdown handelt, ist es ein Gral.
 
Andrei01 >>:

А кого волнует сколько они возвращают вкладчикам? Мы ж про метод ихний говорим.

Sie können über ihre Methode reden, so viel Sie wollen.) Aber woher wissen Sie von ihrer Methode?)

---

Es ging um die einjährigen Pflanzen. Achten Sie auf die Kette.

 
paukas >>:


Хоть температурный график торгуй.

Nun, wenn man die Temperatur nimmt, ist das nicht sehr gut für ein Unternehmen wie dieses. :)

Besser durch Sonnenflecken... ein bisschen mehr. :)

 
paukas >>:
Понимаете, если 44% достигнуты при просадке 50% - это рядовая торговля, а если при просадке 5% - это грааль.

Was kümmert mich das Handwerk oder nicht? Was kümmert Sie das? Wenn Sie 20 Jahre lang regelmäßig 20 % Zinsen bekommen haben. Genießen Sie Ihr Leben.

 
Andrei01 писал(а) >>

Nun, wenn man die Temperatur nimmt, ist das nicht sehr gut für ein Unternehmen wie dieses. :)

Besser durch Sonnenflecken... ein bisschen mehr. :)



Das sollten Sie nicht tun. Die ganze Krise wird durch Sonnenflecken verursacht.

 
Mathemat >>:
Боюсь, там больше - порядка 87%.

Und warum ist das so? Schütteln und Trocknen?