Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 132

 
Aleksey Nikolayev:

Das sind Knödel oder Salma) oder einfach nur Teigstücke, die bei der Herstellung von Knödeln übrig bleiben)

Aber sie haben noch nie Knödel gemacht.)

 
Aleksei Stepanenko:
In der Branche hat sich viel getan. Wunderschön!
Das Thema Lebensmittel ist nach wie vor aktuell.
Wo ist der Zusammenbruch der Kryptowährungen?
 
Metatrader muss quelloffen sein, sonst wird er irgendwann vom quelloffenen Terminal verdrängt.
 
Dmitry Fedoseev:

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Wenn jemand zu Fuß unterwegs war, stolperte und fiel, dann sind alle Menschen blind.

Dies ist keine Schlussfolgerung, sondern eine Anregung, über die Rechte der Eltern in Bezug auf ein Kind nachzudenken.

 
Aleksey Vyazmikin:

Dies ist keine Schlussfolgerung, sondern eine Anregung, über die Rechte der Eltern gegenüber ihrem Kind nachzudenken.

Väter in solchen Situationen stellen fest, dass ihr Hauptmotiv nicht das Interesse am Kind ist, sondern dass sie sich an ihrer Ex rächen wollen.

Das Kind ist ihnen egal, aber sie wissen, wie wichtig das Kind für die Mutter ist, also ist das die beste Rache.

Auch hier, auf der vorhergehenden Seite, geht es nicht um das Interesse an Kindern, sondern um den Versuch, die Unzulänglichkeit von Frauen zu beweisen.

Ich hoffe, die Anwälte, die sich mit der Trennung von Kindern befassen, verstehen das, zumindest heutzutage.

 
Dmitry Fedoseev:

Väter in solchen Situationen stellen fest, dass ihr Hauptmotiv nicht das Interesse am Kind ist, sondern dass sie sich an ihrer Ex rächen wollen.

Das Kind ist ihnen egal, aber sie wissen, wie wichtig das Kind für die Mutter ist, also ist das die beste Rache.

Auch hier, auf der vorhergehenden Seite, geht es nicht um das Interesse an Kindern, sondern um den Versuch, die Unzulänglichkeit von Frauen zu beweisen.

Ich hoffe, dass die Anwälte der Jugendämter dies zumindest heutzutage verstehen.

Interessant. Wollen Sie damit andeuten, dass alles, was Männer zur Gründung einer Familie brauchen, regelmäßiger Geschlechtsverkehr auf Abruf ist? Oder hat die Gründung einer Familie in der modernen Gesellschaft eine andere Bedeutung?

Und kann man aufgrund Ihrer Behauptungen davon ausgehen, dass für ein Kind der Vater als Objekt der Liebe um ein Vielfaches weniger wichtig ist?

 
transcendreamer:


Ich erinnere mich, dass Runet der Jugend von heute vorwarf, nicht in Fabriken arbeiten zu wollen, sondern stattdessen zu lernen, nutzlose Manager zu sein.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das frage ich mich. Wollen Sie damit sagen, dass Männer nur dann regelmäßig Sex auf Abruf brauchen, wenn sie eine Familie gründen? Oder hat die Gründung einer Familie in der modernen Gesellschaft eine andere Bedeutung?

Und können wir aufgrund Ihrer Behauptungen davon ausgehen, dass der Vater als Objekt der Liebe für das Kind viel weniger wichtig ist?

Sie brauchen auch Borschtsch und Schnitzel))

 
Aleksey Vyazmikin:

Oder macht es in der modernen Gesellschaft einen anderen Sinn, eine Familie zu gründen?

Es ist billiger, zusammen zu wohnen als getrennt zu leben.

 
Edgar Akhmadeev:
Das Thema Lebensmittel verliert nicht an Aktualität.
Wo ist der Zusammenbruch der Kryptowährungen.

Lassen Sie mich noch einmal etwas klarstellen. Das Wichtigste ist die Anonymität, und der Verdienst ist es, sich so weit zu entwickeln, dass man nicht stirbt. Und dann wird die Anonymität an erster Stelle stehen, und der Verdienst wird wegfallen. Und die Anonymität wird sich auszahlen, um das System aufrechtzuerhalten. Und dann wird sich zeigen, was billiger ist: ein Kassierer in einer Bank oder die Kosten für die Unterstützung eines verteilten Blockchain-Systems).