Gibt es den Gral? - Seite 162

 
FantasYGold писал(а) >>

Vier Tage, 3700% real, wie können Sie es wagen?


wo soll man suchen?
 
FantasYGold >>:

4 дня, 3700% реал, а Вам слабо?

Geben Sie mir 5 Prozent des Gewinns und den übrigen Mitgliedern 4 Prozent.

Dann werden wir Ihnen vertrauen.

 
gip >>:


А риск? Или победителей не судят?

Die Ersteinzahlung beträgt 35 $. Das Risiko sollte hier bereits vernachlässigbar sein

 
FantasYGold >>:

Начальный депозит 35$. Тут уже риск должен быть мизерным

37 Mal in vier Tagen - und ein geringes Risiko?! Entschuldige, Fantasy, du hast mich zum Lachen gebracht...

 
Mathemat писал(а) >>

37 Mal in vier Tagen - und ein geringes Risiko?! Sorry Fantasy, du hast mich zum Lächeln gebracht...

Ich glaube, ich meinte 35 Dollar.)
 
Mathemat писал(а) >>

37 Mal in vier Tagen - und ein geringes Risiko?! Sorry Fantasy, du hast mich zum Lächeln gebracht...



Das Risiko kann proportional zum Wachstum des Depots sein, wenn es um das 37-fache gestiegen ist, dann sind die Risiken groß, wie wir es verstehen, aber sie entsprechen dem Wachstum des Depots.

 
Offenbar meinten sie 35 Dollar :) <br / translate="no">
Na ja, dann ist es eben null: 35 Dollar sind gar kein Geld.
 

FantasYGold, Onyx einschließen. Es ist klar und es laufen viele Investoren herum (getestet :))

 
Oper писал(а) >>

Geben Sie mir 5 Prozent des Gewinns und den übrigen Mitgliedern 4 Prozent.

Dann werden wir Vertrauen haben.



Nur für den Fall, dass ich heute auch Mitglied bin ))))
 
api >>:



На всякий случай, я тоже сегодня участник ветки ))))


Ich hätte besser daran getan, nicht dem Pakt zu folgen, sondern mit Devisen zu handeln - diejenigen, die sich nicht scheuen, heute zu handeln, haben ihre Positionen eingenommen, ich habe es geschafft, 120 Pips auf den Euro am Anfang mit einer Einzahlung auf das gesamte Depot zu nehmen - der Weg ist der Weg :), und dann weitere 80 Pips.
ZS: Es gibt einen Gral!