Gibt es den Gral? - Seite 16

 
goldtrader писал(а) >>


Ich werde es auch nicht tun. Nur ein Foto zur Erinnerung :)))
Dennoch ist es interessant, die Meinung des Themenstarters zu erfahren.


Ähm ... Nun, die Suchregeln. :)) Das Thema ist bis auf die Knochen durchgearbeitet. Wer nicht will, der hat nicht verstanden. :)

 
SProgrammer >>:


Ну да. Специально для тебя. :) Чтобы ты никогда не начал торговать. Прикинь какой заговор против тебя, мировой. :))

Haben Sie eine Idee zu diesem Thema?

 
Mathemat писал(а) >>

Das ist verständlich, Sie haben mir nichts Neues verraten. Und wie würden Sie das Risiko bei einem 2-Lot-Handel auf eurgbp ohne Stopp bei einem Depot von 2500 einschätzen? Das Geschäft hielt übrigens mehr als 3 Tage lang.


So, das war's - erzählen Sie es Ihren Freunden.
** Wie würde ich bewerten :))))) >> nun ja... dumm. Aber nicht jeder hat immer Unrecht, am Anfang ist es immer schwer.

 
Mathemat писал(а) >>

Das ist verständlich, Sie haben mir nichts Neues verraten. Und wie würden Sie das Risiko bei einem 2-Lot-Handel auf eurgbp ohne Stopp bei einem Depot von 2500 einschätzen? Das Geschäft hielt übrigens mehr als 3 Tage lang.


Und die ganze Zeit über saß der Händler vor dem Bildschirm, ohne zu schlafen, zu essen oder auf die Toilette zu gehen, um den Markt zu decken? :)))
Oder hat er geschlafen, gegessen und ist gelaufen, war sich aber der Richtigkeit seiner offenen Position zu 100% sicher?
.
Alexej, das ist keine Antwort an dich, sondern eine Gedankenentwicklung.

 
avatara писал(а) >>

>> irgendwelche Gedanken zu diesem Thema?


Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich nicht persönlich darüber sprechen werde.
 
goldtrader писал(а) >>


Und die ganze Zeit über saß der Händler vor dem Monitor und konnte weder schlafen noch essen oder auf die Toilette gehen :)))
Oder schlief, aß und ging er auf die Toilette, aber er war sich zu 100 Prozent sicher?
.
Alexej, das ist keine Antwort für dich, sondern ein Denkanstoß.


Ich glaube nicht, dass Sie handeln. Und Sie?
 

Короче, если убрать разбавление и сделать лоты соответствующими депозиту, я, пожалуй, готов буду признать, что входы автора вполне и даже очень неплохи. Но все же не хватает статистики.

Biegen... Alle Händler machen Fehler, ohne Ausnahme. Deshalb interessiert es mich persönlich aus beruflicher Sicht immer, wie ein Händler mit schwierigen Situationen umgeht. So ist die Inanspruchnahme der Mittel das Ergebnis einer falschen Analyse der aktuellen Situation. Allein die "Arbeit" am Cadciphe ist bezeichnend. In einer extremen (bedingten) Situation sind falsche Entscheidungen getroffen worden. Wenn der Handel mit zwei Paaren in derselben Situation stattfindet? Wenn der Autor von seiner "100%"-Entscheidung überzeugt ist, der Markt aber etwas anderes glaubt, bei 5,0 Lot? Wenn sich die Einträge als richtig erweisen, kommen alle gut damit zurecht.
Ich wünsche dem Autor dieses Tops viel Glück. Es gibt Befürchtungen, dass es nur hilft, wenn der Händler "100%" sicher ist.
 
SProgrammer писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass Sie handeln. >> ist das richtig?

Ich spiele Saxophon in der Kneipe.
>> es gab einen Beitrag über das israelische Forum hier :)))
 
SProgrammer >>:


Я же сказал - я лично обсуждать не буду.

liegt die Schlussfolgerung auf der Hand. Das ist ein Haufen Schwachsinn.

Keine Kenntnis der Frage?

Ein paar Formeln wären skizziert worden... ;)

 
goldtrader писал(а) >>

Ich spiele das Saxophon in der Band.


Das glaube ich nicht - denn das, was Sie sagen, kann nicht von einem Mann gesagt werden, der Handel treibt. Und das zeigt eine gewisse Abstraktion vom Handel. Jeder macht Fehler.