Gibt es den Gral? - Seite 32

 
Turka писал(а) >>


Pips ist auch kein Zucker, die Volatilität kann 50 Pips pro Tag betragen und das sind 100% der Tagesbewegung


Und Sie fangen verschiedene Paare auf.
 
Mathemat писал(а) >>

Siranomlumnuhniheraniatsko...

Das verstehe ich nicht. Geht es Ihnen gut?


Ich habe von einer geöffneten Seite kopiert, es sollte also in Ordnung sein.

 
api писал(а) >>


Und du fängst verschiedene Paare auf.


Das wollte ich auch sagen.
Ich arbeite an 8 Paaren, deshalb möchte ich den Roboter nach oben bringen, damit ich nicht alle auf einmal verfolgen muss.
Das Gleiche wollte ich sagen. 8 Paare bedeutet nicht, dass ich offene Positionen in allen von ihnen haben, sind die Positionen in Paaren, die ich ein Signal zu öffnen und zu schließen bekommen geöffnet.
 

Danke, api, es ist jetzt offen. Das ist seltsam, warum das Briefäquivalent nicht geöffnet wurde. Aber so einfach ist es nicht, wie sich herausstellt.

 
Mathemat писал(а) >>

Danke, api, es ist jetzt offen. Das ist seltsam, warum das Briefäquivalent nicht geöffnet wurde. Aber so einfach ist es nicht, wie sich herausstellt.


Es muss eine Lücke in Ihrem DNS geben, so dass die Website nur über die IP-Adresse zugänglich ist.
 
Urfin >>:


ну вот, тожэ самое хотел сказать.
я работаю 8 пар, именно по этому и хочется довести робот, чтобы не следить за всеми сразу.
8 пар это не значит, что у меня открыты позы во всех, позы открываются в тех парах, где я получаю сигнал на открытие, ну и на закрытие ессно.


Ich sehe, dann brauchen Sie eine gute Vorhersehbarkeit oder der richtige Weg, um es zu sagen, die meisten oder fast alle der Signale, die Sie vorlegen sollte gut funktionieren
 
Turka писал(а) >>


Ich verstehe, dann brauchen Sie eine gute Vorhersagbarkeit oder die richtige Art und Weise zu sagen, dass die Signale, die Sie einreichen, gut funktionieren werden, die meisten oder fast alle von ihnen.


Sehen Sie, ich habe eine andere Herangehensweise an das Thema, ich will den Markt nicht vorhersagen, ich bin nicht Nostradamus.
Bei der Fundamentalanalyse können Sie Vorhersagen treffen, während Sie sich bei der Fundamentalanalyse lediglich an den Indikatoren orientieren müssen.
Welche?
entscheidet jeder für sich selbst.
Sie können versuchen, falsche Signale zu eliminieren und so den Break-Even zu erreichen, oder Sie können alle Signale auswerten, wenn Sie am Ende des Tages oder der Woche oder des Monats, je nach Zeitrahmen, einen geplanten Gewinn erzielen können.
Da es oft vorkommt, dass man mehrmals öffnet und in ein Defizit gerät, öffnet man beim dritten Mal nicht mehr und verpasst die erwartete Bewegung.
Die Hauptaufgabe besteht darin, die Wohnung zu beseitigen, und genau dort liegen die Probleme.

 
Urfin >>:


видиш ли, у меня другой подход к решению этава вопроса, я нехочу прогнозировать рынок, я не Нострадамус.
прогнозы можно делать в фундаментальном анализе, а в теханализе нужно просто следовать индикаторам.
каким?
каждый решает сам.
можно пытатся отсеивать ложные сигналы, добиваясь безубыточности сделок, а можно отрабатывать все сигналы если сумарно в конце дня, или недели, или месяца, в заисимости от таймфрейма, вырисовывается планируемый профит.
ведь очень часто бывает, что открывшись несколько раз и попав в минус не открываешся в третий раз и пропускаеш ожидаемое движение.
ну и главная задача-отсеять флэт, все проблемы именно в этом.


So sei es, obwohl nach den Indikatoren kann eine Abhängigkeit von der Vorhersage sein, aber das ist unwichtig, die Hauptsache ist, dass der Gral sollte den Tag in Pips arbeiten
 
OK, da die Herren nichts weiter zu sagen haben als Pips und Pfund, werde ich den Gedanken zu Ende führen...

Da das GRAAL also ein System genau definierter Methoden ist, die die Bedingungen für den Beginn eines Handels, den optimalen Ausstieg bei Gewinn und Verlust festlegen, kann das GRAAL in keiner Weise existieren.

Denn in jedem Stadium ist es nur möglich, mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit zu spekulieren, aber die weitere Entwicklung der Ereignisse nicht sicher zu kennen.
Optionen für "geheime Informationen" werden nicht in Betracht gezogen, da es sich nicht um ein Handelssystem handelt, das dem normalen, berufstätigen Händler nicht zur Verfügung steht.

Was uns zur Verfügung steht, ist nur eine Vermutung, und alle drei Schritte können auf der Grundlage der Annahmen durchgeführt werden. Dies ist kein exaktes Wissen, es lassen sich keine Formeln oder genauen Regeln daraus ableiten, sondern nur ungefähre Vorhersagen.
Man muss nur die günstigsten Momente abwarten, in denen der Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit steigt oder fällt.

Das System, das solche Bedingungen mit hoher Wahrscheinlichkeit definiert, kann einen stabilen Gewinn bringen, aber er ist immer kleiner, als er erwartet und auf der Geschichte "gesehen" werden würde, weil es viel schwieriger ist, nicht in den Markt einzusteigen, sondern ihn richtig zu verlassen.
Daher sollte jedes derartige System auf Besonnenheit, gesundem Menschenverstand und Selbstkontrolle beruhen, was mit Erfahrung und Subjektivität einhergeht und einen Gral per definitionem ausschließt.

Beliebige Muster, selbst die goldensten, können auch ohne klare Preistendenz gezeichnet werden, wie man in diesem Thema sehen kann
https://forum.mql4.com/ru/28891
ein einfaches Programm in Excel mit der Methode der Zufallsbeschleunigung zeichnet solche Diagramme - schauen Sie sie sich einfach an!
Und dann gibt es noch betrügerische Marktmanöver, Stop-Jäger, Maklertricks und andere Dinge...

Die Hoffnung, dass einige Regeln immer funktionieren, ist gelinde gesagt seltsam. 100%ig sicher zu sein ist dasselbe.
 
denis_orlov >>:
ладно, раз господам нечего больше толкового добавить, кроме пипсов и баксов, а закончу мысль...

И так, поскольку ГРААЛЬ - это система четко определенных методов, определяющих условия начала торговли, оптимальный выход при профите и при убытке, - ГРААЛЬ существовать никак не может.

......
Надеяться, что некие правила будут работать всегда - по меньшей мере странно. Быть уверенным на 100% - тоже самое.

Alles, was unterhalb der hervorgehobenen (Definition) steht, bezieht sich auf diese Definition. Sie ist nicht besonders überzeugend. Zumindest ist es nicht meine Definition von "Gral für mich".

Meine Definition ist einfacher: Der Gral ist ein langfristig erfolgreiches Handelssystem. Meine Definition besagt jedoch nicht, dass es feste Ein- und Ausstiegsregeln geben muss.

Ein System erster Ordnung kann kaum immer rentabel sein, da haben Sie recht.