Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten)

 

Bitte beachten Sie bei der Veröffentlichung die Regeln der jeweiligen Ressource. Denken Sie auch daran, dass:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Rashid Umarov, 2017.08.07 14:28

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Jegliche Beiträge mit politischem Inhalt, die die Teilnehmer der Branche zu gegenseitigen Auseinandersetzungen und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, egal, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir ergreifen diese Maßnahmen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.


Und weitere Branchenregeln: keine Politik, keine Geschichte und keine Diskussion über historische Epochen von Staaten.

 

Einen guten Start!

Die Erwartung und die Realität des ersten Schnees

 
Vladimir Karputov:

Gut für Sie!



Ihr "verboten" im Titel des Threads erinnert mich an eine gute alte "Yeralash"-Folge wie diese:


 
Andrey F. Zelinsky:

Ihr "verboten" im Threadtitel erinnert mich an eine gute alte Folge von Yeralash:



Ja, egal wie vorsichtig man ist, man stößt immer auf Politik...

andrei sollte wirklich verboten werden, seine Hinweise sind ein bisschen schwammig,

Ich sollte auch verbannt werden - als Anstifterin dieses düsteren Themas...

mit einem Wort, überall gibt es einen Keil... es ist besser zu schweigen...
 
Denis Sartakov:

Ja, egal wie vorsichtig man ist, man wird immer auf Politik stoßen...

Andrei sollte wirklich verboten werden, er deutet etwas Düsteres an,

Ich sollte auch verbannt werden - als Anstifterin dieses düsteren Themas...

Mit einem Wort: Überall, wo man hinkommt, gibt es einen Keil... es ist besser, still zu sein...

Veröffentlichen Sie interessante Bilder und Phrasen. Sieben-Blumen, Kätzchen, Hunde...

 

Zum Beispiel die Erinnerung an eine schriftliche Prüfung:

... Nehmen Sie die doppelten Blätter heraus...

 

Sie können über die Großen und Mächtigen sprechen.

...

und es ist kein Verlust für Sie...

(das Wort "Koordinaten" wurde absichtlich gestrichen)

Erstaunlich treffend. Ich meine, ein Verlust ist möglich, wenn es einen Verlust gibt. Und es gibt keinen Verlust.

ps Ich bin mir nicht sicher, ob der Autor das gemeint hat, aber das spielt keine Rolle.

ps2 Beim Schreiben stellte sich heraus, dass die Phrasen möglich sind. Allerdings.
 
Vladimir Karputov:

Zum Beispiel die Erinnerung an die schriftliche Prüfung:

Das Schneefoto ist also eine Art Geschichte, warum nicht ein Verbot dafür? :)

Erinnerungen sind auch Geschichte, aber nach dem Namen des Threads zu urteilen, ist es verboten:(Politik und Geschichte sind verboten)

 

Vergiss es, es ist Herbst und es ist Mittwoch :)

Herbst, Mittwoch

 

- Junge Frau, warum sind wir uns noch nicht begegnet?

- Gott beschützt dich, du dumme Kreatur :)

 
Andrey F. Zelinsky:

Ihr "Verbot" im Titel des Threads erinnert mich an einen guten alten Yeralash:


Yeralash zeigt die perfekte Moderatorin