Gibt es den Gral? - Seite 184

 
Mischek >>:


Какой пилят

Ты шо, идиот ?

В той которую удалили, в этой https://forum.mql4.com/ru/32356

За попытки заработать на доверчивых новичках


404
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden.

Was denkst du dir aus? Es gibt keine Themen.

LeoV >>

Was hindert Sie daran, mit echtem Geld zu handeln? Mit solchen Prozentsätzen können Sie mit 10 Dollar beginnen - in einer Woche erhalten Sie 5k. Keine 10 Dollar?

Sie müssen lernen, genau zu lesen. Ich wiederhole. Anfängliche Einzahlung in einem normalen (es gibt einen speziellen Absatz in den Vertrag, der die Bedingungen der Scalping spezifiziert) OC, die das Geld zu entziehen geben wird - 1K Euro, unter Berücksichtigung der Drawdown wahrscheinlich wegen der Folge von Verlusten möglich am Anfang, gut, nicht weniger als 1,3 ist wünschenswert. Zum Testen werfe ich kein Geld raus, ich habe jetzt keine freien Mittel in dieser Höhe.
LeoV >>:

Ich glaube, es gab vorher einen Thread,

den

Swetten

gelöscht hat...

:)

dort war der Spitzname von Topikstarter anders und die Überwachung hier

verkaufte nur 5 Exemplare für $ 5.000



Ich wollte niemanden beleidigen. Ich habe ihnen nur viel Glück und viel Erfolg gewünscht.

Vergessen Sie nicht den Titel des Threads. Wenn jemand etwas Interessantes zu zeigen hat, dann sollte er es zumindest auf der Demo zeigen. Es ist interessant in Echtzeit. Berichte des Prüfers zählen nicht.

Mischek, sagen Sie nur nicht, dass es nicht interessant ist. Für Sie mag es uninteressant sein, Sie sind anscheinend ein Monster des realen Handels, und der Test ist nicht engagiert. Wenn Sie sagen, Sie haben, na ja, zumindest Systeme, die gute Ergebnisse auf der Demo zeigen, und zeigen es in der Praxis, sind Sie nicht in der Lage.

 
artinforex >>:


Если есть у кого что показать интересное, ну хотя бы на демо, - показываем. Интересно именно в режиме реального времени. Отчеты из тестера не в счёт.

Der Zins kann nur ein Instrument zur Erzielung von Realeinkommen sein.

Ich schlage eine Wette vor: Ich verdiene 1.000.000 an der DEMO an einem Tag aus 100 Dollar. Ich warne Sie gleich vor: dieser TS wird keinen Cent an der Realität verdienen.

Wettpreis von $ 100. Optionen für Sie:

1. Sie nehmen die Wette an.

2. Sie akzeptieren und posten hier nicht mehr Ihre Schummelspielzeuge.

Wenn Sie akzeptieren, dann vor dem Beginn der Übertragung von 100 wmz zu einem Ihrer Wahl Forum Mitglied, registriert vor mehr als 2 Jahren. Ich setze hier das Invest-Passwort vor den Start, lasse die Maschine laufen und nach einem Tag summiert sich der Schiedsrichter. Ist das in Ordnung?

 
Leute, ich kann mir nicht erklären, wie er das macht? Das ist das erste Mal, dass ich diese Scheiße sehe!
 
C-4 писал(а) >>
Leute, ich kann mir nicht erklären, wie er das macht. Das ist das erste Mal, dass ich diese Scheiße sehe!

>> welche?
 
Ich meine artinforex.
 
C-4 >>:
Я про artinforex.

Schummeln. Oder handeln Sie mit den nachlaufenden Kursen. In der Demo funktioniert es.

In der Realität werden Sie mit Requotes bombardiert, und selbst wenn Sie 10-20 Dollar bekommen, werden sie nicht ausbezahlt.

 
Ich danke Ihnen. Ich hab's.
 
goldtrader >>:

Читинг. Или торговля за запаздывающих котировках. Работает на демо.

На реале реквотами задолбают, а если и удастся урвать 10-20 долл, то их не выплатят.

Lassen Sie den Quatsch vielleicht. Verdammter Gamer. Es handelt sich um eine der drei Arten von Arbitrage, die Website erfüllt ihre Verpflichtungen nicht - Wechsel. Und die qua qua für DC - Betrug Betrug, sich LOH (Face Deceived by Hooligans), so dass nicht einflößen dieses Verhaltensmuster in jeder.
 
Ubajal >>:
Хватит ерунду молоть может. Гэймер хренов. Это один из трех видов арбитража, не выполняет площадка свои обязательсва - смена. А то ква ква за ДЦ - читинг читинг, сам ЛОХ (Лицо Обманутое Хулиганами), так не надо всем эту модель поведения внушать.

Auch Ihnen einen fröhlichen Tag des Grenzschutzes!

:)

 
goldtrader >>:

И Вас с Днём пограничника!

:)

Verfehlt :)