Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 127

 
khorosh:

Wenn man hungrig ist, lernt man schnell).

Vielleicht wird er das. Und die Mutation ist gerade dabei, eine neue Affenart wiederzubeleben.))

 
Aleksey Nikolayev:

dass die Bäckereiindustrie seit langem ausschließlich GVO-Hefe verwendet

Die Bäckerhefe ist genau das Problem. Eine Autoimmunerkrankung des Darms ist lediglich eine falsche Reaktion des Körpers auf ihre übermäßige Anwesenheit. Es ist keine eindeutige Ursache, aber eine davon.

 
Aleksei Stepanenko:

Die Bäckerhefe ist genau das Problem. Eine Autoimmunerkrankung des Darms ist lediglich eine falsche Reaktion des Körpers auf ihre übermäßige Anwesenheit. Das ist keine eindeutige Ursache, aber eine davon.

Bäcker verwenden Sauerteig, um von der Hefe wegzukommen.

 
Und das zu Recht! Es gibt einen Autoimmuntest für Bäckerhefe.
 
Aleksei Stepanenko:
Das ist das Richtige zu tun! Es gibt einen Autoimmuntest für Bäckerhefe.

Ich esse überhaupt kein Brot. Ich gebe Getreideflocken direkt in die Suppe (Haferflocken). Es ersetzt für mich das Brot. Ich esse das Hauptgericht normalerweise ohne Brot. Ja, tut mir leid, ich hab's vergessen. Wenn ich Tomatensalate esse, verwende ich Roggenbrot.

 
Vladimir Karputov:

Bäcker verwenden Sauerteig, um von der Hefe wegzukommen.

Es wird behauptet, dass Sauerteig nur zur Herstellung von Scones oder Pfannkuchen verwendet werden kann und dass Hefe für die Herstellung eines Laibs/Brotes unerlässlich ist.

 

Hat es funktioniert?)

VVV

 

Es gibt eine Reihe von Fakten über moderne Lebensmittel, die erschreckend sind:

Die gentechnische Veränderung wird mit einer sehr aktiven Substanz durchgeführt, die aus einem starken Herbizid entwickelt wurde. Es war bereits Gegenstand zahlreicher Skandale und Tragödien und wurde verboten (Herbizid). Nicht, dass Spuren davon in Lebensmitteln vorhanden wären, aber eine solch grobe Gentechnik ist anstrengend. So einfach ist es dort nicht.

UnsereLebensmittel sind so sehr mit Chemikalien (größtenteils Konservierungsstoffe) gesättigt, dass die Verschütteten sich nicht im Boden zersetzen, sondern mumifizieren. Ich habe von Totengräbern gehört (nicht persönlich).

Der weit verbreitete Umstieg auf Palmöl (das im Wesentlichen wie flüssige Margarine ist) in allen Lebensmitteln macht alle unsere Lebensmittel (selbst aus teuren "Naturprodukt"-Läden) zu einem Bettlerprodukt (wer konsumiert noch billige, aber schädliche Margarine?)

 
Aleksey Nikolayev:

Hat es funktioniert?)

Das muss letztes Jahr gewesen sein. Nur zwei Wochen später stieg der Bitcoin wieder an. Vermisst...

 
Edgar Akhmadeev:

Das war letztes Jahr, glaube ich. Nur zwei Wochen später stieg der Bitcoin wieder an. Vermisst...

"Gottes Mühlsteine mahlen langsam aber unerbittlich")