Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 15

 
Ivan Butko:

Wenn das Ende der Geschichte den ganzen Film verdirbt

Aus dem Newsfeed im Profil:

"Mathematisches Multicurrency-Handelssystem, das auf dem Prinzip des neuronalen Netzes basiert und bei seiner Arbeit mehrere tausend der stabilsten Handelsalgorithmen verwendet. Vor der Aufnahme in die Datenbank des A2M1-Algorithmus wurde jeder Bedingungsblock auf Stabilität geprüft, indem bestimmte Marktabhängigkeiten von diesem Block festgestellt wurden. Das auf diese Weise geschaffene Netzwerk ermöglicht es dem Expert Advisor, aus Tausenden von möglichen Varianten der in seiner Basis enthaltenen Algorithmen selbständig die beste Variante der Reaktion auf die Marktsituation zu wählen. Im Falle eines erfolglosen Einstiegs verwendet der Expert Advisor ein einzigartiges mehrstufiges System der Mittelwertbildung mit steigendem Koeffizienten."


  • Wenn Sie optimistisch sind, sollten Sie den letzten Satz weglassen.
  • Wenn pessimistisch - dann nur ein letzter Satz.
  • Wenn Sie nur nach Schönheit suchen (wie "Ich habe es vermasselt, aber es ist schön") - Sie können den ganzen Text schreiben... Ich zum Beispiel habe mich gerade gezwungen, bis zum Ende zu lesen ... Außerdem gibt es eine einzigartige Pflaume ... in einem gestaffelten System ...

 
Sergey Golubev:

Und es ist nicht nur dort photoshopped (Bild in meinem Beitrag oben hier). Es ist das Werk von Bill Maye (geboren am 25. Oktober 1955), einem amerikanischen Illustrator, der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurde, darunter Silber- und Goldmedaillen der Professional Society of Illustrators (gegründet 1901 mit Sitz in New York).

Und jetzt, wo Sie sich ein Bild im Internet ansehen, halten Sie es für einen Scherz? Aber nein, es ist ein Meisterwerk auf höchstem Niveau.




Übermorgen findet eine Mottoparty statt, auf der die Schauspieler ihre Kostüme im Stil von... wenn ich richtig übersetze, "Königinnen des Grauens". Der Eintritt kostet 20 Pfund, es gibt Sandwiches...


Hier ist eine Goldmedaille von ihnen (von dieser Berufsgemeinschaft der Illustratoren).

Nightmare Queens | Society of Illustrators
Nightmare Queens | Society of Illustrators
  • www.societyillustrators.org
Visit Exhibitions Events Programs Dine Shop Interact About Join & Support Member Login
 
Sergey Golubev:

  • Wenn optimistisch, kein letzter Satz.
  • Wenn pessimistisch, nur der letzte Satz.
  • Wenn es um die Schönheit geht (z. B. "Ich habe es vermasselt, aber es ist schön"), können Sie den ganzen Text schreiben... Ich zum Beispiel habe mich gerade gezwungen, bis zum Ende zu lesen ... Außerdem gibt es eine einzigartige Pflaume ... in einem gestaffelten System ...

Ja, ich denke, wenn es sich um ein gestaffeltes System handelt, schmerzt es nicht so sehr. Wie die Banditen sagen: Wir stechen dich nicht ab, ohne dich zu verletzen).
 

Moskau. Europaplatz


 

Licht- und Musikbrunnen im Zarizyno-Park in Moskau



 

Ein Springbrunnen in der Stadt Moskau


 

Springbrunnen auf dem Poklonnaya-Hügel


 

Die schönsten Springbrunnen der Welt


 

Fliegen über Moskau / Teil 1


 

MOSKAU BEI NACHT!