Gibt es den Gral? - Seite 17

 
avatara писал(а) >>

liegt die Schlussfolgerung auf der Hand. Das ist ein Haufen Schwachsinn.

Keine Kenntnis von der Frage?

Ein paar Formeln wären skizziert worden... ;)


Nutzlos. :) Versuchen Sie es gar nicht erst. :) Das habe ich Ihnen bereits gesagt. :))
 
probeGal >>:

Имелось ввиду поддакивания в поддержку михиных сарказмов. Вы что тоже уже в эту группу попали, затупели и за словами смысл не видите ?


Ehrlich gesagt, ich sehe sie nicht, gibt es eine? :)

das Thema des Threads lautet "Gibt es einen Gral?".
was für ein tiefgründiges Thema, wie in dem Witz, in dem zwei Zwillinge im Mutterleib die Frage "gibt es ein Leben nach der Geburt" diskutieren und zu dem Schluss kommen, dass es KEIN Leben nach der Geburt gibt, da niemand jemals zurückgegangen ist :)
Der Autor dachte wahrscheinlich, dass die Besitzer von Grals nicht in der Lage sein würden, der Versuchung zu widerstehen, ihre Eindrücke mitzuteilen ... nun, das haben sie :)
Um intelligente Dinge zu diskutieren, werden intelligente Menschen intelligente Zweige und intelligentes Gespräch dort zu schaffen, aber nicht lehren, andere nach ihren Regeln zu leben, erstellt einen Gral - beschäftigt werden, haben Sie nicht einen Gral - nicht pester die um Sie herum :)
 
Helen >>:
Загиб... Ошибаются все трейдеры, без каких-либо исключений. Поэтому, лично мне всегда интересно, с профессиональной точки зрения, как трейдер справляется со сложными ситуациями. Просадкой, например, допущенной в результате ошибочного анализа текущей ситуации. Как раз "работа" на кадчифе является показательной.

Ja, ja, genau das habe ich gemeint. Bei cadchf hat der Autor gezeigt, dass er bereit ist, mehr zu riskieren, als vernünftig ist, und macht damit einen im Allgemeinen recht guten analytischen Teil des Systems von einem unvernünftigen Risikomanagement abhängig.

Die Gewinner werden nicht bewertet. Und die Verlierer müssen sich geschlagen geben.

 
Turka >>:


если честно, то не вижу, а он есть? :)

тема ветки вопрос - "А грааль существует?"
какая тема глубокомысленная, как в том анекдоте, когда двое близнецов в утробе матери обсуждают вопрос "есть ли жизнь после родов" и приходят к выводу что НЕТ жизни после родов, так как назад ещё никто не возвращался :)
Автор наверное думал что владельцы граалей не смогут устоять перед соблазном поделиться впечатлениями? ну так и получилось :)
Что здесь может быть умного? чтобы обсудить умное, умные люди будут создавать умные ветки и умно там разговаривать, а не учить окружающих жить по своим правилам, создал грааль - займись делом, нет у тебя грааля - не приставай к окружающим :)

Ja... Der Mann schrieb, was er vorhatte, warum er ihm nicht glauben sollte, und gleichzeitig wollte er ein zweites Ziel verwirklichen, das er auch gleich mitteilte. Und der Titel des Themas, der für viele schmerzlich ist, wurde als rotes Tuch aufgefasst. Es geht nicht um Persönlichkeiten, es geht um die Situation.

 
Mathemat >>:

Да, да, именно это я и имел в виду. На cadchf автор показал, что готов рисковать больше разумного, фактически поставив, вообще говоря, вполне неплохую аналитическую часть системы в зависимость от неразумного риск-менеджмента.

Победителей не судят. А проигравших бьют по полной.


Einige Leute hier versuchen, Pluspunkte und Smileys mit schlechtem Benehmen in Verbindung zu bringen, aber ich kann mir nicht helfen, wenn ich die richtigen Buchstaben lese

+5 :)
 
probeGal >>:

А название темы, больное для многих

Warum sollte es krank sein? Gier, Neid oder Begierde?
man muss härter arbeiten und einfacher sein, eine Henne für einen Vogel, ein Hof voller Idioten :)

"Ich weiß nicht, ob das hilft, aber du solltest näher an der Erde sein :)

 
Turka >>:

с чего бы это оно больное? может от жадности? или от зависти? или от желаний?
проще надо быть и работать, курочка по зёрнышку - полный двор г###а :)

"больное" это когда хочется денег лёгких, а они не идут? чтобы не болело таким людям надо грязевые ванны принимать, помогут или нет я не знаю, но к земле надо быть ближе :)


Diese Informationen sind mir doch völlig egal, oder?

 
Mathemat писал(а) >>

Warum schreibt der Autor dann, dass er zu 100 % an seine Signale glaubt? Ist das eine vernünftige Sache?


Der Autor fragte, ob es einen Gral gibt? Vielleicht ist der texanische Gral selbst ein Becher ohne Boden! Der Gral - wenn Sie ihn nicht gesehen haben (hier geht es um mich), heißt das nicht, dass er nicht existiert. Im Allgemeinen ist dies eine philosophische Frage. Es gibt Geheimnisse, es gibt Mysterien, es gibt die WAHRHEIT! Eine der Wahrheiten - keine Religion, Sekte und Tantra-Wissenschaft erklärt einfach, dass es keine Zukunft gibt - sie ist noch nicht gekommen. Es gibt die Vergangenheit, es gibt die Gegenwart und es gibt eine Vorhersage, wenn auch mit neun Nachkommastellen, aber eine Vorhersage.
Gral mindestens zwei Dinge - 1) jemand, der in der Lage ist, die Zukunft mit einem hohen Prozentsatz vorherzusagen - ein Hellseher. 2) Ein Handelssystem, das über einen bestimmten Zeitraum hinweg ein stabiles Plus aufweist, je höher der Prozentsatz, desto höher der Gewinn. Es gibt keine 100 % und wird es auch nie geben. Und es macht keinen Sinn, bei jeder Transaktion nach ihnen zu suchen.
 
Turka писал(а) >>

Warum sollte es krank sein? Gier, Neid oder Begierde?
man muss härter arbeiten und einfacher sein, eine Henne für einen Vogel, ein Hof voller Idioten :)

"Ich weiß nicht, ob es helfen würde, aber du solltest dich der Erde nähern :)



>> Hmmm... Glauben Sie, dass der Autor des Threads nicht weiß, wie man handelt?

 
FantasYGold писал(а) >>


Ich werde 2000% im Monat verdienen

Wenn Sie 2000 % im Monat verdienen, müssen Sie derzeit Billionär sein und können China kaufen. Kaufen Sie es, und die Mitglieder des Forums werden durch die Nachrichten wissen, dass Sie nicht lügen.

Z.I.: Das bezweifle ich sehr.