Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 4

 

Es gibt ein Twitter-Konto (nicht meins, habe es gerade gefunden), auf dem Nutzer aus verschiedenen Ländern Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Wolken usw. posten.

Zum Beispiel.




 

Und sie wissen, wie alle Wolken heißen, glaube ich - Latein ...
Meteorologen.
Das heißt, Meteorologen-Fotografen.

Am beliebtesten sind Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge und Nordlichter (von Ihrem Standort aus - Stadt/Land).

Zum Beispiel auch in England, heute Morgen (Stadt Waltham, Grafschaft Lincolnshire, d. h. er wohnt dort und hat das Foto heute Morgen aufgenommen):


 
Sergey Golubev:

Und sie wissen, wie alle Wolken heißen, glaube ich - Latein ...
Meteorologen.
Ich meine - Meteorologen-Fotografen.

Am beliebtesten sind Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge und Nordlichter (von Ihrem Standort aus - Stadt/Land).

Zum Beispiel auch in England, heute Morgen (Stadt Waltham, Lincolnshire, d. h. er wohnt dort und hat das Foto heute Morgen aufgenommen):

Wie gruselig das alles aussieht, genau wie in "Die Götterdämmerung".

 
Sergey Golubev:

Es gibt ein Twitter-Konto (nicht meins, habe es gerade gefunden), auf dem Nutzer aus verschiedenen Ländern Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Wolken usw. posten.

Zum Beispiel.





Ich suchte nach"Sonnenaufgänge, Sonnenuntergänge, Wolkenbilder" und bekam so viele Bilder, dass ich sie nicht in einem Tag oder gar einer Woche überarbeiten konnte.

p.s. Sie haben wirklich ein seltsames Verständnis von interessant und Humor.

 

der dichte Udmurt-Wald heute 7:20 Ortszeit )


 
 
Andrey F. Zelinsky:

Dein "verboten" im Threadtitel erinnert mich an so eine gute alte Yeralash-Folge:


Politik und Geschichte sind untersagt.

Sie sollten zum Thema hinzufügen, dass auch Humor verboten ist.

..

Es ist verboten, sich über die Politik lustig zu machen... Das ist die Richtung, in die wir gehen.

Schon zu Zeiten der UdSSR haben die Komiker über die Politik gelacht.

Im Jahr 1937 war es gefährlich zu lachen, man lachte, und das Mindestalter war 10.

 

Die Blütezeit in der Stadt:

Blühen in der Stadt

 
Yuriy Zaytsev:
Politik und Geschichte sind verboten

Ich sollte zum Thema hinzufügen, dass auch Humor verboten ist.

..

Über Politik zu lachen ist verboten... Das ist unser Ziel.

Schon zu Zeiten der UdSSR haben die Komiker über die Politik gelacht.

Im Jahr 1937 war es gefährlich zu lachen, man lachte, und das Mindestalter war 10.


Es hätte nämlich klargestellt werden müssen, dass das Verbot nur für die Außenpolitik gilt. Warum sollten wir nicht über die Innenpolitik lachen...

Aber dann muss man aufpassen, dass man nur über die Innenpolitik des eigenen Landes lacht).

 
Alexey Navoykov:

Es hätte nämlich klargestellt werden müssen, dass das Verbot nur für die Außenpolitik gilt. Warum sollten wir nicht über die Innenpolitik lachen?


Nein. Jegliche Diskussion über Politik und Geschichte ist im RU-Bereich des Forums verboten. Hier gibt es zu viele "scharfe chilenische Paprikaschoten".