Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 45

 
Alexey Volchanskiy:

Sind die Bücher frei verfügbar? Sie würden sie stehlen.) Die Chips sind wahrscheinlich eingenäht.

Ich war nicht dabei, aber die Tatsache, dass in der Stadtbibliothek (nicht das alte historische Gebäude, sondern ein modernes) in der Nähe des Bahnhofs Exkursionen durchgeführt werden, an denen auch Ausländer teilnehmen, hat mich überrascht.
In Kaliningrad nimmt man Deutsche nicht zu Exkursionen in Bibliotheken mit (sie gehen eher mit Fahnen wie "Ich gehöre dazu" um ein Grab von Kant herum, um sich nicht zu verlaufen)
:)
 
Sergey Golubev:
Ich war noch nicht dort, aber die Tatsache, dass in der Stadtbibliothek (kein altes historisches Gebäude, sondern ein modernes) in der Nähe des Bahnhofs Führungen auch für Ausländer angeboten werden, hat mich überrascht.
In Kaliningrad nimmt man Deutsche nicht zu Exkursionen in Bibliotheken mit (sie gehen eher mit Fahnen wie "Ich gehöre dazu" um ein Grab von Kant herum, um sich nicht zu verlaufen)
:)

Es ist schon lange her, dass ich in der Stadtbibliothek von St. Petersburg war, aber früher gab es dort einen Ausweis mit Foto. Ich glaube, es gibt Bücher aus der Reihe "Don't mind losing them", die frei erhältlich sind. Und es gibt unschätzbare alte Texte, die nur für Spezialisten zugänglich sind.

Allerdings ist der Wert von Bibliotheken heutzutage für mich zweifelhaft. Kürzlich ist mein Computer abgestürzt, ich hatte eine Woche Zeit, ihn zu reparieren, also habe ich viel aus der Bibliothek zu Hause nachgelesen. Und ich habe gemerkt, dass ich vor 2-3 Jahren ein Papierbuch in die Hand genommen habe, und zwar zum Thema Programmierung.

 
Alexander Ivanov:

Wo lernt man dieses Kampfsystem?

Ist es ein russischer Faustkampf oder ein anderer?



Charyok Nahkampfsystem Adler und Schlangenrichtung.https://www.youtube.com/results?search_query=стиль+juravly+and+snakes

 
 

Weihnachtsmarkt in Tallinn

 

Weihnachtsmarkt in Moskau (wahrscheinlich aus den vergangenen Jahren).

-------------

Twitter hat bereits damit begonnen, schöne Bilder von Weihnachtsmärkten in verschiedenen Städten und Ländern zu posten.

 
 

 
Sergey Golubev:

Weihnachtsmarkt in Moskau (wahrscheinlich aus den vergangenen Jahren).

-------------

Twitter hat bereits damit begonnen, schöne Fotos von Weihnachtsmärkten in verschiedenen Städten und Ländern zu posten.


Melbourne -

 

Weihnachtsmarkt in Prag -