Gibt es den Gral? - Seite 26

 
SProgrammer >>:

Можете сделать больше автора? Вперед - это же просто демо. В чем вопрос? :))

Fangen Sie nicht mit einem Kinderspiel an.
Ich habe ein größeres Auto! Das können Sie nicht tun.

Ich persönlich habe genug Mittel, um meine kreativen Impulse umzusetzen.
Die traurige Tatsache ist, dass egal, was der Autor getan hat, egal, was er gehandelt hat, niemand auch nur im Geringsten davon profitieren wird.
Deshalb verlasse ich diesen Thread.

 
FantasYGold писал(а) >>
Gut. Ich werde am Montag ein Demokonto bei Alpari eröffnen, ich werde das Anlagepasswort nicht weitergeben, aber am Ende eines jeden Tages werde ich einen Bericht über den Tag veröffentlichen.
Kaution / $1000


Ich werde gerne zuschauen.
.
Meine Frage zu den Fledermäusen wurde nicht beantwortet.
Oder anders ausgedrückt, in Form einer Anfrage: Würde es Sie stören, Stop-Losses zu setzen, wenn Sie Positionen in einem gewissen Abstand eröffnen?
die Ihrer Meinung nach innerhalb der Fehlermarge Ihrer Berechnungen liegen könnten?

 
SProgrammer >>:


Однообразие однако утомляет :)

Ich gebe einen Scheiß auf dich... Es ist für jeden klar, dass Sie ein reines Plappermaul sind und nichts mit dem Handel als Mittel zum Geldverdienen zu tun haben.

Es ist schon komisch, dass Sie sich aufregen und versuchen, darüber zu streiten, wer Recht hat und wer nicht. Sie sind ein Weichei.

 
denis_orlov писал(а) >>

Fangen Sie nicht mit einem Kinderspiel an.
Ich habe ein größeres Auto! Das können Sie nicht tun.

Ich persönlich habe genug Mittel, um meine kreativen Impulse umzusetzen.
Die traurige Tatsache ist, dass egal, was der Autor getan hat, egal, was er gehandelt hat, niemand auch nur im Geringsten davon profitieren wird.
Deshalb verlasse ich diesen Thread.


Ich versuche nur, Ihnen zu zeigen, dass Sie, bevor Sie urteilen, Sie selbst sein müssen. Das ist alles.
 
Svinozavr писал(а) >>

Ich gebe einen Scheiß auf dich... Es ist für jeden klar, dass Sie ein reines Plappermaul sind und nichts mit dem Handel als Mittel zum Geldverdienen zu tun haben.

Es ist schon komisch, dass Sie sich aufregen und versuchen, darüber zu streiten, wer Recht hat und wer nicht. >> der Außenseiter.


Das war's - und das war's auch schon. Sie brauchen mich nicht? Das ist so cool! :))
 
SProgrammer >>:


Как можно судить, что человек не умеет торговать сам не торгуя. Я честно не понимаю. ИМХО нельзя или покрайней мере можно только не о том что кто-то не умеет торговать. Нет?


Wie kann man beurteilen, ob er weiß, wie man handelt, ohne selbst zu handeln? Ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht.
 
Turka писал(а) >>


Und wie können Sie beurteilen, dass er weiß, wie man handelt, ohne selbst zu handeln? Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.


Die Logik ist einfach: NICHT urteilen, das ist alles. :))

 
SProgrammer >>:


Логика простая - НЕ НАДО СУДИТЬ. вот и все. :))


Es zwingt Sie also niemand, ein Urteil zu fällen! Wie kommen Sie darauf, dass er weiß, wie man handelt?
 
Entschuldigung, sind Sie samstagabends alle betrunken oder haben Sie zwischen dem "Nicht-Bieten" nichts zu tun?
Ich erinnere Sie daran: Das Thema dieses Threads ist "Der Gral existiert", nicht Ihre verdammten Streitereien.
 

Печальная суть в том, что чтобы автор ни сделал, чего бы не наторговал - никому, от этого не будет ни малейшей пользы.

Aber das trifft nicht auf Sie zu. So wird der Autor zweifellos von einem mentalen Training vor der eigentlichen Aufgabe profitieren. Auch die Beobachter werden eine Lektion lernen. Es wird interessant sein, die Metamorphose seines "Ich bin mir 100% sicher" zu beobachten. Oder es wird professionell sein: "Unter den gegebenen Umständen ... ...halte ich den Eintritt für gerechtfertigt. Für den Fall, dass ...". Oder: "Diesmal hat es einfach nicht geklappt".