Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 128

 
Edgar Akhmadeev:

(Wer konsumiert noch billige, aber schädliche Margarine?)

Margarine wird zum Backen verwendet, und es gibt keinen Ersatz für Butter.

Das soll keine Verteidigung von Palmöl sein, sondern nur zeigen, dass Margarine einen Sinn hat.

 
PapaYozh:

Margarine wird zum Backen verwendet, und es gibt keinen Ersatz für Butter.

Dies soll keine Verteidigung von Palmöl sein, sondern nur zeigen, dass Margarine ihren Zweck erfüllt.

Das Problem ist, wie so oft bei uns, die Verwendung eines minderwertigeren Rohstoffs als in der Norm vorgeschrieben. Diese Art von Geschichte kommt immer wieder vor, mit Fleisch, Mehl für Brot usw.

 
Aleksey Nikolayev:

"Gottes Mühlsteine mahlen langsam aber unerbittlich")

meine schwarze Vampirseele freut sich an Tagen wie diesen 🧛♂️

brauchen eine tiefere Korrektur durch sp500 😈

 
Aleksei Stepanenko:
Was die GVO-Tomate angeht, so ist sie definitiv aufgequollen:) Aber für uns ist es sicher - unsere Körpersicherheit ist nahezu makellos.
Es ist gut, dass ich BEIDE verschrieben habe.
Der Fötus eines schwangeren Mädchens zum Beispiel hört auf, sich zu entwickeln (der Embryo stirbt), aber der Körper erkennt dieses Ereignis vier Wochen lang nicht und funktioniert weiter so, wie es für eine schwangere Frau sein sollte. Gleichzeitig sind schreckliche Entwicklungen möglich, der Fötus zersetzt sich und es kommt zu Vergiftungen, die gelinde gesagt unangenehm sind.
Man fragt sich, wie viele unerkannte Fehler es noch im DNA-Code gibt.
 
PapaYozh:

Margarine wird zum Backen verwendet, und es gibt keinen Ersatz für Butter.

Natürlich. Die Butter wird teurer sein, niemand wird ein besseres und teureres Produkt kaufen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist gut, dass ich FATHER verschrieben habe.
Der Fötus eines schwangeren Mädchens zum Beispiel hört auf, sich zu entwickeln (der Embryo stirbt), aber der Körper erkennt dieses Ereignis vier Wochen lang nicht und funktioniert weiter so, wie es für eine schwangere Frau sein sollte. Gleichzeitig sind schreckliche Entwicklungen möglich, der Fötus zersetzt sich und es kommt zu Vergiftungen, die gelinde gesagt unangenehm sind.
Da fragt man sich, wie viele unerkannte Fehler es noch im DNA-Code gibt.

Wenn das stimmt, dann sind alle Behauptungen der Frauen, sie würden das Baby im Mutterleib spüren und seien ihm deshalb emotional näher als die Väter, falsch!?

 
transcendreamer:

meine schwarze Vampirseele freut sich an Tagen wie diesen 🧛♂️

Ich brauche noch eine tiefe Korrektur am sp500 😈.

Und es ist nicht weit weg) ... wahrscheinlich ... Im Allgemeinen muss man für Anonymität bezahlen. Die Regelung wird sich offenbar ändern. Der Bergbau wird durch Anonymität bezahlt)

 
Edgar Akhmadeev:
Natürlich. Es wird sahnig teurer sein, niemand wird ein besseres und teureres Produkt kaufen.

Sie haben Unsinn geschrieben, weil Sie noch nie gebacken haben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn das stimmt, dann sind alle Behauptungen der Frauen, sie würden das Baby im Mutterleib spüren und seien ihm deshalb emotional näher als die Väter, falsch!?

Dies ist ein sehr seltener Fall. Die Menschen sind bei aller Gleichheit doch unterschiedlich genug.)

 
PapaYozh:

Sie haben Unsinn geschrieben, weil Sie noch nie gebacken haben.

Mein Lieblingswort))
Meine ganze Großfamilie (die weibliche Hälfte) hat immer gebacken. Und natürlich wurde für die Pasteten immer Butter und keine Margarine verwendet. Wo es angebracht war, wurde Kochfett verwendet, aber nicht fanatisch. Heute backt selbst die ältere Generation nicht mehr, sondern kauft Fertigprodukte. Zu Palmöl.