Gibt es den Gral? - Seite 181

 
Das war natürlich ein übertriebenes Beispiel. Aber nicht alle erfolgreichen Trader handeln mit Zielen von nur 100 Pips, oder?
 

Was das übertriebene Beispiel angeht, stimme ich zu. Es ist nur so, dass über solche Beispiele oft spekuliert wird.

Und was die bis zu 100 Pips betrifft, so liegt der Erfolg meiner Meinung nach darin, zu bestimmen, wie viele Pips man im Einzelfall mitnehmen sollte.

 
sever29 >>:
Время настало?
Es hat lange auf sich warten lassen. Verzeihung, ich hatte den ganzen Tag mit Bienen zu tun. Ich wurde von Kopf bis Fuß gestochen.


Mathemat >>:
Die

Basis des Berichts - mit Positionen, die zu Beginn des Jahres eröffnet wurden - ist beeindruckend.

Es scheint, dass die Person tatsächlich ein mittelfristiger Spieler ist, der auf wöchentlicher TF spielt, und aktuelle Spiele mit kurzfristigen Positionen sind nur zum Spaß, um sich nicht zu langweilen

.

P.S. Die erste Idee, wenn Sie sich den oberen Teil des Berichts mit Intraday ansehen - ja, sehr riskant

...

Im Keller ist jedoch alles an seinem Platz.


Ich würde zu ihm als Lehrling gehen. Andererseits sind die Signale in dem System, das ich teste, seinen Signalen sehr ähnlich: Mitte Dezember in die eu short gehen und bis jetzt halten. Würden wir die TF bis zu den Tagen zurückverfolgen, sähe es anders aus.

Mittelfristig geht es um Stabilität.

Das Konto ist fast 5 Jahre alt. In dieser Zeit gab es mehrere erfolglose Versuche, dem Trend zu folgen, die mit einem Stopp-Out endeten, weil es keine Stopps und Verstöße (imho) von MM gab.

Viereinhalb Jahre lang habe ich echtes Geld verloren!!! Und wozu? Um einmal auf den Trend aufzuspringen. Am Ende ist es großartig geworden! Bravo. Aber zu welchem Preis? Aber vielleicht hat es nicht funktioniert. Ich habe nach einem Grund gefragt, um es aus der Sicht eines professionellen Händlers zu bewerten, der eine Familie zu ernähren hat.

Was mir in den letzten sechs Monaten gefallen hat: kompetente Einstiege (schließlich hatte ich Glück, auch wenn mein Glück teuer war und nicht als Glück bezeichnet werden kann), mutige Platzierungen von gewinnbringenden Positionen in Trendrichtung bei einem Zusammenbruch nach einem Pullback. Ich selbst, der ich eine Vorliebe für den Positionshandel habe, habe mich mehrmals an solchen Platzierungen verbrannt, und obwohl ich ihren Nutzen erkannt habe, habe ich Angst, sie zu nutzen.

Was ich nicht mochte: das verrückte Los, das Fehlen von Stopps, was einen möglicherweise profitablen TS letztlich zum Glücksspiel macht. Eigentlich ist es kein Geld verdienen, sondern ein Glücksspiel. Allerdings werden die Gewinner nicht bewertet. :)
 
goldtrader >>:

Что понравилось за последнее полугодие: грамотный вход (наконец-то повезло хотя это везение и досталось дорого и везением назвать можно с большой натяжкой), смелые доливки к прибыльным позам по тренду на пробоях после откатов. Сам при всей склонности к позиционной торговле, обжёгся несколько раз на подобных доливках и понимая их полезность, боюсь использовать.

Не понравилось: сумасшедший лот, отсутствие стопов что в конечном счёте сводит возможно прибыльную ТС к гэмблингу. Фактически это не зарабатывание, а игра. Хотя победителей не судят. :)
Ja, bei aller Großartigkeit des Ergebnisses sieht es aus wie ein Glücksspiel: es war nicht ohne eine beträchtliche Portion Glück (nicht alle Paare sind so erfolgreich wie für Pfund und vor allem Euro). Nach 4,5 Jahren Verlusten scheint der Mann einen erfahrenen mittelfristigen Spieler getroffen zu haben, der ihm den Unterschied zwischen einem jungen Bullen und einem alten, weisen Profi in seinem Geschäft anhand eines bekannten Witzes ("jetzt kommen wir langsam den Berg hinunter und decken systematisch die ganze Herde ab") zeigte.
 
Gibt es den Gral wirklich oder nicht? )))))
 
Shniperson писал(а) >>
Gibt es den Gral nun wirklich oder nicht? )))))

Ich würde gerne glauben, dass es so ist! >> Wirklich?
 
api писал(а) >>

Ich möchte es glauben! >> Wirklich?

>> nicht zu glauben, sondern zu wissen.
 

Sie wollen es wissen, aber Sie müssen es auch glauben.

 
api >>:

Знать хочется, а прийдется верить.


Nun, tun Sie es - studieren/verstehen, was Sie auf den Charts sehen, fand ich mein Verständnis des Trends in der Preisbewegung Impuls, der hinter einer Korrektur versteckt werden kann, FantasYGold fand es im Verständnis des Marktes im Allgemeinen, weil er große Erfahrung hat, ein paar Seiten vor jemandes Bericht mit einem guten Eintrag vor vielen Monaten ist ein Beispiel für Glück oder Verständnis, dass der Preis wird wie folgt gehen

Suchen Sie nach "Ihrem Schlupfloch" und nutzen Sie, was Sie finden

SZS: Viel Glück für alle

 

formulierte seine Vision des Grals von Forex in Form eines Bots,

TS verwendet 26 Paare. Bislang habe ich es mir einfach gemacht: Kaufsignal - kaufen, Verkaufssignal - verkaufen...

Ich verwende keine zusätzlichen Instrumente, um meinen Gewinn zu erhöhen (Verlust zu verringern). Ich habe sie nicht optimiert. Ich werde das Ergebnis in einem Monat sehen.

Wenn die Idee richtig ist, wird es sowieso einen Gewinn geben.

Die Erfahrung deutet darauf hin, dass es einen Fehlschlag geben wird, aber wir werden auf ein Wunder warten ;))))))))

Wen interessiert das schon:

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=20449&lang=ru

alpari demo

2403885

dgvy0ay