Gibt es den Gral? - Seite 154

 
sever29 >>:


а что Хелен слилась?!


Ich meine, sie hat das Depot nicht gekündigt, aber sie hat viel über Moral, Ehre, Gewissen usw. gelesen.
und ich persönlich stimme ihr in den meisten Dingen zu
und dann hat sie einen Rückzieher gemacht.
Auf jeden Fall hätte sie ein paar Worte kritzeln können.
 
Mischek >>:


Ну в смысле не депо слила а сама, долго читала про мораль, про честь, совесть и дрдр
и лично я с ней почти во всем согласен
а потом слилась
во всяком случает могла бы чиркнуть пару слов

Das war natürlich nur ein Scherz )) und ging nach einem großen Drawdown verloren.

 
Mischek >>:


Ну в смысле не депо слила а сама, долго читала про мораль, про честь, совесть и дрдр
и лично я с ней почти во всем согласен
а потом слилась
во всяком случает могла бы чиркнуть пару слов


Ich werde Ihnen ein privates "Gekritzel" geben. Schreiben Sie hier zurück, ob sie aus schwerwiegenden Gründen abgebrochen hat.
 
neoclassic >>:

Вообще прикол конечно, да )) причем слилась после большой просадки


Sie lügen.
 
Iv... писал(а) >>


Sie lügen.


Interessant. Ein Verwalter, der keine zweifelhaften Emoticons lesen kann.

Denn wenn Helens Website keine verdächtigen Züge hätte, würde sich jetzt niemand darüber lustig machen und jubeln wie die Brasilianer bei einem Fußballspiel. Und Ausreden aus dem 19. Jahrhundert im Stil von "Wer ist schuld?" nützen niemandem. Es spielt keine Rolle, wer im Unrecht war. Wichtig ist, dass es kein Vertrauen gibt.

Sie könnten beleidigt sein :-))) Ich brauche nur Wasser in der Datscha :-)))

 
moskitman >>:

а торговать так ВСЮ ОСТАВШУЮСЯ ЖИЗЬ возможно???

Reden wir über Wetten oder "Pro-Life"? Seien Sie nicht kleinlich! ))) Sie haben selbst gesagt, dass mit der Einhaltung der Vorschriften etwas nicht stimmt. Jetzt lenken Sie von der Diskussion ab. Niemals!!!)) // nur ein Scherz )))

Ich habe mich bereits als Händler über das Leben geäußert - meiner Meinung nach ist das nicht möglich.

 
moskitman писал(а) >>

und für den Rest Ihres Lebens so zu handeln, ist möglich?


Weil du die Antwort nicht kennst! :-)
 
!!!!!!!!!!!!!!
Elena hatte aufgrund von Umständen, die sich ihrer Kontrolle entzogen, keine Chance, weiterzumachen.
Hoffentlich taucht sie bald wieder auf und tritt allen willigen Grailern in den Hintern.
 
Mischek писал(а) >>
!!!!!!!!!!!!!!
Elena hatte aufgrund von Umständen, die sich ihrer Kontrolle entzogen, nicht wirklich die Möglichkeit, weiterzumachen.
Hoffentlich taucht sie bald auf und tritt allen willigen Grailern in den Arsch


Es ist gut möglich, dass sie Pech hatte (oder umgekehrt:-)). Ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln. Aber der Zug fährt pünktlich. Obwohl... Die Parameter der Fantasy-Demo sind kein Geheimnis. Wer hindert sie daran, mit demвест-Passwort mindestens dasselbe zu tun, was die Menge und den Zeitpunkt betrifft?
 
Trut >>:


А то ты не знаешь ответ! :-)


Ich weiß. Deshalb ist es auch kein Gral.