Gibt es den Gral? - Seite 137

 
IgorM >>:


УРА! ГРААЛЬ! :))))
ЗЫ: ну вот и еще одна история с удачливым трейдером закончилась? - наверно потекут истории про нечестных ДЦ и новостей, которые спутали все карты?
вывод - не торгуй в пятницу, не торгуй на гэпе, не забудь остановиться если ТС стала приносить доход

Handeln Sie nicht am letzten Tag des Monats

 
leman >>:

Не торгуй в последний день месяца


+100!
und als Ausnahme zu diesen Regeln - pipsqueak, pipsqueak-forever, die Hauptsache ist, Zeit zu haben :)
 
was zur Hölle ist TC ohne Stöpsel auf 10 Prozessen mindestens vom Depot
 
IgorM >>:


+100!
и как исключение из этих правил - пипсовка, писовка-фореве, главное успеть :)

Swing ist echt :)

 
leman >>:

Не торгуй в последний день месяца

Alle vier Posen wurden gestern, am 29. April, eröffnet. Irgendwann musste das Glück ja einmal ausbleiben. Und hier gräbt der Mann sein eigenes Loch in einem perkussiven Tempo.

 
Schadenfrohes Mitgefühl. // Ich mag diesen Ausdruck - er ist ein prägnantes Oxymoron.)
 
Mathemat >>:

Все четыре позы открыты вчера, 29 апреля. Везение должно было когда-то закончиться. А тут человек сам роет себе яму ударными темпами.

Das geht mit der Zeit vorbei, wenn man sich seine Fehler eingesteht und die richtigen Schlüsse daraus zieht.

 
leman >>:

Это со временем пройдет, если будет признавать свои ошибки и делать из них правильные выводы.


Nun, es war der Themenstarter, der behauptete, seit 7 Jahren erfolgreich zu handeln, wie lange dauert es, bis man klug wird?
Oder hat die Gier nach Profit den entflammten Verstand vernebelt?
 
Also, ich habe bereits 5000 bis 7200 auf der Demo mit meinem Truthahn vom 22-04 bis heute gemacht. Nur eine Verlustposition (-250). Soll ich mich auch anmelden? Und, ja, ich handele auch ohne Stopps (habe sie noch nicht aufgehoben) mit einem kurzen TP:)))).
 
Ведь главное для тактики свинг-трейдинга - это дисциплина, необходимость чётко следовать тренду и даже не пытаться торговать против него


"Deine goldenen Worte, Juri Venediktowitsch!" (c)