Gibt es den Gral? - Seite 163

 
Wie versprochen, werde ich am Montag mit dem Handel beginnen. Einzahlung $100, Ziel 10k. Der Zeitrahmen beträgt einen Monat. Wer Interesse hat, kann hier zusehen: http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=19847
 
Wer will mitmachen...
 
Diese Website braucht so lange zum Laden, das ist ärgerlich.
Wie lautet Ihr Spitzname? Ich kann ihn nicht finden.
Oder Sie sind noch nicht registriert. OK, bis Montag...
 
FantasYGold >>:
Кто хочет может присоединиться..

:) Du hast schon geweint. Und der erste ist entkommen, indem er das Depot geleert hat. Was ist Ihre Entschuldigung dafür, dass Sie dieses Mal versagt haben? Das wünsche ich Ihnen nicht. Aber real ist keine Demo. Ein Projekt aufzugeben und ein neues zu beginnen, ist bereits kostspielig.

 
Iv... >>:

:) Вы уже бросали клич. И первый сбежали слив депо. Какая отговорка будет на этот раз в случае неудачи? Не желаю вам его. Но реал не демо. Бросить один и начать другой будет уже накладно.


Mr. totaler Namensvetter :) Ich frage mich, warum Sie das Forum so genau nach cleveren Ideen beobachten, wie man die DCs schlagen kann? :)
 
Iv... >>:

:) Вы уже бросали клич. И первый сбежали слив депо. Какая отговорка будет на этот раз в случае неудачи?

Erzählen Sie keine Märchen.
Helen, die Initiatorin des Bechers, war die erste, die weglief. Was nützt es, den Wettbewerb fortzusetzen, wenn der Hauptkonkurrent nicht dabei ist?

Und das Demokonto wurde in Echtzeit perfekt auf 50.000 Pfund erhöht.
 
Guten Abend!
Alles Gute zum Tag des Sieges!
..................................
FantasYGold war ein weiterer Fehlschlag im FantasYGold-System.
Ich habe die Levels benutzt (ich habe sie von Alpari benutzt).
Ich habe keine Stop-Losses verwendet.
Ich habe eine Ersteinzahlung von 1 000 Dollar geleistet.
Eintritt - 10% der Kaution.



Ich habe mit dieser Einlage keinen Gewinn gemacht:
Ich habe nicht den Gewinn Ebene erreicht, Demo jetzt -86% (in der "schwarzen" Donnerstag war es -92%).
Wieder nicht gut!
Vielleicht sollte ich eine größere Einzahlung und einen kleineren Beitrag leisten?
....................................................................
Ich habe versucht, meinen EA ohne Stopps zu setzen, und das Ergebnis ist fast das gleiche:



Mit freundlichen Grüßen,
Rücktaste.
 
Backspace >>:

По системе FantasYGold очередной влёт.
Зашёл по уровням (брал с Alpari).
Стоп-лоссы не ставил.
Попробовал своего советника поставить без стопов - результат примерно аналогичный:
С уважением,
Backspace.




Es ist seltsam, du schreibst ihn als Männernamen/Geschlecht - aber wenn du mit der Maus auf deinen Spitznamen zeigst, zeigt sie "Nataly" an, kein Zweifel, seltsame Zeiten heutzutage, sie sieht aus wie ein Mann, ist aber in Wirklichkeit kein Mann - sondern eine halbe Frau :)
SZS: Der Angriff auf den "Grailmaker" geht weiter? Übrigens bestätigt dieser Beitrag wieder meine Meinung - FantasYGold ist kein doppelzüngiger Hahn von DC, denn Menschen neigen dazu, Fehler zu machen. Und seine Fehler wurden in diesem Thread mehrfach diskutiert, aber dennoch hat er ММ richtig berechnet und seine Startstrategie führte zum Ziel

 
IgorM >>:


странно, пишите от мужского имени/рода - а при нацеливании мышью на Ваш ник высвечивает "Nataly", не спорю, странные нынче времена пошли, с виду мужик, а на самом деле и не мужик - а полубаба :)
ЗЫ: атака на" Граальщика" продолжается?


:)

Ich spreche überhaupt nicht von deinen tierischen Neigungen!!!

Wir alle haben unsere Fehler. :)

Und das ist keineswegs ein Angriff.

Ich mag Menschen, die an Wunder glauben.

Ich habe gerade beschlossen, an den Signalen des "Grailmakers", wie Sie ihn nennen, zu arbeiten.

Bei mir funktioniert das nicht.

Deshalb frage ich, vielleicht mache ich etwas falsch?

Hochachtungsvoll,

Rücktaste.

 
Backspace писал(а) >>

:)

Ich habe gerade beschlossen, an den Signalen des "Grailmakers", wie Sie ihn nennen, zu arbeiten.

Bei mir funktioniert das nicht.

Deshalb frage ich, vielleicht mache ich etwas falsch?

Mit freundlichen Grüßen,

>> Rücktaste.

Hat er sein System mitgeteilt?