Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 83

 

Es soll 16 Grad warm sein und regnen, hieß es.
Und jetzt ist es plus 22 Grad im Schatten und die Leute laufen in Shorts/Slips und T-Shirts herum.
Und das ist nur um 12 Uhr mittags. Um 16 Uhr wird es noch heißer sein.

Für morgen sind 21 Grad und Regen angesagt, und am Wochenende soll es 27 Grad und Sonne geben.
Das bedeutet, dass es morgen tatsächlich unter 30 Grad und am Wochenende über 30 Grad im Schatten sein wird.

 
Sergey Golubev:

Und bei den Chinesen dreht sich alles um Familie, Kinder, Beziehungen ... immer und alles über das ...

-----------------

Jay Chou 周杰倫【白色風車 White Windmill】


Ich erinnere mich, dass ein Freund ein Zimmer an Aseris vom örtlichen Markt vermietet hat. Eines Tages komme ich herein und sie feiern eine Party, ich sitze am Tisch und sie fangen an, ihre Lieder zu singen. Sie haben ihre Lieder übrigens sehr schön gesungen. Ich fragte, worum es in dem Lied geht?

- Ein Mädchen geht durch einen Kirschblütengarten, trifft einen Jungen, Liebe und Karotten...

Beim nächsten Lied frage ich wieder. - Ein Junge geht durch einen Obstgarten und trifft ein Mädchen.... Ich habe nicht weiter nachgefragt )))). Nun, die Chinesen meinen Familie.

 
Vladimir Karputov:

Die Natur wirkt Wunder:


 
Alexey Volchanskiy:

Schauen Sie nicht zurück, denn sonst


 

Mar del Plata, Argentinien. Mitarbeiter und Freiwillige der Meerespräfektur versuchen, einen Buckelwal zu retten


 
Vladimir Karputov:

der Buckelwal


Ein Buckelwal ist ein Buckelwal.

 
Vladimir Karputov:

Mar del Plata, Argentinien. Mitarbeiter und Freiwillige der Präfektur Offshore versuchen, einen Buckelwal zu retten


Ich glaube, in einer der Strugatsky-Geschichten wurde versucht, die Ursache für ihre Strandung zu beschreiben. Oder vielmehr nicht einmal ein Versuch, sondern eine Erwähnung des Phänomens, und die Erklärung selbst wurde geschwärzt. Ich glaube, es war in "Die Wellen dämpfen den Wind".

 
Vladimir Karputov:

Mar del Plata, Argentinien. Mitarbeiter der Meerespräfektur und Freiwillige versuchen, einen Buckelwal zu retten


Besonders der Grader.) Wahrscheinlich für den Fall, dass es keine Rettung gibt.

 

Zum Thema)

12345

 

King Crimson - Sternlos