Gibt es den Gral? - Seite 173

 
gip >>:


Я лично уже не верю в устойчивость простых методик.

Das stimmt, die Methodik sollte genial einfach sein:)))

Die Hauptsache ist, dass man sich die Augen reibt und das Bild in 3D sieht...

 
Iv... >>:

Как только снова будет вместе с нами обязательно передам. От кого передать? Кто с приветом?

Любит она неровнодышащих в её отсутствие.

Keine Sorge, Fentasy wird es weitergeben, ich glaube, er ist mit demselben Fall geflogen.
 
OlegTs >>:

Правильно, методика должна быть гениально простая.:)))

Главное - протереть глаза, прозреть и увидеть картинку в 3D...


3D ist gut, aber immer noch nicht genug.

Ein echter Gral muss in verschiedenen Marktstadien funktionieren. Zum Beispiel funktioniert Ihr Grider nicht einmal innerhalb einer Bühne, sondern nur in einem bestimmten Bereich. Für eine andere Stufe brauchen Sie einen anderen Ansatz, einen anderen Algorithmus. Deshalb sage ich, der Gral sollte ein komplexer Mechanismus sein, kein primitives Gerät.

 
OlegTs >>:
не напрягайтесь, Фентази передаст, полагаю он полетел по тому же делу
Ich danke Ihnen. Ihr Witz ist bemerkenswert. Das gilt auch für Ihre Dummheit.
 
gip писал(а) >>


... Deshalb sage ich, der Gral sollte ein komplexer Mechanismus sein, kein primitives Gerät.

Ich glaube, das ist gar nicht nötig...

 
gip >>:


3D это хорошо, но этого ещё мало.

Настоящий грааль должен работать при разных стадиях рынка. Вот например у тебя гридер работает даже не в пределах стадии, а только на определенном участке. Для другого участка нужен другой подход, другой алгоритм. Поэтому я и говорю, грааль должен быть сложным механизмом, а не примитивным устройством.

Ja, ich und mein Brötchen!!!!

Ich habe den starken Drang, ein Pissmatch zu veranstalten, aber das werde ich nicht tun, ich erinnere mich an das letzte Mal, als wir es mit Skymaster versucht haben, als ich alles im Griff hatte.

Ich habe hier irgendwo über TS und die Werkzeuge dieses TS geschrieben und dass ich den Unterschied vorher nicht verstanden habe. Jetzt hoffe ich, dass ich es verstehe, vielleicht.

Ich denke immer noch, dass das Gridiron ein mächtiges Werkzeug ist, die Hauptsache - nicht auf ein Minenfeld zu bekommen, weil alle Minen werden Ihnen sein: ))))

Das ist Sache der CU...

 
Iv... >>:
Спасибо. Ваше остроумие примечательно. Равно как и ваша глупость.

Ba!!!! Sie haben sich zu Beleidigungen herabgelassen. Keine Sorge, ich werde nie wieder einen Heiligen anfassen.

Ich bitte um Entschuldigung...

 
OlegTs >>:

Ба!!!! Вы опустились до оскорблений. Не переживайте, я больше не буду касаться святого.

Мои извинения...

Sie haben eine Beleidigung mit einer Tatsachenbehauptung verwechselt. Wenn Helen zurückkommt, werden Sie vor ihr mit dem Schwert winken, nicht hinter ihrem Rücken. Ich bin mehr als sicher, dass Sie den Grund für ihre Abwesenheit von unserer Website gelesen haben. Ein Beitrag von einem anderen Nutzer dieses Forums. Erst danach haben Sie sich entschlossen, zu kommen und sich zu zeigen. Kühn.
 
Iv... >>:
Вы перепутали оскорбление с констатацией факта. Вернётся Helen, будете шашкой махать перед ней, а не за её спиной. Больше чем уверен, что вы прочитали о причине её отсутствия на нашем сайте. Сообщение от другого пользователя этого форума тоже. Только после этого решили вылезти и рисануться. Смело.

Sagen wir einfach, dass Elena nicht der Mittelpunkt der Welt ist, vor dem man Angst haben muss, und dass man ihre Bewegungen verfolgen kann. Für Sie mag sie die Regisseurin sein, aber für uns ist sie nur eine weitere Leserin und Autorin im Forum. Also habt bitte Angst vor ihr und wir werden keine haben, wenn ihr uns lasst :)
 
Iv... >>:
Вы перепутали оскорбление с констатацией факта. Вернётся Helen, будете шашкой махать перед ней, а не за её спиной. Больше чем уверен, что вы прочитали о причине её отсутствия на нашем сайте. Сообщение от другого пользователя этого форума тоже. Только после этого решили вылезти и рисануться. Смело.
Um ehrlich zu sein, habe ich es nicht gelesen und bin mir dessen nicht bewusst, aber ich denke, dass jeder Mensch, der etwas auf sich hält, in der Lage ist, persönlich zurückzuschreiben, zumal das Internet überall ist. Auch wenn meine Erfahrung das Gegenteil vermuten lässt, gibt es überall Ausnahmen, ich kann mich irren...