Gibt es den Gral? - Seite 196

 

Ja, das stimmt. er hat den GRAAL gefunden und anstatt eine Milliarde Dollar zu verdienen, hat er angefangen, ihn billig zu verkaufen. du hast ihn überzeugt.
 


für den Einzelhandel erstellt. Ich muss gestehen, da haben Sie mich erwischt.

Aber die DB ist selbst ein Market Maker, warum verwendet sie nicht ihre eigenen Kurse? und bezeichnenderweise konnte ich im Retail Center keinen Hinweis auf "Trust Management" finden.

 
FAGOTT:

Ja, genau. Er hat den Gral gefunden und, anstatt eine Milliarde im Dunkeln zu verdienen, angefangen, ihn billig an alle zu verkaufen. Überzeugend

es ist überhaupt kein Gral... und es ist nicht zu verkaufen, es ist frei verfügbar...

Das ist nur ein Beispiel für eine praktische Zusammenfassung aller Trends in einem Fenster... ein Beispiel für Trendhandel

 
FAGOTT:


Ich habe eine für den Einzelhandel erstellt. Ich muss gestehen, da haben Sie mich erwischt.

Aber die DB ist selbst ein Market Maker, warum verwendet sie nicht ihre eigenen Kurse? und bezeichnenderweise konnte ich im Retail Center keinen Hinweis auf "Trust Management" finden.

Ja, aus dem gleichen Grund, warum es profitabler ist, die eigene Währung von anderen zu kaufen, um sie auf dem eigenen Markt zu verkaufen, als die eigene zu verkaufen...
 
sllawa3:

Ich bin mir 100%ig sicher... Eine DT der Deutschen Bank verwendet keine Kurse ihrer eigenen Bank....!!! Genauso wenig wie es eine zentrale Devisenbörse gibt

Jedes Brokerhaus nutzt einen Mix aus mehreren Anbietern von Kursen (ähnlich denen, die von Banken gehandelt werden). Der Kursanbieter (Market Maker) stellt seinerseits Kurse bereit, indem er die Informationen des Mauerseglers über die Geschäfte mehrerer Banken mittelt (Datenflussreduktion).

Für Uneingeweihte: Swift ist ein Interbank-Informationsaustauschsystem mit einer höheren Informationskapazität...


Es ist schwierig, mit Ihnen zu argumentieren, weil Sie nicht einmal Ihre eigenen Beiträge lesen wollen oder nicht wissen, wie...

Ein Market Maker ist ein Makler-/Händlerunternehmen, das das Risiko übernimmt, Wertpapiere eines bestimmten Emittenten zu kaufen und auf seinen Konten zu halten, um sie zu verkaufen. Market Maker agieren auf dem außerbörslichen Markt als direkte Teilnehmer an Transaktionen. Im Gegensatz zum Aktienmarkt, wo diese Aufgabe von so genannten "Spezialisten" übernommen wird, halten Market Maker die Liquidität auf dem OTC-Markt aufrecht. In der Regel sind sie auf beiden Seiten des Marktes tätig, als Verkäufer und als Käufer.

Wo finden Sie die Formulierung "Anbieter von Zitaten"? Market Maker - die DC, verpflichten sich, Ihren Auftrag zum Kauf oder Verkauf von Währungen zum aktuellen Preis zu erfüllen und Ihre Interessen auf dem Markt zu vertreten. Gleichzeitig müssen dieselben Banken für die aktuelle Liquidität der Währungen sorgen, da sie sich Ihnen gegenüber bereits verpflichtet haben, als sie den Auftrag erteilten, und wenn alle Marktteilnehmer versuchen werden, ihre Kunden intern abzusichern, ohne Kauf-/Verkaufsaufträge zu erteilen, müssen diese Banken über ernsthafte Währungsreserven verfügen und wissen, wohin sich der Währungskurs entwickeln wird, um keine Verluste vor den

 

Der Trend ist ein hervorragendes Instrument zur Erklärung der Geschichte. So wird es immer sein. Erst danach wird der Trend eindeutig definiert. Im realen Handel über einen längeren Zeitraum ist ein Trendhandel im visuellen Sinne des Wortes unmöglich.

In der Tat ist dies das Beste vom Besten, und man kann den Trend nicht einheitlich definieren! Die Farbe von TA und ATS, yadren-baton!

 
sllawa3:
Ja, aus dem gleichen Grund, warum es oft profitabler ist, seine Währung von anderen zu kaufen, um sie auf dem eigenen Markt zu verkaufen, als seine eigene zu verkaufen...


Sie verwechseln ständig Forex und DTs. Der Devisenmarkt ist ein Interbankenmarkt mit einem Mindestlos von Millionen von Dollar. Kein Einzelhandel kommt dorthin. Forex und DT sind nur mit Informationen verbunden. DoC übernimmt Zitate von dort.

Keine Währung geht irgendwo hin. In der dc wird keine Währung gekauft und verkauft.

 
IgorM:


Es ist schwierig, mit Ihnen zu argumentieren, weil Sie nicht einmal Ihre Beiträge lesen wollen oder nicht wissen, wie.

Wo finden Sie den Begriff "Zitatanbieter"? Market Maker - die DC, verpflichten sich, Ihren Auftrag zum Kauf oder Verkauf von Währungen zum aktuellen Preis zu erfüllen und Ihre Interessen auf dem Markt zu vertreten; gleichzeitig müssen dieselben Banken die aktuelle Liquidität der Währungen sicherstellen, da sie sich Ihnen gegenüber bereits verpflichtet haben, als sie den Auftrag erteilten, und wenn alle Marktteilnehmer versuchen werden, ihre Kunden abzusichern, ohne Kauf-/Verkaufsaufträge auf dem Markt zu erteilen, dann müssen diese Banken über ernsthafte Währungsbestände verfügen und wissen, wohin sich der Währungskurs entwickeln wird, damit sie nicht vor dem Markt Verluste erleiden

Ich möchte nicht darüber streiten.

DerMarket Maker ist ein Broker/Dealer-Unternehmen,
 
FAGOTT:


Sie verwechseln ständig Forex und DTs. Der Devisenmarkt ist ein Interbankenmarkt mit einem Mindestbetrag von Millionen von Dollar. Sie haben es nicht mit dem Einzelhandel zu tun. Die Verbindung zwischen Forex und DTs hat nur informativen Charakter. DoC übernimmt Zitate von dort.

Keine Währung geht irgendwo hin. In einem Maklerhaus wird keine Währung gekauft und verkauft.

Forex ist ein verallgemeinertes Konzept des Marktes (Forex) und wir befassen uns nur mit Roulettespielern (diejenigen, die Wetten auf das "Kakerlakenrennen" annehmen) mit DTs ...
 
FAGOTT:

Eine normale Durchschnittsperson handelt nicht auf dem Devisenmarkt. Der Devisenmarkt ist ein Interbankenmarkt mit einem sehr hohen Mindeststartkapital.

Richtig, ein normaler Durchschnittsmensch handelt mit Devisentermingeschäften (die Notierungen sind ähnlich wie bei Forex) oder mit Rohstoffen oder etwas anderem.