Gibt es den Gral? - Seite 156

 
FantasYGold >>:
И так цель достигнута, 5000%! Всем счастливо, в понедельник открою след.пари 100$>10к

Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Fahrt. Einige der Ein- und Ausgänge sind nur am Rande des Möglichen. Es sieht so aus, als ob der Autor einen TC mit positivem MO hat.

Nur benutzt er es in einer spöttischen Art und Weise. Statt auf Serien zu setzen, wäre es sinnvoll, TS zu formalisieren, auf Mittelwertbildung zu verzichten und vernünftige Stopps einzubauen.

Der Autor hat ein positives MOI, aber er verwendet es in einer Verhöhnung.

 
Als einer der glühenden Kritiker in diesem Thread spreche ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche aus.


Zum großen FantasYGold!!! Ja, Alter, du bist klasse!!! In unserem Dorf gibt es eine Menge Händler!
<br / translate="no">
Herzlichen Glückwunsch!
Tolle Fahrt. Einige der Ein- und Ausgänge sind nur am Rande des Möglichen. Es sieht so aus, als ob der Autor einen TC mit positivem MO hat.
Nur benutzt er es in einer spöttischen Art und Weise. Statt auf Serien zu setzen, wäre es sinnvoll, TS zu formalisieren, auf Mittelwertbildung zu verzichten und vernünftige Stopps einzubauen.
Der Autor hat ein positives MOA, aber er verwendet es in einer Verhöhnung.

Über das Zeichen der MO können wir nur raten. Ja, die Entwicklung der Bilanz ist sehr gut, aber der Rückgang des Eigenkapitals... Die Grundlage des Systems ist sehr einfach. Angenommen, es gibt eine bestimmte Welle. Der Preis hat es von unten nach oben gekreuzt und FantasYGold beginnt zu verkaufen, in der Hoffnung auf einen Pullback. Auch zu kaufen. Der Markt stürzte ab - großartig, eine gute Gelegenheit, günstig zu kaufen. Der Markt ist sogar noch tiefer gefallen, was noch besser ist, denn dann kann man mehr kaufen. Ich weiß nicht allzu viel über die Logik der Volumenberechnung. Der Schwung ist hier zu spüren. Das erste Los 0,3, das zweite 0,2 und das dritte - 2,0! Es scheinen nur Emotionen und die Zuversicht zu sein, dass ein Umschwung bevorsteht. Ich frage mich, wie sich FantasYGold in einem lang anhaltenden Trend von mehreren Tagen verhalten würde? Auf der anderen Seite gibt es Geschäfte mit negativen Ergebnissen. Es beweist, dass er einen Verlust hinnehmen und Positionen gleich zu Beginn der Bewegung dagegen schließen kann. Gut gemacht FantasYGold!!!

Ein typischer FantasYGold-Job:

 
Die Sberbank ist der stabilste Gral.
Retten wir unsere Bank.
 
C-4 >>: Удалите пост-дубль.
 
Iv... >>:

....Если интересно стейтмент опубликую у себя. Пока Helen нет :)

Кто будет смотреть сразу отвечу. А то уже задают вопросы. Не советник.

Кто мешает демо- вундеркиндам повторить десятидневный взлёт реала более чем в 43 раза? Даже на демо пока не получилось :) Искренне желаю, чтоб получилось ещё круче. И чтобы на реалах.



Ein Staatsstreich ist ein Staatsstreich. Ein Investitionspasswort ist ein Investitionspasswort. Ich will nicht streiten, sondern nur darauf hinweisen, dass der Mann öffentlich und offen eine großartige Arbeit geleistet hat. Jeder konnte in seinem eigenen Terminal sehen. und er verdient Lob und Anerkennung. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber Helen selbst sagte in ihrem Briefwechsel mit Fantasy, dass sie eine durchschnittliche Händlerin sei. Und hätte es einen Grund zum Kämpfen gegeben? Sie hat nicht behauptet, dass sie gewinnen will, sondern nur die Show unterstützt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Betrachten Sie die Welt positiver. Ein Gegner ist viel häufiger ein Partner als ein Feind.
 
Wer redet über was.
 

Die Frage ist: Wer kann mir einen Link zu einem Expert Advisor geben, der weder Geld auffüllt noch verliert, d.h. er hält das Depot innerhalb von 90-110% ohne signifikante Drawdowns für eine lange Zeit - fünf ... sieben Jahre. sieben Jahre. Und gleichzeitig werden Hunderte von Geschäften getätigt.

 
Richie писал(а) >>

Die Frage ist: Wer kann mir einen Link zu einem Expert Advisor geben, der weder Geld auffüllt noch verliert, d.h. er hält das Depot innerhalb von 90-110% ohne signifikanten Drawdown für eine lange Zeit - fünf ... sieben Jahre. sieben Jahre. Und zur gleichen Zeit handelt es, Anzahl der Angebote - Hunderte.


Wenn Sie glauben - 10 Jahre, reicht das?

 
sever29 писал(а) >> Wenn Sie glauben, dass diese 10 Jahre alt ist, wird sie ausreichen ?


>> Es ist ein guter Witz. Gibt es nicht einen Link?
-
Das ist mein Punkt:
Jeder möchte einen Gral haben. Sicherlich muss ein Händler mehrere Stufen durchlaufen:
1. Lernen, wie man gut abtropft;
2. Lernen, wenig abzulassen;
3. Lernen, eine Null-Einlage zu halten (um sich über Wasser zu halten);
4. Lernen Sie, wie man ein wenig einschenkt;
5. Lernen, viel zu gießen;

Natürlich habe ich es vereinfacht, aber ich denke, der Sinn ist klar.