Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 42

 

Autor nicht gefunden

 

Vladimir Rumyantsev wurde 1957 geboren und ist ein Künstler. Er lebt in St. Petersburg. Die Helden seiner Gemälde sind Katzen, und zwar Katzen aus St. Petersburg (St. Petersburg Cats). Sie können hier über ihn lesen.

Er ist Mitglied der Russischen Künstlervereinigung und der Gesellschaft der Aquarellisten von St. Petersburg. Seine Werke befinden sich nicht nur in acht Museumssammlungen in Russland, sondern auch in Privatsammlungen in Deutschland, Finnland, den USA, Großbritannien und Schweden.


 
Sergey Golubev:

Vladimir Rumyantsev wurde 1957 geboren und ist ein Künstler. Er lebt in St. Petersburg. Die Helden seiner Gemälde sind Katzen, und zwar Katzen aus St. Petersburg (St. Petersburg Cats). Sie können hier über ihn lesen.

Er ist Mitglied der Russischen Künstlervereinigung und der Gesellschaft der Aquarellisten von St. Petersburg. Seine Werke befinden sich nicht nur in acht Museumssammlungen in Russland, sondern auch in Privatsammlungen in Deutschland, Finnland, den USA, Großbritannien und Schweden.



Peter ist irgendwie schwach beobachtet, aber die Katze ist gut ))

 
Alexey Volchanskiy:

Peter ist irgendwie schwach beobachtet, aber die Katze ist gut ))


Wenn Sie dem Link in meinem Beitrag folgen, finden Sie dort eine Menge Katzen, und alles über Peter. Und ein Foto des Künstlers selbst.

 

Aufgezeichnet vom Kind (vor langer Zeit aus dem Gedächtnis aufgenommen) ... als das Kind über den nächtlichen Schlaf sprach (sich in den Schlaf reden).
Die Rede war lang ... gegähnt - fortgesetzt ... wieder gegähnt ...
Ich habe mir nur einen kleinen Teil der Rede gemerkt (und aufgeschrieben).
Jetzt ist mein Sohn erwachsen und arbeitet nachts (und schläft tagsüber), und als ich ihm diesen Ausschnitt seiner Rede im Bett zeigte, hat er nicht einmal reagiert.
Und ich bedaure zutiefst, dass ich nicht seine ganze Rede aufgezeichnet habe, als er noch sehr jung war.

--------------

"... Für Erdhörnchen gibt es am Abend zwei Möglichkeiten: entweder schlafen oder sterben. Sie schlafen also ruhig. Außerdem werden die Tiere in verschiedene Unterarten oder so unterteilt.
Und Pinguine sind nicht geteilt. Sie sind nur Pinguine - sie sind fett und fliegen nicht. Und sie schlafen auch nachts ruhig..."

--------------

Gute Nacht.

 
Sergey Golubev:

Wenn du dem Link in meinem Beitrag folgst, findest du dort viele Katzen, die alle von Peter handeln. Und ein Foto des Künstlers selbst.


3 Referenzschreiben, habe ich nicht bemerkt. Die Bilder sind gut, einige der Orte sind wiedererkennbar.

 
Alexey Volchanskiy:

Drei-Buchstaben-Referenz, habe ich nicht bemerkt. Die Bilder sind gut, einige der Orte sind wiedererkennbar.


Dieser Künstler stammt aus meiner Heimatstadt. Nicht Peter!

 

Und das ist die Weihnachtsdekoration im Weißen Haus (USA) ... auf Twitter kritisiert - sie sagen, es sei eine "ominöse Dekoration", aber vielleicht ist es aus diesem Blickwinkel aufgenommen ...

 

Und dieses Foto ist für diejenigen, die nicht wissen, was Erdhörnchen sind


 
Sergey Golubev:

Und dieses Foto ist für diejenigen, die nicht wissen, was Erdhörnchen sind



Vielleicht sind es Erdhörnchen.

Das Gopher ist dicker.